[ROM] Cyanogen-Mod 9.1 Official Nightly´s (Ice Cream Sandwich)+Stable Release

Da hat der blur einfach mal sein DANKE aus dem Startpost gelöscht :D. Danke blur :ohmy:
 
Adinoid schrieb:
Da hat der blur einfach mal sein DANKE aus dem Startpost gelöscht :D. Danke blur :ohmy:

blur lässt halt nie langeweile auf kommen.:D:D:D:D
 
Bei der Neuinstallation spielt ihr eure Apps über Titanum Backup wieder ein?
Trotzdem bleibt das Homescreen einrichten oder?

Achja, in der Nightly (drüberinstalliert, nur Cache gelöscht) vom 02.05. habe ich durch die "Telefonapp" (Systemname "rild" ) -> ~60%, wieder einen erhöhten Akku-Drain :(

Akku ist jetzt nach 12 std. tot.

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
Moin, um die "saubere Neuinstallation" nochmal auf zugreifen (mache ich persönlich auch am liebsten) kann ich ja dank Titanium Backup alle Apps schön und schnell wiederherstellen.
Durch wiederherstellen aller Systemdaten bekomme ich ja auch meine Desktop Icons wieder hergestellt (bis auf die Widgets), das hat aber bei mir schon des öfteren zu Problemen geführt. Gibt es eigentlich eine andere App die nur die Desktop Icons wiederherstellt ohne die Systemdaten ???
Mfg hausmeisterxl
 
Sichere doch einfach den Laucher mit TB bei einer Neuinstallation stellst du die Daten des Launchers einfach wieder her.

Weiß jetzt aber nicht mehr ob die Widgets auch hergestellt werden, probiers einfach aus.

Sent from my Nexus S using Tapatalk 2
 
Scofield schrieb:
Sichere doch einfach den Laucher mit TB bei einer Neuinstallation stellst du die Daten des Launchers einfach wieder her.

Weiß jetzt aber nicht mehr ob die Widgets auch hergestellt werden, probiers einfach aus.

Sent from my Nexus S using Tapatalk 2

Du meinst also unter "Alle Systemdaten wiederherstellen" alles abwählen und nur den Launcher (Trebuchet 0.1 ?!) wiederherstellen ??? :confused2:
Versuch ist es wert !
 
hausmeisterxl schrieb:
Moin, um die "saubere Neuinstallation" nochmal auf zugreifen (mache ich persönlich auch am liebsten) kann ich ja dank Titanium Backup alle Apps schön und schnell wiederherstellen.
Durch wiederherstellen aller Systemdaten bekomme ich ja auch meine Desktop Icons wieder hergestellt (bis auf die Widgets), das hat aber bei mir schon des öfteren zu Problemen geführt. Gibt es eigentlich eine andere App die nur die Desktop Icons wiederherstellt ohne die Systemdaten ???
Mfg hausmeisterxl

Das hatten wir hier schon mal :D:D:D, funktioniert mit MyBackup(Pro)
 
  • Danke
Reaktionen: hausmeisterxl
Michael166 schrieb:
Bei der Neuinstallation spielt ihr eure Apps über Titanum Backup wieder ein?
Trotzdem bleibt das Homescreen einrichten oder?

Achja, in der Nightly (drüberinstalliert, nur Cache gelöscht) vom 02.05. habe ich durch die "Telefonapp" (Systemname "rild" ) -> ~60%, wieder einen erhöhten Akku-Drain :(

Akku ist jetzt nach 12 std. tot.

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App

Habe\hatte ich mit der nightly vom 27.04 auch... Handy neustart hat Abhilfe geschafft

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Michael166
hausmeisterxl schrieb:
Du meinst also unter "Alle Systemdaten wiederherstellen" alles abwählen und nur den Launcher (Trebuchet 0.1 ?!) wiederherstellen ??? :confused2:
Versuch ist es wert !

Ich meine einfach den Launcher unter "Sichern/Wiederherstellen" anklicken und auf "Wiederherstellen". :)

Sent from my Nexus S using Tapatalk 2
 
update !!!:flapper::flapper::D

MOD|MOD-by-TREX für CM9 4.0.4
(Adinoid Aktualisieren nicht vergessen!!!):D:D

Changelog:

- update RomControl (AOKP Milestone 5)
- CyberGR|MOD Wallpapers (noch eins mit eingefügt :flapper:)
- Performence Fix
- Build.prop Tweak (Danke Brainmaster für die Datei :D)
- Apex Launcher
- Beats Audio link
- OpenGLES Patch (Danke Brainmaster)
- V6 Supercharger :D:D
- Font Installer (Systemschrift ändern)
- PlayStore (Funktionieren wieder updates)
- darker background over the classic ICS one into System Settings etc
- Gmail integriert

Download: http://www.file-upload.net/download-4327714/MOD-by-TREX-040512.zip.html

BLNsettings

Geht mal bitte in //system/app/ und löscht CrespoParts.apk
Danach neustart ins Recovery und flasht update-BLNsettings-
trex.zip Neustart. Nun habt ihr eure Einstellung unter "Nexus S Settings" wieder. :flapper:



Download: http://www.file-upload.net/download-4327730/update-BLNsettings-trex.zip.html



