Dik2312
Enthusiast
- 10.982
@SaBrue es hat doch niemand was böses gesagt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sagt hier doch niemand.....Yaviz schrieb:Fanboibrille auf und Verteidigungsmodus aktiviert (Ausreden suchen, um gegen die Kritik der Kamera anzukommen):
@Dik2312 abbbber das Gesamtpaket ist so toll und das Ökosystem auch. Und China-Software ist nicht so toll. Und Chinaböller. Ehmm, warte, mir fällt bestimmt noch was ein...
Jetzt habe ich es den China-Usern gezeigt keiner greift mein iPhone an!
Sehr löblich, auch wenn ich selbst Vivo-User bin, aber der aktuelle ooc-Output vom X300Pro gefällt mir so gar nicht, da muss sich Apple überhaupt nicht verstecken, ganz im Gegenteil, damit das an dieser Stelle auch mal gesagt istSaBrue schrieb:ein Oppo Find X bestellen, wegen dem Tellerrand und zum rumspielen.
basketballer schrieb:Du hast schon die Keynote zum iPhone 17 Pro gesehen? Wenn ja, wie bitte kommst du zu deiner Aussage?
Und das ohne sauteures Objektiv, ohne entsprechende erforderlichen „Lichtquellen“, ohne Stativ.. da kennen wir vermutlich beide andere Zeiten. Dazu kommt, das Ergebnis gleich am Display überprüfen zu können, etwaiger Ausschuss wird gleich gelöscht.Dik2312 schrieb:@flying fox absolut. Man darf nicht vergessen wir reden von 40x aber im Gegensatz zum Oppo, Vivo, Xiaomi hatte ich damit leichte Fokusprobleme..
Aber Makro sind für mich Lichtjahre
So würde ich es auch für mich auf den Punkt bringen.SaBrue schrieb:Da die iPhone Kamera schon seit Jahren für meine Bedürfnisse ausreicht, auch nicht nötig.
Trotzdem werde ich mir wieder ein Oppo Find X bestellen, wegen dem Tellerrand und zum rumspielen.
Daily-Driver kann bei mir nur das iPhone 17 Pro Max sein, da gibt es für mich keine Alternative. Liebe den Apple Kosmos.![]()
Danke dir. Ich selbst habe ein wenig den Faden verloren, was Sensor Technologie anbelangt. Ob 48MP Pics eine höhere DR haben, weiß ich auch nicht, ist auch schwer zu testen. War nur die Antwort auf meine Recherche im Internet.Marfox schrieb:@flying fox ich habe auch 24MP eingestellt. Einfach weil ich denke, dass das ein guter Kompromiss ist.
Ich bin mir gar nicht so sicher, ob 48MP mehr DR haben.