Diskussionen zum Bestell- / Versandstatus Eures iPhone 17 Pro / Pro Max!

• 1.783 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich warte auch noch. Ich habe das iPhone 17 Pro Max in Cosmic 256 GB bestellt am 26.09.. ich kann die Rechnung für die Versandgebühren sehen, aber die Rechnung kann ich nicht öffnen und habe auch keine Versandbestätigung bekommen.

• Danke
Reaktionen: Prinzickchen und SenChan
@WitchSam Die Rechnung hab ich auch bekommen , sie wurde mir auch schon abgebucht . Das Geld wurde mir aber gutgeschrieben..

• Danke
Reaktionen: WitchSam
@Prinzickchen Ja das kann ja noch was werden mit denen 🫠

Ich habe mir das gestern auch gegönnt. Media Markt konnte aber erst Ende November liefern, bei Apple und McShark auch nicht besser (Silber vorbestellt). Lustigerweise habe ich dann in einem kleinen Handyladen gestern das Pro Max gefunden - vorrätig in orange und blau. Beides eigentlich nicht meine Farbe, aber das Orange hat nach einem Tag Nutzung doch was. Hülle (durchsichtig und echt robust) und Panzerglas gab es gratis auch mit dazu

• Danke
Reaktionen: Lussi, orgh und Obelix65
Das ist sowieso der gar nicht so geheime Geheimtipp, in die Läden gehen. Mein Apple Service-Reseller hatte auch einiges da, als im Apple-Online-Store Flaute war.

• Danke
Reaktionen: Queeky
Sämtliche Pro-Geräte (nicht Pro Max) der 17er Serie sind jetzt auf der 1&1 Homepage mit “Lieferung nächste Woche” gekennzeichnet. Das bedeutet, zumindest die schon länger bestellten Pro-Geräte müssten jetzt eigentlich step by step rausgehen…

Die Apple-Stores bekommen auch meist täglich was rein:

1761710651574.png

Einfach online kaufen und im Store abholen, sofern einer in der Nähe ist. Sehr komfortabel das ganze, habe ich im CentrO schon mal gemacht. Da ist es aktuell auch verfügbar, passte nur nicht in den Screenshot rein.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Obelix65 schrieb:
Das ist sowieso der gar nicht so geheime Geheimtipp, in die Läden gehen.
So ist es. Die Erfahrung habe ich auch schon gemacht, bei MediaMarkt. Online überall ausverkauft. Bin zur nächsten Filiale hingefahren, habe dort gefragt, ob sie nicht zufällig was im Lager hätten, "aber sicher haben wir das da" :)
Ist zwei oder drei Jahre her, aber einen Versuch ist es auch heute immer wert.

Zuletzt bearbeitet:
Unsere Märkte im Umkreis von 50 km haben gar nichts da, außer die Air und vereinzelt ein blaues 17er (ohne Pro). Kein einziges Pro weit und breit. 😌

@Queeky ich kenne das nur andersrum von MM. Man prüft online und es ist verfügbar. Man fährt hin und dann haben die das Produkt ( nicht iPhone, sondern allgemein) doch nicht da. Schon mehrmals gehabt

@Pandybaer Das ist echt der Klassiker. Hatte auch mal einen Mac Mini M4 vor einem Jahr bei einem Apple ”Premium Reseller” bestellt, einer der wenigen, wo er zu Release noch auf Lager war. Dann kommt 2 Stunden später die Mail, sie hätten einen “fehlerhaften” Lagerbestand gehabt und der “eine, der noch lieferbar war”, wäre in der gleichen Minute wie ich bestellt habe, von jemand anderem bestellt worden (der dann wohl bevorzugt worden sein muss). Ich müsse mich dann einige Wochen gedulden. Natürlich direkt wieder storniert.

Zwar ist die Wartezeit bei 1&1 nervig, aber solche Geschichten erzählen die einem wenigstens nicht. Bei mir ist jetzt die Rechnung für den Versand aufgetaucht, mal schauen, was passiert.

• Danke
Reaktionen: SenChan
Geld ist bereits heute abgebucht worden, hab in der 1&1 App jetzt auch die Rechnung erhalten 9,90€ aber öffnen kann ich sie auch nicht, wie bei euch. 😆
(ProMax,Orange, 256GB , bestellt am 29.09.)

• Danke
Reaktionen: simonvonludwig
@SenChan Ich hab das Geld zurück gefordert . Die brauchen mir nichts abbuchen wenn sie es noch nicht verschicken.

Was ist eigentlich mit den AirPods ? Ich hab die 4er bestellt . Habt ihr eure schon erhalten ?

Habe jetzt eine Sendungsnummer bestellt am 23.09 iPhone 17 Pro Max 256gb Orange 🥳

Lg

• Freude
  • Danke
Reaktionen: WitchSam und Prinzickchen
@orgh Ich hab Hoffnung 🙈. Ich freu mich sehr für dich
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wer wartet denn jetzt noch alles ? 🥹

Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
Reaktionen: orgh
@Prinzickchen Ich warte noch. Bestellt am 26.09. 🙈

• Danke
Reaktionen: Prinzickchen
@Prinzickchen Ich bin auch noch am warten, aber ich schätze mal das es bei mir erst nächste Woche was wird , außer dennen gehen wieder die Pro Max Modelle aus, dann bin ich vielleicht Mitte November erst dran 🫠🤣

• Danke
Reaktionen: Prinzickchen
Ich habe gerade endlich die Mail von GLS bekommen 😍

• Danke
Reaktionen: Prinzickchen und simonvonludwig
@Prinzickchen Warte ebenfalls noch, Pro Orange 256GB bestellt am 03.10., VK -Rechnung aufgetaucht heute (Rechnung noch nicht abrufbar).

• Danke
Reaktionen: Prinzickchen und Intoxicated
Ich warte auch noch.. 02.10 bestellt. Mir wurde gesagt ich bekäme diesen Freitag eine Sendungsnnummer.. bin mal gespannt. Ist aufjedenfall mein letzter Vertrag bei 1&1. Mitarbeiter rufen seit Wochen an und wollen mir für meine Treue (8 Jahre) ein Angebot machen aber wenn‘s darum geht für meinen jetzigen Vertrag was zu ändern (für den ich wohl mehr zahle als Neukunden, Vertragsverlängerung am 02.10) sagen alle aufeinmal nö geht nicht. Trotz Eintrag die Werbeanrufe zu lassen bekomm ich mindestens 3x die Woche einen Anruf für ein ‚Treueangebot‘ wird langsam lächerlich 🤣 wollen alle nur neue Verträge abschließen ist echt zum kotzen. Ich hab Verständnis das die Nachfrage nach dem Handy groß ist aber werbt nicht weiter mit 2-3 Wochen wenn es 5-6 dauert… frustrierend

• Danke
Reaktionen: Prinzickchen, orgh und simonvonludwig
Wenn ihr die Sendungsnummer von 1&1 bekommen habt elektronisch angekündigt DHL ist es denn am gleichen Tag noch versendet worden..?

Ps da ich morgen mein B Day habe würde ich mich darauf sehr freuen 😍

Lg

• Danke
Reaktionen: SenChan