Diskussion zur Kamera des Apple iPhone 17 Pro (Max)

• 566 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Vielleicht habe ich ein Verständnisproblem.
In den Vergleichsthread sollte man doch eigentlich Bilder direkt mit anderen SPs vergleichen.
Wenn man in diesem Thread keine anderen Handys erwähnen darf, worüber möchte man dann diskutieren?

Ebenso sollten hier viele froh sein, dass jemand mit Ahnung und Können Bilder postet und damit zeigt wie es aussehen kann.
Wenn man ehrlich ist, sind unser aller Bilder bisher nämlich eher naja..
Ansonsten würde es bisher leider sehr mau aussehen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: basketballer, venacephalica, Wildberries und 2 andere
Der Kindergarten hier sind die User die sich ihre teure Anschaffung scheinbar schönreden müssen damit sie am Abend kein schlechtes Gewissen haben so viel Geld für eine Zweit oder Drittklassige Kamera ausgegeben zu haben.

Ich habe in meinem Post ==> Diskussion zur Kamera des Apple iPhone 17 Pro (Max) (Apple iPhone 17 Pro (Max))
2 Iphone Bilder verglichen.

Aber offensichtlich reicht ein einfacher Satz unten drunter schon aus das manche User die Fassung verlieren.

Sorry, ihr müsst euch mal ein bisschen Fell wachsen lassen.

@hagex
"Wirtschaft" triffts leider nicht ganz. Die Falkenhütte liegt im Karwendel und ist nur zu Fuß oder mit dem Fahrrad zu erreichen. ca. 14km und 950hm.

• Danke
  • Freude
Reaktionen: basketballer, marcodj, yammypxl und 2 andere
Dik2312 schrieb:
Wenn man in diesem Thread keine anderen Handys erwähnen darf, worüber möchte man dann diskutieren?
In jedem zweiten Beitrag 8000 mal im Thread? Das hier ist kein Vergleichsthread nur zur Info. ;)

• Danke
Reaktionen: venacephalica, orgh, marcodj und 2 andere
@SaBrue Echt? Das würde ich gehen sehen.
Warum wird sich bei Lob nicht aufgeregt?

Lasst uns hier nicht streiten. Vielleicht sollten wir alle nicht auf alles reagieren, sondern manchmal einfach tief atmen und es so hinnehmen

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: yammypxl, vw-kaefer1986 und FlorianZ
Dik2312 schrieb:
@SaBrue
Warum wird sich bei Lob nicht aufgeregt?
Wahrscheinlich weils kaum Lob gibt :1f61c:

ACHTUNG, TRIGGERWARNUNG. SCHERZ...

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: yammypxl, Streitschlichter, vw-kaefer1986 und eine weitere Person
Was ich nicht verstehe, wenn manche User mit der Kritik ein Problem haben, warum liefert ihr nicht einfach Bilder und zeigt das die Kritik falsch ist.

Damit könnte man die Kritiker mundtod machen …

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: yammypxl, vw-kaefer1986 und FlorianZ
FlorianZ schrieb:
Wirtschaft" triffts leider nicht ganz. Die Falkenhütte liegt im Karwendel und ist nur zu Fuß oder mit dem Fahrrad zu erreichen. ca. 14km und 950hm.
Danke für die Info 👌 muss ich mir wie @hagex wohl mal merken 😃

• Danke
  • Freude
Reaktionen: yammypxl, vw-kaefer1986, FlorianZ und eine weitere Person
Die Kamera ist nicht das beste auf dem Markt aber ich hab ein Smartphone gekauft und keine Kamera. Die Kamera benutze ich höchstens zwei mal am Tag und dann auch eher für belanglose Dinge

• Danke
Reaktionen: orgh, SaBrue, Soja1973 und eine weitere Person
Dik2312 schrieb:
Was ich nicht verstehe, wenn manche User mit der Kritik ein Problem haben, warum liefert ihr nicht einfach Bilder und zeigt das die Kritik falsch ist.

Damit könnte man die Kritiker Mundtod machen …
Es geht nicht um Kritik. Was versteht man daran nicht?
Man kann doch auch einfach schreiben, dass die Kamera hier und da Problemchen hat und was sie nicht so gut kann.
Aber ständig dieses vergleichen mit Vivo und Oppo nervt einfach nach gefühlt 100000 Mal bei jeder Gelegenheit in jedem Thread!

Es gibt ganz andere Sachen, die mich derzeit am iPhone UND am iPad nerven. Führe ich hier aber auch nicht aus, weil falscher Thread.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

FlorianZ schrieb:
Sorry, ihr müsst euch mal ein bisschen Fell wachsen lassen.
Und du solltest mal deine Verständnisprobleme in den Griff bekommen. 🙈
Beiträge automatisch zusammengeführt:

FlorianZ schrieb:
Aber offensichtlich reicht ein einfacher Satz unten drunter schon aus das manche User die Fassung verlieren.
Der einzige, der hier die Fassung verliert - oder vielmehr gerade sein Gesicht - bist Du.

