Marfox
Dauer-User
- 2.192
- Themenstarter
@Dik2312
Okay, dann sorry von mir. Kam anders rüber.

Okay, dann sorry von mir. Kam anders rüber.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Marfox schrieb:Ich hab ja auch das Vivo und die Unterschiede sind wirklich nur in speziellen Situationen erkennbar.
Dass die iPhone Kameras so weit abgeschlagen sind, mag für den einen subjektiv so sein, aber objektiv betrachtet ist das kein mega Unterschied.
Und ich muss mir das iPhone nicht schön reden.
Ich habe schon etliche Bilder gesehen die um ein vielfaches besser ausgesehen haben.FlorianZ schrieb:Ich sehe einen himmelweiten Unterschied.
Und wieder sprichst Du für die anderen, was Dir gar nicht zusteht.FlorianZ schrieb:Und ich behaupte, 95 % der User, die hier im Thema Schreiben sehen diesen Unterschied auch.
Marfox schrieb:Ggf. wird die Main Cam schon mit dem iPhone 18 ausgetauscht und der Rest dann wieder Jahr für Jahr…
Und klar, da trauen sich andere Hersteller viel mehr.
Entspannt Euch, ist doch nur ein Smartphone.Marfox schrieb:@Dik2312
Meinst du nicht, dass es langsam mal gut ist mit den Bevormundungen?
Das steht auch vollkommen außer Frage, das sehe ich persönlich auch so.Marfox schrieb:Die iPhone Kamera ist nicht komplett auf Top Niveau, aber dennoch sehr gut.
Dazu besteht wahrlich kleinerlei Grund. Es sind subjektive Meinungen.Marfox schrieb:Warum muss man das nun wieder tot diskutieren und so tun als hätten andere keine Ahnung?
Es ist wirklich nur noch nervig.![]()
Warum das bei Apple kein Standard ist ?Marfox schrieb:Was ich aber wirklich hoffe… das Apple nächstes Jahr eine richtig gute Linsenbeschichtigung einsetzt, wie die von Zeiss beim Vivo X200 Ultra. Kaum bis gar keine Lensflare mehr. Warum das nicht schon längst Standard ist!?
marcodj schrieb:@MMI
Lass das Pro so wie jetzt und nehme das Max (für maximale Cam)Nur meine Meinung
Diese Kamera-Diskussion hast du 1:1 auch im Samsung- und Pixel-Forum. Praktisch wörtlich...Hangul schrieb:Apple polarisiert scheinbar immer noch, warum, kann und werde ich nie verstehen.