Diskussionen zum Bestell- / Versandstatus Eures iPhone 17 Pro / Pro Max!

• 1.604 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Prinzickchen OK, ich habe noch keine erhalten

• Danke
Reaktionen: Prinzickchen
@marvinxio Also eingerichtet haben die es mir schon wie ich’s bestellt habe . Also der neue Vertrag läuft schon . Nur das Handy fehlt 😅

marvinxio schrieb:
@MMI hast du was neues mit der Lieferung? Ist die schon bei 1&1?

Welche neue Lieferung? Die letzte war soweit ich informiert bin vorgestern und gestern der große Versand. Eine weitere neue Lieferung gibt es soweit ich weiß nicht.

Nächste Woche dann, aber ich frage nochmal vorsichtig nach.

@MMI OK alles klar danke

Habe von 1&1 E-Mail heute bekommen.

vielen Dank, dass Sie Ihr iPhone 17 Pro Max 256GB Cosmic Orange bei uns bestellt haben. Wegen der hohen Nachfrage kommt es bei Apple aktuell zu Lieferengpässen. Deshalb verzögert sich die Auslieferung leider.

Wir setzen alles daran, Ihr iPhone schnellstmöglich auf den Weg zu bringen – Sie müssen sich um nichts kümmern. Der Versand erfolgt in den nächsten beiden Wochen. Dann erhalten Sie automatisch eine E-Mail mit Ihrer Paketnummer. Damit können Sie Ihre Sendung bequem online verfolgen.

Auch unser Kundenservice kann Ihnen derzeit keine weiteren Informationen geben oder die Lieferung beschleunigen.

Wir wissen um die Freude auf ein neues iPhone! Daher bitten wir um Ihr Verständnis und danken Ihnen für Ihre Geduld

@orgh Oha.. auf die warte ich auch .. wäre dann die 3...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@orgh Jepp.. selbe Mail Grad auch bekommen.. warte nun die 5. Woche

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: orgh
Ich habe mein Pro in Orange am Montag bei o2 bestellt und gestern erhalten. :)

• Danke
Reaktionen: ms303
@NonChalant Was stand bei der versanddauer?

Sofort lieferbar.

Das können die langsam nicht mehr ernst meinen ….

Anhänge

• IMG_9256.jpeg
    IMG_9256.jpeg
    330,3 KB · Aufrufe: 92
@Prinzickchen Hab das selbe.. 🤷🏼‍♀️ 3. Mal jetzt..

• Danke
Nach der langen Odyssee mit 1&1 und DHL habe ich jetzt Gewissheit, dass mein iPhone, welches am 19.09 ankommen sollte, geklaut wurde. Jetzt darf ich weiterhin warten und hab eine 30 Euro Gutschrift als Entschädigung bekommen. :')

Und auf die Lieferzeiten, die 1&1 angibt würde ich mich nicht verlassen. Ich habe etwas im Zubehörshop bestellt, dort stand "sofort lieferbar", ich habe es bis heute noch nicht erhalten.

• Wow
Reaktionen: Kyra82
Apple hat pünktlich geliefert :1f60e:

Jetzt heißt es Backup machen und das neue einrichten. Werde ich aber diesmal von iPhone zu iPhone machen. Hatte da letztens echt positive Erfahrung mit dem iPhone vom Töchterchen gemacht.

• Danke
Reaktionen: Fraxizz
@wyoooktz Bin echt drauf und dran meine Kündigung wieder gültig zu machen . Als Neukunde hab ich’s eh besser als Bestandskunde . Diese paar Euro da die Sie mir gut geschrieben haben . Aber anderswo hab ich kein besseren Empfang als bei 1&1 🫠

• Danke
Reaktionen: orgh und wyoooktz
@Prinzickchen Versteh ich! Bin gespannt wann das orange 256GB Mal kommt.. sind nun 5. Wochen

• Danke
@Prinzickchen

O2 hat auch sehr gute Netz Empfang👌🏽
Da bin ich arbeitstechnisch Meine Frau 1&1

Lg

• Danke
Mein iPhone 17 Pro 256/silber scheint jetzt auch unterwegs zu sein. Soll morgen schon kommen. Komischerweise hab ich erst die Sendungsnummer bekommen nachdem ich über Check24 nachgefragt habe…die dann bei Logitel angefragt haben.
Drücke die Daumen für alle anderen dass sich bald was tut 😄

@orgh Mit O2 bin ich auf Kriegsfuß . Musste wegen denen schon zur Verbraucherzentrale.. Ich warte diesen Monat noch ansonsten kündige ich wieder

• Danke
Reaktionen: Wuddy78 und orgh
Ich bin gerade in Polen und man kann ohne Probleme das iPhone 17 PM oder Pro aus den Elektromärkten zu jeder Zeit hier kaufen. Da gibt es keinerlei Wartezeiten.

• Danke
Reaktionen: Obelix65
@Wuddy78 In Bulgarien leider nicht so, die Pro Serie hat bis zu 60 Tagen Wartezeit.