In welcher Farbe gefällt euch das Apple iPhone 17 Pro/Pro Max am besten/welche habt ihr bestellt?

• 103 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Was ist eure Farbe beim Apple iPhone 17 Pro/Pro Max?

• Silber/Weiß

Stimmen: 35 30,7%
  • Cosmic Orange

Stimmen: 37 32,5%
  • Tiefblau

Stimmen: 42 36,8%

• Umfrageteilnehmer
    114
@Streitschlichter Lavendel. Ein Pro Max in Lavendel wie beim normalen 17er. ❤️

• Danke
Reaktionen: Streitschlichter
Das Weiße ist optisch ein Traum.....

• Danke
Reaktionen: Elsa666
Für mich waren Blau und Orange keine Option, da blieb nur Weiß übrig. Schwarz hätte ich auch gut gefunden, aber der Alurahmen ist ja immer sehr empfindlich bei dunklen Farben, was mich langfristig stört, wenn es Macken hat. Bei Silber sieht man es so gut wie nicht. 😎

• Danke
Reaktionen: shyAnna
Ich selbst finde ja Orange am spannendsten. Ich hätte es mir am liebsten auch in Orange geholt, aber ich war dann im Endeffekt "zu schissig". Bin sonst auch kein mega farbenfroher Mensch, trage neben Schwarz und Dunkelblau, was Kleidung angeht, sonst auch nur gedeckte Farben. Hab mich daher einfach nicht getraut. 😅

Meins ist das Silberne/Weiße Pro Max. Gefällt mir sehr gut. Für meine Frau habe ich das Dunkelblaue geholt - auch das gefällt mir.

Ich will keinen Kommentar hören. 😂

iphone.png

Dazu kommt noch die neue Apple Hülle in Lila. Ich denke, dass es gut zusammen passt:
MGFA4

• Haha
Reaktionen: mikesch dauerhaft, Obelix65, Streitschlichter und eine weitere Person
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Obelix65, uNique285, Streitschlichter und eine weitere Person
@SaBrue Problem war vor allem auch, dass der Google Store mich so hart genervt hat. Erst die Probleme mit Paypal, dann jetzt die Probleme mit Klarna.... wenn das schon so anfängt, habe ich ehrlich gesagt keine Lust mehr auf das Pixel umzusteigen. Dann habe ich noch gelesen, dass die meisten KI Features vom Pixel wohl noch gar nicht in Europa verfügbar seien ... Bei Apple / iPhone weiß ich wenigstens, dass alles klappt und ich mir keinen Kopf machen muss.

Von den drei Farben finde ich das silberne / weiße auch am schönsten, hoffe aber, dass nächstes Jahr wieder bessere Farben kommen......

Ich bleib dabei. Ein Pro Max in Lavendel wäre mein Traum. Finde immer richtig schade, dass bei Apple die interessanten Farben immer nur bei den Basis Geräten verfügbar sind.

iphone-17-finish-select-202509-lavender_GEO_EMEA

• Danke
Reaktionen: SaBrue
shyAnna schrieb:

Es kribbelt in den Fingern, aber ich halt mich zurück. :1f602: Spaß Beiseite.
Viel Freude mit deinem neuen Teil. :)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

SaBrue schrieb:
Ein iPhone ist einfach ein iPhone, kann Dich verstehen. :thumbsup:

In einem Wald voller Androiden zieht dich der eine Apfelbaum magisch an und lässt dich nicht mehr los.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Obelix65, shyAnna und SaBrue
shyAnna schrieb:

Anhang anzeigen 1383571

Du bestellst ein iPhone, stornierst es und kaufst ein Samsung Fold. Willst es dann doch nicht und bestellst wieder ein iPhone. Dann fällt dir ein, dass dir das iPhone zu teuer ist und willst dir ein Pixel kaufen und bestellst nun zum dritten Mal ein iPhone.

So kann man auch die online Shops beschäftigen. Aber bis zum 30 Oktober hast du das iPhone eh wieder 5 Mal storniert, weil dir einfällt, dass dir die Farbe nicht gefällt oder der Preis doch wieder zu hoch ist.

• Haha
Reaktionen: Deiff, Kaynster, Obelix65 und eine weitere Person
Hat die nicht noch ein Pixel nochmal zwischendurch gekauft?

Ich blicke da nicht mehr durch.
Den Pixel Thread „Warum ich wieder zum iPhone gehe“ war ja zwischenzeitlich auch mal wieder überholt, jetzt scheinbar wieder aktuell.

Übermorgen wird es dann das Xiaomi 15T Pro werden 😁🙈

• Haha
Reaktionen: Obelix65 und Streitschlichter
Pandybaer schrieb:
So kann man auch die online Shops beschäftigen.
Diese Prozesse laufen automatisch, dafür wird in der Regel keiner mehr beschäftigt.

