Diskussionen zum Bestell- / Versandstatus Eures iPhone 17 Pro / Pro Max!

• 1.714 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Prinzickchen Was ein Schmutz. Meins wurde um 4.57 bei GLS angekündigt.. nix passiert bisher. Hoffe es geht morgen für beide voran !

• Danke
Reaktionen: Prinzickchen
Angekündigt heißt nur, dass im 1&1 Logistikzentrum ein Paketaufkleber erstellt wurde, nicht dass es bereits bei GLS ist.

• Danke
Reaktionen: wyoooktz
Ich hab grad gesehen, dass mir der Versand berechnet wird.. :D wenns nach euch geht müsste ich bald die Sendungsverfolgung haben!

• Danke
Reaktionen: Prinzickchen
@Kaddilino Das freut mich für dich 🥰 wann und welches Modell hast du bestellt wenn ich fragen darf? 😊

@Sassi2107 17.09 Pro Max 256 GB in Silber
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Sendungsverfolgung ist da!

Zuletzt bearbeitet:
@Kaddilino im control Center nh?

@marvinxio Und per E-Mail

@Kaddilino ja bei mir hat sich noch nichts geändert🥲

@Kaddilino Ich freu mich ja für dich ☺️. Bei mir hat sich leider immer noch nichts getan

@Kaddilino Welcher Versanddienstleidter ?

GLS :x

Darf ich mal doof fragen ?! Zu wann wollen die bei euch die Versandkosten abbuchen ?

Es ist endlich in Zustellung 😍

• Danke
  • Freude
Reaktionen: orgh und Prinzickchen
@wyoooktz
Welche Farbe und Speichergröße und ist es das Max und wann hast du bestellt?

Lg

Zuletzt bearbeitet:
@orgh PM orange 256 am 16.9 😊 wobei letzen Freitag die Mail kam es verzögert sich um weitere 2 Wochen..

• Danke
Reaktionen: orgh
So ihr lieben 😊 allen die ihr iPhone noch nicht haben, drücke ich ganz fest die Daumen, dass es bald endlich ankommt.
Meins ist heute endlich gekommen.. nach 5 Wochen warten.

• Freude
Reaktionen: orgh
Update:

Handy (17 PM 256 GB Orange) kommt morgen :1f60d:

Ging ja dann alles recht zügig :D

Am Donnerstag 16.10. bestellt/Vertrag abgeschlossen, dann Verzögerung der Bearbeitung aus technischen Gründen, gestern kam die Mail das Vodafone den Vertrag genehmigt hat und heute sind Handy und SIM in den Versand gegangen.

Ich finde, da kann man nicht meckern, vor allem weil ja einige wirkliche Vorbesteller ihr Handy immer noch nicht haben.

• Danke
Reaktionen: Sassi2107
So wirklich blicke ich bei VF nicht durch, ob/wie/wann die priorisieren. Hatte mein 17 Pro am 18.09. bestellt und am 25.09. erhalten.

Hallo zusammen. Ich war bis jetzt stiller mitleser. Auch ich habe ein iPhone 17 Pro Max in Silber mit 512GB bei 1&1 durch eine Verlängerung des Vertrags bestellt. Bestellt habe ich es am 29.09. Nun heute habe ich schon mal die Rechnung für die Versandkosten der Hardware erhalten. Bin mal gespannt, wann da eine Versandmail eintrudelt. Rechnung kam heute früh. Ansonsten wünsche ich allen Vorbestellern/ Bestellern eine baldige Lieferung :) Drücke uns allen die Daumen.

• Danke
Reaktionen: Prinzickchen und wyoooktz
@dmnwny89 wann hast du die Rechnung bekommen, ich habe am 23. September, genau wie du iPhone 17 Pro Max Silber 256 GB, Bisher habe ich KEINE RECHNUNG KEINE VERSAND BESTÄTIGUNG