Diskussionen zum Bestell- / Versandstatus Eures iPhone 17 Pro / Pro Max!

• 1.597 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
auf Temu ist nur noch ein IPhone sofort verfügbar falls noch jemand sucht.

Anhänge

• IMG_1577.png
    IMG_1577.png
    1,2 MB · Aufrufe: 52
@SneaX ich glaube nicht dass hier noch irgendwer sucht …hier wird nur noch gewartet..nix gegen Temu aber ein 1300 € Telefon würde ich da nicht bestellen..nach zwei Tagen fehlt da womöglich noch eine der drei Linsen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Aber immerhin 5 Euro Gutschrift bei Verspätung..nett

@MMI hast du noch mal nachgefragt wegen der Lieferung ?

• Danke
Reaktionen: orgh
Neuer Tag, Neues Glück wie sieht's bei euch aus?

@marvinxio Wochenende geht glaub ich nix

ich habe eine email geschrieben und auf § 323 BGB hingewiesen . Mal schauen

@Prinzickchen Dir ist ja freigestellt zu stornieren. Davon hält doch ja im Endeffekt keiner ab. 🙈

• Danke
Reaktionen: Obelix65
marvinxio schrieb:
@MMI hast du noch mal nachgefragt wegen der Lieferung ?

Voraussichtlich am Dienstag können neue iPhones raus gehen.

• Danke
Reaktionen: wyoooktz und orgh
@wyoooktz ich verstehe nicht warum leute stornieren, ich warte halt einfach und have Geduld (iPhone ist nicht lebenswichtig), und allen geht's gerade so
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@MMI danke, aber alle Modelle?

Ich frage immer nur nach neuen iPhone 17 generell, nicht ob welche Modelle, welche Farben oder welche Speichervarianten.

• Danke
Reaktionen: orgh und wyoooktz
@MMI Ok, alles klar sry wegen dem fragen

• Danke
Reaktionen: MMI
@marvinxio Wir wissen alle, dass es jedes Jahr dasselbe ist.. aber ich kann irgendwo verstehen, dass sich manche Leute benachteiligt fühlen. Das PM in orange in 512GB kam heute für meinen Mann an.. meins mit 256GB bekam zum 3. Ne Verzögerungsmail. Wo andere aber, die es nach mir bestellt haben schon lang haben. Meine Bestellung war zu Release.
Dennoch warte ich fleißig weiter, weil stornieren keine Option für mich ist. Umso größer ist die Freude, wenn es endlich da ist 😁

So ist es von Mensch zu Menschen unterschiedlich. Bei den einen steigt die Vorfreude und bei den anderen fällt sie. Das Gerät ist mittlerweile ein Monat auf dem Markt und irgendwie auch alltäglich geworden und nichts besonderes mehr.

• Haha
  • Danke
Reaktionen: SaBrue, Obelix65 und Pandybaer
marvinxio schrieb:
@wyoooktz ich verstehe nicht warum leute stornieren, ich warte halt einfach und have Geduld (iPhone ist nicht lebenswichtig), und allen geht's gerade so
Ja, nee, iss klar. Darum fragst Du auch dauernd nach, und hast Dich extra dafür im Forum angemeldet? : )

• Danke
  • Haha
Reaktionen: SaBrue und Zeev
Ich verstehe echt nicht, warum hier manche noch überlegen, ob sie stornieren sollen. Ich habe mein 17 Pro Max 256 GB in Cosmic Orange gestern endlich bekommen, nach fast einem Monat Verspätung und ganz ehrlich, Es war das Warten absolut wert! Ich will echt nicht angeben, aber das Teil ist einfach richtig geil. Also zieht durch Leute, es lohnt sich! 🙌

• Danke
  • Freude
Reaktionen: marvinxio, SaBrue und orgh
@SneaX

Ich habe sowieso den Vorteil und warte, weil ich zahle jetzt weniger 45 € 🤪

Lg

@SneaX sehe ich auch so