Dik2312
Enthusiast
- 10.518
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
marcodj schrieb:@MMI
Nur kurzes OT. Bin ja auch großer Oneplus Fan. Du hast aber auch mit dem Oppo diese Vibes.
Die Nase/Gesicht von Bild 1 ist definitiv schärferDik2312 schrieb:@Regentanz Auf die Nase von Onkel Herbert
Wüsste jetzt nicht wo das hier jemand geschrieben hatSaBrue schrieb:So zu tun, als wäre die iPhone 17 Pro/Max Kamera nur Mittelmaß
Zweit oder drittklassige Kamera klingt für mich schon nach Mittelmaß oder noch schlechter.marcodj schrieb:Wüsste jetzt nicht wo das hier jemand geschrieben hat![]()
Welche Bevormundung denn? @Dik2312 gehört zu den Nutzern, die tatsächlich Sachkenntnis haben, die Geräte selbst testen und ihre Erfahrungen hier teilen. Und dann gibt es andere, die die Geräte gar nicht besitzen und ihre Meinung ausschließlich aus Tests ableiten, das ist völlig in Ordnung, aber eben etwas anderes. Ich bevorzuge die erste Variante, und eine Bevormundung habe ich dabei noch nie erlebt.Marfox schrieb:@Dik2312
Meinst du nicht, dass es langsam mal gut ist mit den Bevormundungen?
Die iPhone Kamera ist nicht komplett auf Top Niveau, aber dennoch sehr gut. Warum muss man das nun wieder tot diskutieren und so tun als hätten andere keine Ahnung?
Es ist wirklich nur noch nervig.![]()
Nun ja, ausrasten, wegen so etwas?FlorianZ schrieb:Ich bin ja schon so oft genau wegen diesem Thema ausgerastet.
Natürlich könnten sie das, keine Frage. Die Frage ist vielmehr, warum sollten sie das? Oder all die anderen, die nicht besser, oder schlechter sind?FlorianZ schrieb:Jedes Jahr eine andere Kamera auswechseln, obwohl man auch alles in einem Jahr hätte machen können.
Ja und nein. Man kann es natürlich so sehen, doch ich sehe es etwas differenzierter und entspannter. Man könnte auch sagen pragmatisch.FlorianZ schrieb:Da braucht man sich halt nicht wundern, wenn man hinter der Konkurrenz her hängt, die Entwicklung geht sehr schnell und Apple kommt dann quasi gar nicht hinterher.
Ich bewundere dich, mir ist nach den letzten Erkenntnissen die Lust eher vergangen, zumindest cam-technisch, schade, ich habe mir das heute in Natura angesehen, wäre ein sehr schönes, edles Gerät!marcodj schrieb:Aber wenn man hier mitliest bekommt man irgendwie Lust auf das iPhone bzw es auch mal zu kaufen![]()