Diskussionen zum Bestell- / Versandstatus Eures iPhone 17 Pro / Pro Max!

• 1.582 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@SF-Pille

Kann man glaube ich auch. Bezahlung per Abholung muss mal gucken, wenn man bestellt..

Lg

@SF-Pille Muss man gleich zahlen

• Danke
Reaktionen: SF-Pille
@Kyra82 habe ich mir schon gedacht. Danke

@MMI also ein Mitarbeiter bei 1&1 gerade eben das dauert noch 2-3 wochen, und bei laut Control Center sieht es so aus, und heute war meine Service Pin zu erkennen habe am 23 September bestellt und keine verzögerungs Mail erhalten und seit Samstag steht vertrag in Einrichtung und heute morgen gegen 12:30 Uhr sah ich meine Service Pin was heißt das jetzt Konkret?

Anhänge

• Screenshot_2025-10-15-19-13-38-555_com.oneandone.controlcenter-edit.jpg
    Screenshot_2025-10-15-19-13-38-555_com.oneandone.controlcenter-edit.jpg
    174,3 KB · Aufrufe: 46
@marvinxio Die Service PIN hat leider nichts zu heißen, habe sie auch schon bei der Bestellung angezeigt bekommen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@marvinxio Wird dir deine Telefonnummer angezeigt?

@Meloo27 ja natürlich, weil jeder Mitarbeiter Sagt was anderes und ich bin komplett verzweifelt

@marvinxio War bei mir auch so . Bestellt am 26.9 und ich hab auch noch nichts erhalten außer die Rechnung …

Ich habe am 19.9 bei 1&1 das iPhone 17 Pro Max in Blau bestellt. Glaubt ihr, dass ich es noch diese Woche bekomme?

@sajado

Das kann dir keiner sagen, außer 1&1.

Lg

Es ist völlig normal, dass keiner euch den genauen Lieferzeitpunkt am Tag x oder selbst Woche x nennen kann und wird, das nicht nur so bei 1&1.

Es gibt halt mehrere Parameter die bei der Vergabe da rein fließen, wichtigster ist dabei, ob man Neu- oder Bestandskunde ist und wenn letzterer, wie lange dabei. Dann gibt es noch weitere, auch ein nicht zu unterschätzender ist die tatsächliche Liefermenge im Gegensatz zu erwartenden.

Entsprechend werden Bestellungen vergeben - wie gesagt das überall so auch bei der Telekom.

Kein Mitarbeiter einer Hotline wird auch nur ansatzweise ein Zeitfenster nennen, selbst wenn sie es könnten denn

1.) siehe obige Parameter die mit Einfluß haben
2.) kann es dann immer gegen jemanden verwendet werden wenn es eben nicht so kommt

Von daher heißt es leider mit Geduld warten auch wenn ich es nachvollziehen kann das es schwer ist. Kenne ich ja selbst von der Telekom.

Ist doch jedes Jahr das gleiche. Es wird auch nächstes Jahr wieder so sein. Und für diejenigen, die es mit Vertrag für 2 Jahre bestellt haben, es wird auch in 2 Jahren wieder so sein. Das ist heute schon sicher.

Von Handy mit Vertragsverlängerung bin ich schon lange weg. Meine Handys kaufe ich mir unabhängig von jeglichem Vertrag. Das heißt, das neue iPhone bestelle ich bei Release direkt bei Apple freitags um 14 Uhr, und eine Woche später ist es da. Und genauso mache ich es auch bei Samsung, wenn ich mir da mal eins bestelle. Morgens vor der Arbeit beim Kaffee bestellt, am nächsten Tag war es schon da.
Kein Gejammer, kein rumtelefonieren bei irgendwelchen Hotlines, um dann nur vertröstet zu werden.
Die Zeiten, wo die Handys im Zusammenhang mit der Vertragsverlängerung quasi geschenkt waren, sind doch eh schon lange vorbei.

• Danke
Reaktionen: makeno, SaBrue und Obelix65
Und der Vertrag wird ohne Smartphone dazu billiger samt monatlicher Kündigungsweise statt 24 Monate Vertrag.

Moin zusammen, tatsächlich wurde mir gestern Abend der Versand in Rechnung gestellt ich hoffe das es dann heute eventuell raus geht und es wirklich das i phone ist und nicht die air pods🙈

• Danke
Reaktionen: sajado
Ja heute sollte die neue iPhone Lieferung versendet werden.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Und hier die Bestätigung direkt aus dem Versand (ich bin mal so frei):

IMG_4149.jpeg

Drücke allen die Daumen die noch warten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sajado, Kaddilino und Asbachcharlie
Grundsätzlich ist es ja so dass Neukunden mehr wert sind als Bestandskunden, wegen der Statistik.

Die bekommen evtl. eher ihr Gerät, jedenfalls fließt das mit ein.

Queeky schrieb:
wo die Handys im Zusammenhang mit der Vertragsverlängerung quasi geschenkt waren, sind doch eh schon lange vorbei.
Aber nicht die Zeiten wo sich trotz finanzieller Ebbe Smartphones auf Pump über Vertrag bestellt werden.
Ist für viele (nicht alle) der einzige Weg um an ein Highend Smartphone zu kommen. Anders geht es bei vielen nicht.
Was ich davon halte lasse ich jetzt mal bewusst raus, da es jeder selber entscheiden muss.

Jemand wollte was zu AirPods wissen.
Auch da gehen welche heute und auch morgen raus.

• Danke
Reaktionen: SierraIphone
@MMI werden auch die iPhone 17 Pro Max mit Silber und 256 GB versendet ? Oder sind diese schon da?

AirPods Pro 3 hatte ich neulich bei der Telekom bestellt (hatte noch einen 15 % Rabattgutschein für Zubehör). Da stand zwar was von 6 - 7 Wochen Lieferzeit, aber nach 3 Tagen waren sie schon da. Und zusätzlich waren sie bei der Telekom günstiger (244 € statt 249€), als bei Apple selbst.
Vielleicht einfach mal dort sein Glück versuchen. Stornieren kann man ja immer noch, falls anderswo die Lieferung schneller kommen sollte.

marvinxio schrieb:
@MMI werden auch die iPhone 17 Pro Max mit Silber und 256 GB versendet ? Oder sind diese schon da?

So sehr ins Detail möchte ich dann doch nicht nachfragen, dass hat was von Nerven auf Dauer. Nicht das ich irgendwann dann gar keine Auskunft mehr bekomme 😁

• Danke
Reaktionen: orgh, Obelix65 und Kaddilino