Diskussionen zum Bestell- / Versandstatus Eures iPhone 17 Pro / Pro Max!

• 1.551 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@MMI Muss ein wenig dusselig nachfragen. Das heißt, wenn heute nicht alles raus geht, dann wird auch morgen noch was verschickt. Und wenn heute alles raus geht, dann die restliche Woche nichts mehr?

Danke für die Infos immer :) und sorry fürs nerven! :(

1&1 versendet nur morgens oder? Ich warte seit 16.9 das ist echt hart..
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Asbachcharlie Geil Glückwunsch. Ich warte immer noch

@wyoooktz Kannst du deine Handynummer schon einsehen ?

@wyoooktz ich warte seit dem 23 September, und ich habe keine Verzögerungsmail

• Traurig
Reaktionen: wyoooktz
@Meloo27 Ich habe am 17.9 Tarifwechsel gemacht 😅 Nummer hatte ich schon lange

@Meloo27 antworte direkt mit, ich kann sehen ihr Vertrag befindet sich in Einrichtung, und sehe meine Service Pin seit Dienstag, und und Vertrag in Einrichtung seit Samstag oder Sonntag, was heißt das jetzt habt ihr Erfahrung ?

wyoooktz schrieb:
@Meloo27 Ich habe am 17.9 Tarifwechsel gemacht 😅 Nummer hatte ich schon lange
@marvinxio Auch deine Nummer ?

Also ich sehe das alles auch und bisher kommt nichts 😂😂🫩

@marvinxio Ich denke das hat damit nichts zu tun. Ich habe am 18.09. bestellt, kurz darauf war mein Vertrag in Einrichtung, seit 2 Wochen ist er aktiv und die erste Rechnung kam auch schon längst und Handy ist noch nicht geliefert worden.

@Meloo27 ja klar

marvinxio schrieb:
@MMI kommt silber 256 GB pro max auch morgen bei Lieferung an oder ist es schon da?

Nochmal: Bitte seht es mir nach, dass ich nicht nach Farben oder Speicherversionen frage. Das ist viel und nervt eher.

Kaddilino schrieb:
@MMI Muss ein wenig dusselig nachfragen. Das heißt, wenn heute nicht alles raus geht, dann wird auch morgen noch was verschickt. Und wenn heute alles raus geht, dann die restliche Woche nichts mehr?

Danke für die Infos immer :) und sorry fürs nerven! :(

So denke ich war das gemeint. Kann nur meine Meinung dazu wiedergeben.

Kaddilino schrieb:
@basketballer Auch das in orange? Mehr infos! Gerät, Bestelldatum? :D
Nope, silber/weiß normales Pro mit 512GB direkt bei Apple bestellt am 01.10.2025

@MMI Ich glaube wir alle sind dir hier sehr dankbar für deine zuverlässigen Nachrichten. Wir haben mehr verlass auf dich, du bist unser Kundenservice geworden😂 Also vielen Dank, mach dir keinen Stress

• Danke
  • Freude
Reaktionen: MMI und wyoooktz
Da ich noch auf dem 15 PM bin, beim 16er ausgesetzt habe und jetzt mein Vertrag Mitte November ausläuft, habe ich das zum Anlass genommen, einen neuen Vertrag abzuschließen und das 17 PM 256 GB in orange zu nehmen :1f60d:

Abgeschlossen habe ich den Vertrag über Sparhandy.de, wo ich das die letzten Jahre auch immer gemacht habe und zufrieden war/bin.

Lieferzeit für das 17 PM ist mit 1-2 Werktagen angegeben und in der Vergangenheit hat das auch immer gepasst.

Kaum habe ich den Vertrag abgeschlossen, die einmalige Zuzahlung für das iPhone über PayPal geleistet und mich über My WebID verifiziert, bekomme ich eine Mail von Sparhandy, dass es aus technischen Gründen zu einer Verzögerung bei der Bearbeitung meines Auftrages kommt und sie davon ausgehen, dass die Bearbeitung bis Anfang nächster Woche abgeschlossen sein wird.

Na, prima :1f648::1f602:

• Danke
Reaktionen: Obelix65
Heute ist wohl Apple Germany Spezial Tag. Ich habe eben auch eine Sendungsnummer bekommen. Hatte bei Otto bestellt, am 17. September.

Ich habe das iPhone 17 Pro max bei 1 und 1 am 19.9 bestellt. Ich glaube ich bekomme es auch mit hoher Wahrscheinlichkeit noch diese Woche.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: orgh
@sajado warum denkst du das?

Habe heute noch mal mit 1&1 telefoniert es ist kein Warenbestand für iPhone 17 pro Max 256 GB Orange da für die Unannehmlichkeiten habe ich jetzt 10 Euro Gutschrift bekommen. 😂

Ps es heißt auch immer wieder nächste Woche voraussichtlich.

Lg

• Traurig
@orgh So ging es mir auch. Ich hab 20€ Gutschrift bekommen 🙈 da fangen die Unterschiede schon an.. unfassbar

• Danke
@wyoooktz

Ja, hatte ich davor auch schon.!

Lg

• Wow
@orgh Hoffe einfach es hat bald ein Ende für uns.

• Danke