• Danke
Reaktionen: Streitschlichter und shyAnna
MMI schrieb:
Hat die nicht noch ein Pixel nochmal zwischendurch gekauft?
Gefühlt war es so:

Pixel 10 Pro XL, Samsung S2x, iPhone 17 Pro Max, Pixel Pro 10 XL, iPhone 17 Pro Max, Z Fold 7, iPhone 17 Pro Max, Pixel 10 Pro XL und wieder iPhone 17 Pro Max.

:1f602:

Kurz überlegt ob da nicht auch ein Chinese dabei war :D ?

• Haha
Reaktionen: MMI
Als wären wir alle besser.
Dieses Mobbing ist schäbig, denn die meisten hier haben
bezüglich Smartphones ordentlich einen am Kopf, mich eingeschlossen.😂

• Danke
  • Haha
Reaktionen: mikesch dauerhaft, Elsa666, Obelix65 und eine weitere Person
@Streitschlichter Das S2x hast du mir jetzt angedichtet. Das hab ich nie bestellt. :D
Ich versteh auch nicht was das Problem ist. Wenn ich über >1000€ für ein Telefon ausgebe, will ich das alles passt. Und damit meine ich auch wirklich alles. Das Fold hat mir überhaupt nicht gefallen, also warum sollte ich es behalten? IMHO ist das Gerät total overhyped. Auf das Pixel hätte ich nach wie vor Lust, da mich der Google Store jetzt aber über die letzten Tage terrorisiert hat mit der Paypal und Klarna Bestellung und dessen Problemen hat Google halt Pech gehabt. Ist ja nicht meine schuld, wenn die kein vernünftiges Shopsystem haben.

Bleibt halt das iPhone übrig. Und ja ich interessiere mich für die Modelle aus China, aber maximal als zweit Handy wenn da die Kameras wirklich so viel besser sind.

Außerdem habe ich mich mittlerweile an iOS26 gewöhnt und finde es mittlerweile gar nicht mal so schlecht. Was den Druck zum wechseln noch weiter senkt. :p

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
SaBrue schrieb:
Ist ein Unterschied ob man Smartphones oft wechselt oder alle paar Tage eine Bestellung aufgibst um sie nach 2 Tagen wieder zu stornieren und ein Tag später wieder erneut zu bestellen. Kein Wunder, dass die Lieferzeiten 6 Wochen betragen.

• Haha
@Pandybaer Deine Aussage - ist wieder einmal - unsinn. Zumal meine bestellten Geräte Lagerware waren.

• Danke
SaBrue schrieb:

War für mich kein Mobbing, und ich behaupte auch nicht, dass ich besser bin. Aber wenn es einen stört, dann sollte man so etwas nicht ständig posten. Wenn man etwas öffentlich teilt, muss man doch damit rechnen, dass manche Leute ihre Späßchen machen.
Oder sollte man schreiben: Super gut gemacht zum 10ten mal dort bestellt Bravooo :1f602:

shyAnna schrieb:
@Streitschlichter Das S2x hast du mir jetzt angedichtet.

Kann sein. Ich hab ja auch geschrieben:

Streitschlichter schrieb:
Gefühlt war es so:

und nicht, dass es genau so war, wie ich’s beschrieben habe.

Ich bestelle übers Jahr verteilt auch immer wieder Tablets oder Smartphones, teste sie und verkaufe sie weiter auch so No Name-Dinger wie das RedMagic Astra Tablet.

Ich fand’s einfach nur ein bisschen lustig, dass es in so kurzer Zeit war. Wollte aber niemanden mobben oder beleidigen.

Man kann ja auch mal über sich selbst lachen muss doch nicht immer alles so ernst sein, oder?

Von mir aus kannst du das ganze Apple und Google Lager leer kaufen, ist ja nicht mein Problem. Ich fand’s einfach nur amüsant. Meine Freunde und Familie machen sich auch öfter mal über mich lustig, weil ich für sie schon leicht „durch“ bin, was Smartphones angeht und ich kann darüber lachen.

Falls das negativ rüberkam.. Sorry.

Aber diskutiere nicht über dein Kaufverhalten, als ob mich das im Ernst interessieren würde. Wie gesagt, ich fand’s einfach nur witzig.
Und gerne kannst du wie oben erwähnt den ganzen Google und Apple Lager leer kaufen.

Entschuldigt habe ich mich auch.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SaBrue und Obelix65
@Streitschlichter alles gut war nicht böse gemeint 😇

• Danke
Reaktionen: orgh, mikesch dauerhaft und SaBrue
Streitschlichter schrieb:
War für mich kein Mobbing
Ist es für die Mobber meistens nicht, bis sie selbst Opfer werden. 😉

• Danke
Reaktionen: Deiff, orgh und SaBrue
Ich habe Silber und Orange mittlerweile im Mediamarkt anschauen können. Silber sieht wie erwartet furchtbar für meinen Geschmack aus. Aber ich mag Silber im allgemeinen nicht.
Orange erkennt man schon gut von weitem, aber weniger knallig als gedacht. Trotzdem nicht mein Geschmack. Bin immer noch froh das blaue genommen zu haben.

• Danke
Reaktionen: me_too, orgh, Streitschlichter und 3 andere