Aber schön, dass du das mit dem Kindergarten gelesen hast, wo ich doch so übel geblockt bin. 😂

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SaBrue
Das Problem ist, dass falls man ein Vivo oder Oppo gehabt hat, ist jedes andere Kamera nicht gut genug und man das merkt. Ich vergleiche auch mein aktuelles Auto mit meinem alten Auto und vermisse einige Dinge. Dasselbe ist mit allem, ganz zufrieden und happy sind wir nie. :D

• Danke
Reaktionen: venacephalica, marcodj, Streitschlichter und 3 andere
Deren Kameravergleiche mit der Konkurrenz haben mehr mit dem Thread zu tun als euer Geheule darüber, dass @Dik2312 oder andere sich wiederholen.

• Danke
Reaktionen: yammypxl und vw-kaefer1986
@Elsa666 Also wäre es zielführend die Schwächen etwas niedlicher darzustellen und zu sagen, der Makromodus ist nicht perfekt, anstatt er ist leider kein Vergleich zur Konkurrenz?
Wir reden von einem Handy (PM), welches UVP mindestens 1500 Euro kostet und bis über 2000€ hoch geht, da sollte doch ehrliche Kritik erlaubt sein. Das diese nicht jeder so sieht ist doch vollkommen okay, daher heißt es ja Diskussion. Wenn man so ziemlich das meiste Geld für ein SP verlangt, sollte man es doch mit anderen SP Vergleichen können, die zumindest ähnlich teuer sind oder sollten wir ein Redmi für eine Diskussion erwähnen.

Viele werden doch ihr altes Handy in irgendeiner Weise mit ihren neuen Handy vergleichen. Manchmal merkt man dann, dass man sich hätte den Kauf sparen können und manchmal eben nicht ……
Wir sind jetzt bei über 530 Beiträgen, ich vermute die von Dir genannten SP werden nicht mal 25mal erwähnt …. aber irgendwas scheinen sie auszulösen.

Und gerne nochmal, wenn User das anders sehen ist das vollkommen okay aber anstatt sich aufzuregen würde es allen helfen gute Beispiele zu liefern

• Danke
Reaktionen: Genesis3000, mikesch dauerhaft, Cheep-Cheep und eine weitere Person
Es gab hier im Thread von mir überhaupt keinen Vergleich, wie oft soll ichs eigentlich noch sagen? Ich habe eine Fragestellung zur Kamera des Iphones mit 2 Vergleichsbilder vom Iphone gepostet.

Darunter dann mein bisheriges Fazit zur Kamera. Punkt. Es fand hier keinerlei Vergleich statt.
Langsam fall ich vom Glauben ab.

Bitte, tut mir einen Gefallen. Blockiert mich einfach wenn ihr das nicht mehr lesen wollt. Dann hab ich endlich meinen Frieden.

• Danke
Reaktionen: Genesis3000, Dik2312 und uNique285
Wir haben alle unterschiedliche Schwerpunkte, die uns an einem Smartphone wichtig sind. Aber hier geht es doch um die Diskussion zur Kamera, korrekt?

Ich als Außenstehender freue mich, wenn Vergleiche bei der Kamera zu Smartphone X, Y oder Z gemacht werden. Gut: Oppo und Vivo dominieren diese derzeit stark und daran stören sich manche sicherlich. Allerdings finde ich, sind es nicht die Vergleiche, die euch stören sollten, sondern, das Apple (+ Co). nicht aufholen möchte, nicht den Anschluss findet.

• Danke
Reaktionen: uNique285, yammypxl und Dik2312
Cheep-Cheep schrieb:
Aber hier geht es doch um die Diskussion zur Kamera, korrekt?
Und hier um den Vergleich mit anderen Smartphones:
Kamera des Apple iPhone 17 Pro (Max) im Vergleich zur Konkurrenz (Apple iPhone 17 Pro (Max))

Cheep-Cheep schrieb:
Oppo und Vivo dominieren diese derzeit stark und daran stören sich manche sicherlich.
Ich nicht, denn dass nun mal die Wahrheit, dass Oppo und Vivo ziemlich geil sind bezüglich der Kameras. :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Elsa666, marcodj, Cheep-Cheep und eine weitere Person
@Streitschlichter Ich habe im gesamten IPhone 17 Thread bis vorhin, vielleicht 3-4 mal Kritik geübt ……. so oft kann ich mich hier nicht woederholt haben 😀

• Danke
Reaktionen: marcodj und Streitschlichter
@SaBrue Wozu X gleichlautende Themen? Letztlich verläuft so eine Diskussion in immer gleiche Bahnen, da braucht es nicht bis ins Kleinste zu differenzieren. JM2C

PS: Nicht gegen Dich gerichtet/gemeint. 😇

• Danke
Reaktionen: Streitschlichter, Dik2312 und SaBrue