In welcher Farbe gefällt euch das Apple iPhone 17 Pro/Pro Max am besten/welche habt ihr bestellt?

• 99 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Was ist eure Farbe beim Apple iPhone 17 Pro/Pro Max?

• Silber/Weiß

Stimmen: 35 30,7%
  • Cosmic Orange

Stimmen: 37 32,5%
  • Tiefblau

Stimmen: 42 36,8%

• Umfrageteilnehmer
    114
@jojoxyz Danke dir! gefällt dir die Farbe?

Es wirkt auf dem Foto deutlich kräftiger orange, als es eigentlich ist. Ich habe das Bild mal etwas nachbearbeitet, um es realistischer zu zeigen:
IMG_3631.jpeg
Ich mag die Farbe, aber hätte mir auch was Besseres vorstellen können, aber bei den 17 Pro-Phones ist es für mich weiterhin die beste Wahl.

• Danke
Reaktionen: Marfox
@jojoxyz
Ich finde die Farbe einfach nur genial :)
Blau war mir irgendwie zu... Mhhh ich weiß nicht und das silberne wirkte im Store heute wie weiss.

Gerade kurz die Lautsprecher mit dem 14er verglichen. Nochmal lauter und deutlich voller als die 14er.

Zuletzt bearbeitet:
Hätte am liebsten schwarz oder ein dunkles grau gehabt. Von den 3 angebotenen Farben gefiel mir das silberne am besten, ich denke damit habe ich alles richtig gemacht.

Habe mich für silber/weiß entschieden. :)
Das knallige Orange gefällt mir zwar auch, aber silber/weiß passt einfach bessere zur Rosegold Apple Watch.

• Danke
Reaktionen: Deiff und Hangul
shyAnna schrieb:
Habe mich für silber/weiß entschieden. :)
Das knallige Orange gefällt mir zwar auch, aber silber/weiß passt einfach bessere zur Rosegold Apple Watch.
Und hier sitze ich. Mit meiner Rose goldenen Apple Watch und dem orangen iPhone 🤣🤣

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Elsa666, Spock, MMI und 2 andere
Sind die Rahmen wohl durchgefärbt? Bei den beiden farbigen hätte ich ansonsten Sorge, dass es durch die Hülle zu Abnutzungen kommt.

Natürlich sind sie nicht du durchgefärbt. Ist ja kein Plastik Ding.

@mikesch dauerhaft Genau deshalb lieber das in Silber/Weiß nehmen

• Danke
Reaktionen: mikesch dauerhaft
@Deiff das Silber weiß hat mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit auch eine Beschichtung. Das macht keinen Unterschied.

@Pandybaer Logisch ist es auch da beschichtet, nur fallen die Event. Kratzer nicht so schnell auf als in Blau & Orange, und das macht den Unterschied

• Danke
Reaktionen: Elsa666
Also ich finde das Orange meeeega geil. Ich habe nicht vor ein iPhone zu kaufen, aber wenn ich es machen würde, dann definitiv in dem schicken orange. Endlich traut sich Apple Mal was und liefert nicht wieder den Einheitsbrei, den sie mit begriffen wie "Cosmic Black" oder "Polarweiß" aufwerten wollen.

• Danke
Reaktionen: orgh, Obelix65 und skycamefalling
Kindergartenfarbe🤣🤣🤣🤣

Erkläre mal, sagt mir gar nichts. Schon im Original in der Hand gehabt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@mikesch dauerhaft Kindergartenkommentar

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Obelix65 und mikesch dauerhaft
mikesch dauerhaft schrieb:
Kindergartenfarbe🤣🤣🤣🤣
Orange kenne ich eher von Warnwesten, Müllabfuhrfahrzeugen und städtischen Bauamt Fahrzeugen. Aber was hat jetzt orange mit Kindergarten zu tun? 🤔

• Danke
Reaktionen: Obelix65
Blau ist für mich die schönste Farbe. Schwarz gibt es ja nicht.
Bei den anderen Farben finde ich die Rückseite gruselig. Das Glaselement sticht mir
farblich viel zu sehr heraus. Das gefällt mit überhaupt nicht.

• Danke
Reaktionen: Wildberries und me_too
Das hängt vom Lichteinfall ab. Mein weißes 17 Pro schimmert im Bereich des Glaseinsatzes oft auch silbern. Nur wenn man steil von oben oder unten schaut, ist es mattes Weiß. 🤷🏼‍♀️

IMG_2093.jpegIMG_2094.jpeg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Streitschlichter und SaBrue
@Elsa666 Gefällt mir sehr in weiß.

In Weiß gefällt es mir am besten, aber einer der besten Farben ist für mich Titan Natur von den Vorgängern.

Ansonsten gehen Schwarz und Weiß/Silber immer. Blau mag ich bei Phones nicht, und Orange ist so 50/50 irgendwie zwischen bäh und geil. :D

Ich wünsche mir ein dunkel grünes iPhone, so wie das iPhone 13. Hoffe, dass in Zukunft nochmal sowas in der Richtung kommt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Elsa666