Credits: A BIG thanks to AOKP, CM-Team, CyberGR and Brainmaster
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-05-04-21-56-25.png
    Screenshot_2012-05-04-21-56-25.png
    79,1 KB · Aufrufe: 399
  • Screenshot_2012-05-04-21-56-43.png
    Screenshot_2012-05-04-21-56-43.png
    28,4 KB · Aufrufe: 482
  • Screenshot_2012-05-04-21-57-17.png
    Screenshot_2012-05-04-21-57-17.png
    13 KB · Aufrufe: 455
  • Screenshot_2012-05-04-21-57-55.png
    Screenshot_2012-05-04-21-57-55.png
    11,7 KB · Aufrufe: 410
  • Screenshot_2012-05-04-21-57-41.png
    Screenshot_2012-05-04-21-57-41.png
    21,5 KB · Aufrufe: 361
  • Screenshot_2012-05-04-21-53-47.png
    Screenshot_2012-05-04-21-53-47.png
    21,8 KB · Aufrufe: 367
  • Screenshot_2012-05-04-22-04-50.png
    Screenshot_2012-05-04-22-04-50.png
    21 KB · Aufrufe: 353
  • Screenshot_2012-05-04-22-05-06.png
    Screenshot_2012-05-04-22-05-06.png
    62,6 KB · Aufrufe: 387
  • Screenshot_2012-05-04-22-26-30.png
    Screenshot_2012-05-04-22-26-30.png
    32,8 KB · Aufrufe: 394
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: bierpatriot1
T-REX600 schrieb:
update !!!:flapper::flapper::D

BLNsettings

Geht mal bitte in //system/app/ und Deinstalliert CrespoParts.apk
Danach neustart ins Recovery und flasht update-BLNsettings-
trex.zip Neustart. Nun habt ihr eure Einstellung unter "Nexus S Settings" wieder. :flapper:

Hello meinst du crespoparts.apk löschen, weil deinstallieren geht bei mir nicht, weil wenn ich die datei anklicke fragt er mich ob ich sie installieren will!?

Aber sonst echt genial, hatte deinen mod jetzt ein paar wochen nicht drauf, aber sieht klasse aus und hat alles was man braucht!! Danke für deine mühe:thumbsup:
 
bierpatriot1 schrieb:
Hello meinst du crespoparts.apk löschen, weil deinstallieren geht bei mir nicht, weil wenn ich die datei anklicke fragt er mich ob ich sie installieren will!?

Aber sonst echt genial, hatte deinen mod jetzt ein paar wochen nicht drauf, aber sieht klasse aus und hat alles was man braucht!! Danke für deine mühe:thumbsup:

Ja löschen !!! Bitte :D:D
 
  • Danke
Reaktionen: bierpatriot1
Wow, es gibt ja wieder einige Changes für die nächste Nightly :D
 
Adinoid schrieb:
Wow, es gibt ja wieder einige Changes für die nächste Nightly :D

Na hoffentlich bringen die den Bug mit den Ringtones (bei mir ab Version 29.4.) auf SD wieder in Ordnung... :cursing:

Anna
 
Adinoid schrieb:
Wow, es gibt ja wieder einige Changes für die nächste Nightly :D

Ich glaube die flashe ich mir auch wieder mal... :)
 
also ich hatte gerade nen reboot mit cm9 2704 nightly und matr1x 19.5 nachdem ich einen anruf hatte.. werde das mal beobachten.. sonst ist batterylife okay
 
TWEAK aus dem XDA-FORUM (bisher von mir in CM9 ungetestet, sollte aber Funktionieren, weil es bei MIUI auch geklappt hat) Nandroid vorher erstellen

Get more RAM and faster responses by disabling verify-bytecode!


ANLEITUNG
1) Öffne Terminal Emulator auf dem Gerät und gib folgendes ein
su
setprop dalvik.vm.verify-bytecode false
setprop dalvik.vm.dexopt-flags v=n,o=v
rm /data/dalvik-cache/*
rm /cache/dalvik-cache/*
reboot

2) Tippe das folgende in die build.prop
dalvik.vm.verify-bytecode = false
dalvik.vm.dexopt-flags=v=n,o=v

(Kopiere die build.prop Datei in einer Ordner deiner SD und editiere diese mit den oben genannten Befehlen. Danach wieder in system/build.prop einfügen.

Wenn es schon in der build.prop Befehle wie: dalvik.vm.verify-bytecode oder dalvik.vm.dexopt-flags gibt, müsst ihr diese nur modifizieren. Vergesst nicht der build.prop die Rechte wie immer zu vergeben.

Danach tippt ihr nur noch in der Terminal die restlichen Befehle ein..
su
rm /data/dalvik-cache/*
rm /cache/dalvik-cache/*
reboot

Schon seit ihr fertig :D

Advantages:
Mehr freien RAM
Schnelleres starten von System und User Apps nach dem zweiten Start
Performance Boost :D
Smoothes App wechseln


Ich kann bei MIUI zumindest einen Unterschied feststellen. Würde mich über Berichte freuen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: bierpatriot1 und amo66
Wird gleich aus probiert. (Y)

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
Adi was machst du??? Jetzt darf ich an mein MOD wieder basteln.:D:D
 

Ähnliche Themen

d4Lux0r
Antworten
72
Aufrufe
17.033
Firetime
Firetime
d4Lux0r
Antworten
10
Aufrufe
8.882
AdO089
AdO089
Adinoid
Antworten
709
Aufrufe
114.520
Firetime
Firetime
Zurück
Oben Unten