Dik2312
Enthusiast
- 10.366
@Zeev okay, also doch wie ich zu beginn geschrieben habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Andere sind halt zufrieden mit der Kamera, dann lass es ihnen doch.FlorianZ schrieb:Dennoch werd ich das auch weiterhin hin und wieder erwähnen um die Fanboys immer mal wieder auf den Boden der Tatsachen zu holen![]()
So war's gemeint, danke für die ÜbersetzungDik2312 schrieb:@FlorianZ Ich glaube er wollte damit sagen, dadurch das du noch andere Cameras hast ist dir ggf, nicht ganz so wichtig die beste Handycam zu haben. Ebenfalls würde ich vermuten es geht damit auch um dein Wissen in dem Bereich ……
Ich würde es als großes Lob sehen
Das tut er nicht und ist er nicht. Er findet es einfach generell dämlich.FlorianZ schrieb:Schade dass du dich selbst unter Fanboy einordnest. Den Eindruck hatte ich von dir eigentlich nicht.
Wie ich schon geschrieben hatte: absoluter Kindergarten. Wenn du nicht mit Kritik umgehen kannst, solltest du auch keine austeilen.FlorianZ schrieb:Ich kann und möchte nach wie vor nix davon lesen. Sie hatte ihre Chance.
Was möchtest Du damit erreichen?FlorianZ schrieb:Schade dass du dich selbst unter Fanboy einordnest. Den Eindruck hatte ich von dir eigentlich nicht.
Und jetzt kommt das trotzige Kind. Dachte mit über 30 wäre man aus der Phase schon raus. Mir tut auch nichts weh,FlorianZ schrieb:Ich glaub es wird langsam Zeit dass ich euch mit eurer Iphone Kamera alleine lasse.
Ich weiß, es tut weh wenn man viel Geld ausgibt aber trotzdem nicht Ansatzweise in die Nähe der anderen Top Smartphones kommt. Ich weiß das weil mir es auch weh tut.