Diskussionen zum Bestell- / Versandstatus Eures iPhone 17 Pro / Pro Max!

• 1.784 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mein Pro Cosmic 256GB (bestellt 03.10.) wurde heute Morgen ebenfalls mit GLS verschickt. :)
Sollte es morgen ankommen, sind es dann genau vier Wochen Lieferzeit, eine Woche später als die ursprünglich avisierte Lieferzeit von 2-3 Wochen. Angesichts der sehr hohen Nachfrage wahrscheinlich sogar noch eine kurze Lieferverzögerung. Bis auf die ursprünglich falsch avisierte Lieferzeit (wo es ja lt. der Aussage von 1&1 zu Verzögerungen seitens Apple kam), kann ich über 1&1 nichts Schlechtes sagen. Zu keiner Zeit war ich bei meinen Anrufen mit einem Sprachcomputer verbunden, hatte immer sofort einen menschlichen Ansprechpartner, der zwar nichts weiter tun konnte, aber durchgehend freundlich war und Verständnis aufbrachte. Das ist nicht mehr selbstverständlich und ein riesiger Pluspunkt für den Anbieter, weshalb ich trotz der Lieferverzögerung auch künftig wieder in Betracht ziehe, dort mein Handy (vor) zu bestellen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SenChan und orgh
@simonvonludwig Ich gönns dir wirklich von Herzen das dein Handy heute verschickt wurde! Wünsche dir viel Freude 😄
Für mich kommt 1&1 tatsächlich nie wieder in Frage. Werde nach den 24 Monaten definitiv wechseln. Es gibt Leute die Ende September bestellt haben und immernoch nichts haben, ich habs am 02.10 bestellt und nichts gehört, mein Bruder am 06.10 und er hat seins schon seit einer Woche, ich frage mich tatsächlich in welcher Reihenfolge 1&1 die Bestellungen rausschickt. Scheint n Lostopf zu geben und da ziehen die wohl willkürlich Namen 😅

@Intoxicated Lieben Dank! Es kommt denke ich immer auf die ausgewählte Kombi aus Gerät (Pro/Pro Max), Farbe und Speicher an. Pro Max in Orange z.B. ist Stand jetzt nach wie vor auf Lieferbarkeit bis zu 4 Wochen gesetzt je nach Speicher, das Pro ist wohl in allen Varianten nächste Woche lieferbar. Ich denke, wenn Du ein Pro bestellt hast, müsste es nächste Woche bei Dir sein.
Darüber hinaus kann man über die (automatisierten) Prozesse in der Logistik nur spekulieren.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe am 12.09 bei 1&1 bestellt und jetzt das erste Mal eine Verzögerungsmail erhalten. Dort steht, dass das Handy nächste Woche versandt wird. Bin ich ja mal gespannt!

Hätte es schon lange gehabt, hätte DHL das erste Paket nicht "verloren". :D

• Traurig
Reaktionen: orgh und ms303
Pro Max 512 GB in Dunkelblau liegt nach wie vor bei 4 Wochen Wartezeit... :-(