Diskussionen zum Bestell- / Versandstatus Eures iPhone 17 Pro / Pro Max!

• 1.716 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ruessel73 schrieb:
Nehmt ES OHNE VERTRAG und kauft es direkt.
Das ist die Entscheidung eines jeden einzelnen selbst und ich glaube, dass ist auch gut so!

• Danke
Reaktionen: Elsa666
@Fraxizz abwarten abwarten und abwarten, anrufen bringt auch nichts

Meintest du mich? Ich habe meins schon..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@Fraxizz das war für alle gerichtet

• Danke
Reaktionen: Fraxizz
@marvinxio Ja, außer abwarten kann nichts getan werden.

Guten Morgen zusammen . Ich bin gespannt die 9,99€ wurden mir jetzt abgebucht . Für mich ist es das erste Mal das ich was vorbestelle . Wird auch glaub ich das letzte Mal sein 🙈 bin zu ungeduldig dafür 😅.

Ich hoffe es tut sich heute noch was und ich bekomme endlich meine Versands email

• Danke
Reaktionen: Fraxizz und Sassi2107
Ich drücke dir soooo sehr die Daumen 🥰 ich glaube wir haben am selben Tag das gleiche Modell bestellt..26.09 PM Orange 256?🤣

Ja genau 🙈. Bei dir hat sich noch gar nichts getan ?

@Prinzickchen Nein, weder versandkosten berechnet noch eine sendungsverfolgung 🤣 lediglich verzugsmails, die letzte am 17.10 😅

Ich korrigiere…Gerade kam eine weitere verzugsmail obwohl die Frist der letzten Mail nicht mal abgelaufen ist 🤣

Zuletzt bearbeitet:
Hallo nochmal alle zusammen, kurzes Update in meinem Fall, 😃habe bereits 2te Mail erhalten bezüglich der Verzögerung , eins zu eins selbe Info wie davor auch, mit erneuten 2 Wochen Verzögerung. Versandkosten aktueller Stand, noch nicht abgebucht worden.

( 29.09. bestellt, Pro Max, Orange, 256GB, ohne AirPods)

@Sassi2107 Ich bin gerade arbeiten sonst würde ich da mal anrufen . Die können ja nichts abbuchen wenn die Sachen noch gar nicht verschickt sind … sonst wurde mir das immer abgebucht wenn ich das Handy erhalten habe also später und nicht wie jetzt vorher

Die Lieferschwierigkeiten sind nur beim Pro Max Modell vorhanden, oder?
Ich muss auch noch warten bis 11.-19.11., allerdings direkt bei Apple bestellt, ohne Vertrag usw.
Bin gespannt... ;-)

@Sassi2107 Ich hab in meiner Pause mal ne email geschrieben und auch ne Antwort erhalten . Die 9,99€ werden mir gut geschrieben . Zum Handy haben die nichts gesagt . Also geh ich davon aus das es bei mir auch noch dauert 🫠

@Lussi Bei Apple selbst scheint sich die Situation etwas zu entspannen. Dort kam es bei mir letztes Jahr auch vor, dass ein iPhone vor dem avisierten Zeitraum ankam.

Allerdings was 1&1 angeht, dort scheinen selbst bei einer Bestellung am 03.10. (17 Pro, Orange, 256GB) die bei Bestellung angegebenen Lieferzeiten von 2-3 Wochen nicht eingehalten werden zu können. Heute (exakt drei Wochen nach Bestellung) erreichte mich die hier oft beschriebene Verzögerungsmail, eine Zustellung würde in den kommenden zwei Wochen erfolgen.
Wenn man bereits eingeplant hatte, sein bisheriges Gerät zu möglichst hohen Preisen weiterzuverkaufen und man sieht, wie von Woche zu Woche da die Preise purzeln, besonders ärgerlich. Aber Vorfreude besteht noch, zum Glück 👍🏼

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Zeev und Lussi
Es wird nächstes Jahr genauso sein, und übernächstes auch, und in 3 Jahren ebenfalls.
Entweder man lernt draus und zieht entsprechende Konsequenzen, oder aber man sollte es akzeptieren und mit dem Jammern aufhören 🤷‍♂️

• Danke
Reaktionen: SaBrue
@Queeky Rede🫵🏻

@Queeky Klar. Wenn man nicht bei den ersten Vorbestellern dabei ist, kann man sich auf Verzögerungen einstellen.
Ärgerlich nur, dass die sowieso schon langen avisierten Lieferzeiten nicht eingehalten werden können.
Allerdings ist der Ansturm auf die diesjährigen iPhones (ausgenommen Air) verglichen mit früheren Jahren scheinbar wirklich sehr hoch (kann man ja in verschiedenen Medien nachlesen), das schiebt Lieferzeiträume noch weiter nach hinten.