Diskussionen zum Bestell- / Versandstatus Eures iPhone 17 Pro / Pro Max!

• 1.714 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@marvinxio Meine Rechnung für den Versand der Hardware kam heute früh so gegen 8 Uhr. Mehr aber auch nicht bis jetzt.

@dmnwny89 Kannst du deine Rechnung öffnen ?

Kommt spätestens bis Donnerstag, also die endgültige Versandmail.

Die Lieferung gestern war wohl etwas kleiner, aber eine neue ist bereits zu 1&1 unterwegs bzw evt heute gar heute Nachmittag angekommen (heute Morgen aber noch nicht).

• Danke
Reaktionen: marvinxio, orgh, dmnwny89 und 2 andere
@Prinzickchen Nein, ich kann sie noch nicht öffnen. Gerade eben kam auch die Versandmail durch GLS. :)

• Danke
Reaktionen: Prinzickchen
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Bekam Grad ne Mail von Media Markt das die 19% MwSt Aktion bald startet. Da dachte ich mir das ich mal schaue was das 17 pro kosten würde. Da steht doch ernsthaft 1970 !!! Für die 256gb Version..? Wen wollen die denn verarschen

• Haha
  • Danke
Reaktionen: SaBrue, Zeev, Obelix65 und eine weitere Person
@djshooter Apple Produkte sind von diesen 19% Aktionen schon immer ausgeschlossen

• Danke
Reaktionen: SaBrue und Obelix65
@djshooter ähm. Dann solltest du auch wirklich bei Media Markt schauen. Dort werden 1.299€ für das 17 Pro 256 GB aufgerufen und keine 1970€. Nicht mal das das 17 Pro Max mit 1 TB kostet bei Media Markt soviel...

APPLE iPhone 17 Pro 5G 256 GB Silber Dual SIM | MediaMarkt

So viel zu verarschen.

Zudem sollte man logischerweise das Kleingedruckte lesen. Gefühlt sind 80% des Sortiments bei MM wie immer von der Aktion ausgeschlossen. War schon immer so.

• Danke
Reaktionen: SaBrue und Obelix65
@djshooter hat von der Mehrwertsteueraktion (in der Mail) ab Donnerstag gesprochen. Und da ist das Iphone 17 PM sehr wohl mit 1938,-€ ausgepreist.
Quelle und Link

1761078408733.png

• Danke
Reaktionen: marcodj
@MMI ich hoffe da bekomme ich auch mein iPhone 17 Pro Max in silber (256 GB) auch, also das heißt morgen und und eine Lieferung donnerstag ? Oder

@Zeev 1938 € ist nicht 1970€ . iPhone Pro Max ist nicht iPhone Pro.

Zudem ist das ein Marketplace Angebot. Marketplace hat sowieso nichts mit der 19% Aktion zu tun. Wie den auch. Marketplace ist eine Plattform wie eBay wo fremde Unternehmen ihre Produkte verkaufen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: orgh
Es ist der offizielle Link von MediaMarkt zur Mehrwertsteueraktion ab Donnerstag - nicht mehr und nicht weniger.

Ich les ja immer noch mit obwohl ich meins schon länger hab. Sehr interessant das da immer noch kein Anbieter hinterherkommt.

Musste grad an das Forum hier denken
IMG_0181.jpeg

• Danke
Reaktionen: Obelix65
Bei mir hat sich immer noch nichts getan obwohl ich die Rechnung auch am Sonntag bekommen habe 😔

Hi
Gab’s heute noch, wen der eine Versandbestätigung bekommen hat..?

Lg

@orgh Ich warte noch bis Freitag . Die sind aber schlau die haben den Chat ausgestellt , man kann denen also nicht mehr schreiben . Auf E Mails wird nicht geantwortet und ab Telefon können die angeblich keine Auskunft geben weil die keine Einsicht habe bzw nichts sehen. Ist langsam schon echt komisch alles . Kann verstehen das es vielen so geht und ich sicherlich nicht die einzige bin und das die bei 1&1 auch total genervt sind von den ständigen Anrufen . Aber ein wenig mehr Info dürfen wir ja wohl verlangen 😮‍💨

• Danke
JrgRen schrieb:
Sehr interessant das da immer noch kein Anbieter hinterherkommt.

Wieso kein Anbieter? In 99% der Beiträge ich hier geht es um 1&1.

• Danke
Hat hier jemand bei 1&1 ein iPhone zusammen mit den AirPods Pro 3 bestellt und bei der Lieferung nur das iPhone erhalten? Ich habe dieses Bundle bestellt, aber bisher nur das Handy bekommen – von den AirPods fehlt jede Spur. Deshalb wollte ich mal nachfragen: Wie lange habt ihr nach dem Erhalt des Handys auf die AirPods warten müssen? Gibt es vielleicht sogar jemanden, der sie bis heute noch nicht bekommen hat? Außerdem interessiert mich, wie ihr überhaupt herausgefunden habt, ob und wann die AirPods versendet wurden. In der 1&1-App sehe ich nämlich keinen separaten Eintrag oder Sendungsstatus zu den AirPods – ist das bei euch auch so gewesen oder tauchen sie irgendwo auf?

@Prinzickchen die können nicht mehr Infos geben