M
Max98
Neues Mitglied
- 17
@dihio2320ik Also mein iPhone sollte pünktlich am 19.09 geliefert werden, wurde aber von DHL "verloren".
Wenig später bekam ich eine Mail, dass die Airpods erst ende Oktober kommen. 2 Tage danach wurden diese versandt. Auf mein iPhone warte ich bisher noch. Du kannst einfach nur abwarten, die Lieferzeiten sind sehr ungenau und der 1&1 Support weiß auch nicht mehr.
Wenig später bekam ich eine Mail, dass die Airpods erst ende Oktober kommen. 2 Tage danach wurden diese versandt. Auf mein iPhone warte ich bisher noch. Du kannst einfach nur abwarten, die Lieferzeiten sind sehr ungenau und der 1&1 Support weiß auch nicht mehr.

sagst du mal Bescheid wenn du eine sendungsnummer bekommst? Ich hab das gleiche Modell am 26.09 bestellt und noch keine Rechnung bekommen 

Ich glaub die versuchen das durcheinander gerade zu sortieren. War auch mal im Callcenter (andere Branche) , hatten auch regelmäßige e-mail wo wir nicht alle sofort beantworten konnten, und durch 1 Klick konnten wir automatische Bestätigungen rausschicken. Da kann man wircklich nur abwarten