Diskussionen zum Bestell- / Versandstatus Eures iPhone 17 Pro / Pro Max!

• 1.582 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Asbachcharlie Hast du eine Vertragsverlängerung oder einen Neuvertrag?

@Kyra82 Habe meinen Vertrag Verlängert am 16.09

@Asbachcharlie Vielleicht solltest du das Handy aus dem Vertrag nehmen und direkt bei Apple bestellen.
Da sind mittlerweile sehr viele Modelle sofort abholbereit in mehreren Apple Stores.

@Kyra82 Ja war ich auch schon am überlegen aber leider hab ich halt gerade nicht das ganze Geld auf einmal

Was will man denn machen? Entweder wartet man, bis es irgendwann da ist oder man storniert. 🤷🏽‍♂️

Lg

Gab es eigentlich die iphones bei 1&1 umsonst oder warum? so der massen viele bei e1&1 bestellt?

Jetzt sind auch die AirPods 3 angekommen

@MMI kannst du vielleicht auch in in Erfahrung bringen wann es mit den AirPods Pro 3 weitergeht.
Habe noch nichts gehört. Und nochmal vielen lieben Dank für deine stetigen Bemühungen uns neue Infos zu beschaffen.

Ihr seid alle so lost . . . : ) )
Asbachcharlie schrieb:
@Kyra82 Ja war ich auch schon am überlegen aber leider hab ich halt gerade nicht das ganze Geld auf einmal

Du kannst direkt bei Apple finanzieren.
Online oder im Store, da kannst Du in vielen Stores das Gerät gleich mitnehmen.
Online kannst Du einsehen in welchem Store das Gerät lieferbar ist.
Vielleicht kannst Du auch online finanzieren und dann im Store abholen.
Ein „Vertrag“ ist ja auch nur eine versteckte Finanzierung.
Und dann holst Du Dir eine Prepaidkarte für 9,99€. Das reicht eh. ; )

Kaddilino schrieb:
@MMI vielleicht bessere Infos geben kann, die scheinen ja immer gestimmt zu haben.

Es ist eine neue Lieferung unterwegs. Sollte morgen da sein. Soll aber wohl kleiner ausfallen.

• Danke
Reaktionen: Kaddilino
@orgh Oder man geht dagegen vor was auch mehr als richtig ist wenn jeder es einfach so stehen lässt ist es kein Wunder das es jedes Jahr das selbe ist

SierraIphone schrieb:
@MMI kannst du vielleicht auch in in Erfahrung bringen wann es mit den AirPods Pro 3 weitergeht.

AirPods?
Puh aber ja kann ich nochmal nebenbei anfragen.

• Danke
Reaktionen: SierraIphone
@Obelix65 Natürlich würde das gehen mir reicht prepaid aber eben nicht und wie oben schon erwähnt wenn ich für eine Leistung bezahle würde ich diese auch gerne erhalten

@Asbachcharlie Dann lass den Vertrag nur ohne Handy bei 1&1 weiterlaufen.
Finanzieren geht auch ganz easy über den Apple Store.
Oder eben weiter bei 1&1 abwarten, Anwalt einschalten, weiter ärgern usw.

@Kyra82 Auch bei Apple selbst hätte ich eine aktuelle Wartezeit von bis zu 4 Wochen

@Asbachcharlie Hast du einen Applestore, der nicht allzuweit weg ist?
Wie gesagt, es sind sehr viele Geräte momentan direkt zur Abholung dort verfügbar.
Kann man auf deren Webseite nachsehen, was gerade wo verfügbar ist.

@Kyra82 Leider nicht ich wohne relativ ländlich der nächste ist 2 Stunden entfernt und ich bin aktuell mitten im Umzug dadurch wäre das aktuell eh nicht möglich, naja mal schauen was da noch so witziges passiert

@Asbachcharlie In Berlin ist das 17 Pro täglich in mindestens 2-3 Stores abholbereit. Wenn man es zugeschickt bekommen möchte, dann eine Lieferzeit von ca. 2 Wochen, das war bei mir der Fall.

@Asbachcharlie ok, das ist natürlich doppelt blöd. Ich hoffe für dich, dass es schnellstens voran geht.

• Danke
Reaktionen: Asbachcharlie
Hallo, muss man eine Bestellung im Apple Store zur Abholung, während der Bestellung bezahlen?
Oder kann man das dann später vor Ort beim Abholen im Store machen?