S
simonvonludwig
Neues Mitglied
- 7
Mein Pro Cosmic 256GB (bestellt 03.10.) wurde heute Morgen ebenfalls mit GLS verschickt. 
Sollte es morgen ankommen, sind es dann genau vier Wochen Lieferzeit, eine Woche später als die ursprünglich avisierte Lieferzeit von 2-3 Wochen. Angesichts der sehr hohen Nachfrage wahrscheinlich sogar noch eine kurze Lieferverzögerung. Bis auf die ursprünglich falsch avisierte Lieferzeit (wo es ja lt. der Aussage von 1&1 zu Verzögerungen seitens Apple kam), kann ich über 1&1 nichts Schlechtes sagen. Zu keiner Zeit war ich bei meinen Anrufen mit einem Sprachcomputer verbunden, hatte immer sofort einen menschlichen Ansprechpartner, der zwar nichts weiter tun konnte, aber durchgehend freundlich war und Verständnis aufbrachte. Das ist nicht mehr selbstverständlich und ein riesiger Pluspunkt für den Anbieter, weshalb ich trotz der Lieferverzögerung auch künftig wieder in Betracht ziehe, dort mein Handy (vor) zu bestellen.
Sollte es morgen ankommen, sind es dann genau vier Wochen Lieferzeit, eine Woche später als die ursprünglich avisierte Lieferzeit von 2-3 Wochen. Angesichts der sehr hohen Nachfrage wahrscheinlich sogar noch eine kurze Lieferverzögerung. Bis auf die ursprünglich falsch avisierte Lieferzeit (wo es ja lt. der Aussage von 1&1 zu Verzögerungen seitens Apple kam), kann ich über 1&1 nichts Schlechtes sagen. Zu keiner Zeit war ich bei meinen Anrufen mit einem Sprachcomputer verbunden, hatte immer sofort einen menschlichen Ansprechpartner, der zwar nichts weiter tun konnte, aber durchgehend freundlich war und Verständnis aufbrachte. Das ist nicht mehr selbstverständlich und ein riesiger Pluspunkt für den Anbieter, weshalb ich trotz der Lieferverzögerung auch künftig wieder in Betracht ziehe, dort mein Handy (vor) zu bestellen.
Zuletzt bearbeitet:
