Diskussionen zum Bestell- / Versandstatus Eures iPhone 17 Pro / Pro Max!

• 1.714 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@dihio2320ik Also mein iPhone sollte pünktlich am 19.09 geliefert werden, wurde aber von DHL "verloren".
Wenig später bekam ich eine Mail, dass die Airpods erst ende Oktober kommen. 2 Tage danach wurden diese versandt. Auf mein iPhone warte ich bisher noch. Du kannst einfach nur abwarten, die Lieferzeiten sind sehr ungenau und der 1&1 Support weiß auch nicht mehr.

@Max98 ich rufe auch nicht mehr an, weil die das nämlich eintragen wie oft ihr anruft und es ist halt nun mal so das iPhone ist nicht überlebenswichtig, das passiert halt wenn mann das neuste Handy kauft

Kann es kaum glauben aber mein Iphone 17 pro max silber 256gb kam heute an. Das warten hat endlich ein Ende. Habe am 18.09. Abends bestellt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fraxizz
@honeyveil nice freut mich echt ich warte auch noch, viel spaß damit 👍🏻😉

• Danke
Reaktionen: honeyveil
Mein ist da und ich schreibe diesen Text gerade darüber.

Hat also alles super geklappt 😊

Zwischen Bestellung und Lieferung nur ne knappe Woche mit dem Wochenende dazwischen und einem Tag Verzögerung durch die technischen Probleme 👍

• Danke
Reaktionen: Queeky
Finde es schon krass, wie die Leute hier weinen, dass es doch endlich kommen soll.
Ich habe über die Telekom , Apple schon 6 iPhone 17 Pro Max 512gb für die Familie gekauft. Also musste bei keinem länger als eine Woche warten. 1&1 scheint ja ein klasse Laden zu sein.

• Danke
Reaktionen: marvinxio und Obelix65
iPhone 18 kommt ja bald dann sehen wir uns alle wieder hier

• Danke
Reaktionen: Obelix65
Mein iPhone kam letzten Freitag, zwei Tage nach dem frühestmöglich angegebenen Termin. Ich bin sehr zufrieden. :) Allen die noch warten, wünsche ich gutes Durchhaltevermögen! 🤗

Guten Morgen alle zusammen, war auch die ganze Zeit Stille Mitleserin.
Ich habe mein iPhone 17 ProMax Orange 256GB auch bei 1&1 bestellt am 29.09.2025 abends (ohne AirPods)
Am 10.10. kam dann die erste Verzögerungsmail das es noch 2 Wochen dauert.
Heute hab ich meine Rechnung erhalten, abgezogen wird’s erst am 28.10.
Bin auch bereits am warten in der 4 Woche.
Auf der Hoffnung das nächste Woche was ankommt. Angerufen hab ich bei 1&1 nicht da wie ich im Chat gelesen habe es nicht viel bringt. Ich Danke euch für eure Updates 😃

Zuletzt bearbeitet:
@SenChan Ich drücke dir die Daumen 🥰 sagst du mal Bescheid wenn du eine sendungsnummer bekommst? Ich hab das gleiche Modell am 26.09 bestellt und noch keine Rechnung bekommen 🤣

• Danke
Reaktionen: SenChan
@SenChan Ich hab am 26.9 bestellt . Meine Rechnung kam am 19.10 und abbuchen wollen sie es mir morgen . Ich bin gespannt auf morgen …

• Danke
Ich war bisher auch nur stiller mitleser, ich hab am 02.10 bestellt und nach genau 3 Wochen immernoch keine Bestätigung, garnichts. Nichtmal eine Lieferverzögerungsmail - kanns sein das bei 1&1 Aufträge irgendwo ‚liegen‘ bleiben? Als ich einmal nachfragte kam nur per Telefon ich solle mich Gedulden. Aber wenn ich so lese das ihr alle eine Verzögerungsmail bekommen hat verunsichert mich das doch schon ob der Auftrag überhaupt drin ist. (Vertragsverlängerung mit dem PM 17 in Orange 256gb)

• Danke
@Sassi2107 Das mach ich , bis jetzt sind noch in der Rechnung keine Versandkosten hinterlegt, deshalb warte ich noch wie 1&1 sagt „geduldig“ 😆
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Intoxicated Ich hab auch Vertragsverlängerung gemacht , hatte davor nur normalen Mobilen Vertrag ohne Handy bei 1&1. Ich glaube allgemein die Anfragen waren höher als gedacht. Damals habe ich immer direkt vorbestellt bei Apple ( hätte ich schneller reagieren müssen 😆und dort wieder vorbestellen können) , habe da auch immer 2 Wochen warten müssen bis es ankam. (Für meine Apple Watch habe ich nach Vorbestellung fast immer 4 Wochen warten müssen) Es könnte schon was dran liegen das Neukunden als Gewinn bringend gelten , traurig natürlich für Treuekunden , bin auch schon 8 Jahre dabei , bei mir läuft 1&1 trotzdem sehr gut, deshalb Wechsel für mich grad keine Option 😃 ich warte und hoffe bloß das es Ende Oktober spätestens Anfang November ankommt , bis dahin müssten normalerweise wieder Lieferungen kommen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Prinzickchen und Intoxicated
@SenChan Ja.. ich hab mal mit einer Dame vom Social Media Team telefoniert (total lieb) und selbst sie war knallhart und ehrlich. Sie sagte Neukunden werden bevorzugt was sie nicht versteht, weil Bestandskunden viele Jahre dem Unternehmen Geld eingebracht haben. Absolut dreist. Ich versteh allerdings nicht warum ich keinerlei Rückmeldung kriege 😅

• Böse
Reaktionen: Prinzickchen
@Intoxicated bin neukunde und ich muss auch warten 😂🤝

• Danke
Oh man, Hilfe ich muss warten. Man kann es täglich direkt kaufen. Der Mist wo man das iPhone bei 1&1 eh in Raten abzahlt ist eh komplett überteuert.
Nehmt ES OHNE VERTRAG und kauft es direkt.
Finde eh wer das Geld dafür nicht halt und sich dafür sogar verschuldet sollte es lassen

@ruessel73 offensichtlich ist das Angebot von 1&1 doch günstiger sonst würden nicht gefühlt 80% der Menschen ist bei 1&1 holen. Und der Spruch mit dem nicht leisten können zeigt doch nur, dass du selbst nicht zum wohlhabenden gehörst .Durch das sinnlose ausgeben von mehr Geld als nötig wird man nicht reich. Richtig Wirtschaften ist kein Zeichen von Armut, sondern von Intelligenz und Bildung.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Scofield, Prinzickchen, Intoxicated und 2 andere
@Intoxicated Ich schätze die bearbeiten es unterschiedlich im E-Mail Pool , so mein Gedanke. Ich hab z.B gedacht das die E-Mail automatisch generiert und nach 2 Wochen immer gesendet wird , im Spam Ordner war auch nichts drin bei dir, ? 🤔 Ich glaub die versuchen das durcheinander gerade zu sortieren. War auch mal im Callcenter (andere Branche) , hatten auch regelmäßige e-mail wo wir nicht alle sofort beantworten konnten, und durch 1 Klick konnten wir automatische Bestätigungen rausschicken. Da kann man wircklich nur abwarten 🫠

• Danke
Reaktionen: Intoxicated
Hallo,
habe bei Apple bestellt. Soll mit DHL Express zugestellt werden. Kann auch jemand anderes im Einfamilienhaus die Sendung annehmen? Will nicht die Option ohne Unterschrift zustellen wählen. Kann auch Familienmitglied im Haus unterschreiben und annhmen?
Oder ich lass in eine Filiale umleiten und hole dann dort ab sollte ja funktionieren.
Danke
Gruss

@nina24 bei DHL reichte es bis jetzt immer wenn ein Familienmitglied bzw die Person die an der Adresse angetroffen wurde unterschreibt.

• Danke
Reaktionen: makeno