shyAnna
Erfahrenes Mitglied
- 322
@Streitschlichter Lavendel. Ein Pro Max in Lavendel wie beim normalen 17er. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ein iPhone ist einfach ein iPhone, kann Dich verstehen.shyAnna schrieb:Ich will keinen Kommentar hören.![]()
shyAnna schrieb:Ich will keinen Kommentar hören.![]()
SaBrue schrieb:Ein iPhone ist einfach ein iPhone, kann Dich verstehen.![]()
Du bestellst ein iPhone, stornierst es und kaufst ein Samsung Fold. Willst es dann doch nicht und bestellst wieder ein iPhone. Dann fällt dir ein, dass dir das iPhone zu teuer ist und willst dir ein Pixel kaufen und bestellst nun zum dritten Mal ein iPhone.shyAnna schrieb:
Diese Prozesse laufen automatisch, dafür wird in der Regel keiner mehr beschäftigt.Pandybaer schrieb:So kann man auch die online Shops beschäftigen.
Gefühlt war es so:MMI schrieb:Hat die nicht noch ein Pixel nochmal zwischendurch gekauft?
Ist ein Unterschied ob man Smartphones oft wechselt oder alle paar Tage eine Bestellung aufgibst um sie nach 2 Tagen wieder zu stornieren und ein Tag später wieder erneut zu bestellen. Kein Wunder, dass die Lieferzeiten 6 Wochen betragen.SaBrue schrieb:Als wären wir alle besser.
Dieses Mobbing ist schäbig, denn die meisten hier haben
bezüglich Smartphones ordentlich einen am Kopf, mich eingeschlossen.![]()
SaBrue schrieb:Als wären wir alle besser.
Dieses Mobbing ist schäbig, denn die meisten hier haben
bezüglich Smartphones ordentlich einen am Kopf, mich eingeschlossen.![]()
shyAnna schrieb:@Streitschlichter Das S2x hast du mir jetzt angedichtet.
Streitschlichter schrieb:Gefühlt war es so:
Ist es für die Mobber meistens nicht, bis sie selbst Opfer werden.Streitschlichter schrieb:War für mich kein Mobbing