[EINGESTELLT][ROM][G95xFx][8.0][XXU4CRJ5] *02.11.2018* RENOVATE ICE v14.1 [Stable][Nightlies]

Habe es mal Dirty probiert und es funktioniert einwandfrei :)
 
Geht bei euch Samsung Dex mit der 6er Rom?
 
Habe nun die ROM installiert und sie läuft sehr flüssig und schnell ( Aktuelle Nightly ). Ein krasses Gegenteil zur Stock!

DANKE schon mal sehr dafür!

2 Fragen hätte ich aber noch :

1) Kann mir jemand sagen für was ich dieses SVN Tutorial brauche?

2) Ich habe bei der Installation die Samsung Gallerie abgewählt aber nun ist das Problem dass wenn ich ein Bild mit der Kamera aufgenommen habe, dieses nicht anschauen kann :/
Kann man die Gallerie irgendwie nachflashen oder gibt es eine andere Alternative?

Danke im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mein S8+ roote und die Custom-Firmware drauf ziehe kann ich den immernoch mit meiner Gear s 3 mit dem handy koppeln ? Wird man eigentlich beschränkt wenn man rootet? Ist bei mir ein bisschen länger die ganze Geschichte :)

Mit freundlichen Grüßen

Schulzi
 
s2i9100 schrieb:
1) Kann mir jemand sagen für was ich dieses SVN Tutorial brauche?
Kann man die Gallerie irgendwie nachflashen oder gibt es eine andere Alternative?
1. Svn ist dafür gedacht, daß du in Zukunft beurteilen einem neuem Build(Version) das Rom komplett nochmal runter laden musst, sondern nur die geänderten Dateien runtergeladrn werden.
2. Einfach die Installion machen wie bei einem Update, nur das du den Hacken bei der Gallerie raus nimmst.

deluxe299 schrieb:
Wenn ich mein S8+ roote und die Custom-Firmware drauf ziehe kann ich den immernoch mit meiner Gear s 3 mit dem handy koppeln ? Wird man eigentlich beschränkt wenn man rootet?
Also ich hab zwar keine Gear3 sondern von LG eine AndriodWear Smartwatch, aber die Kopplung zum Smartwatch wird nicht beeindrächtigt. Ich hab einen LG Gear und diese funktioniert einwandfrei.
Du solltest nur bei der Installion das Samsung Gear nicht entfernen lassen. :)

LG Baudolino
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: s2i9100 und deluxe299
wo finde ich eigentlich die fingersensorgeste?
Den in den Einstellungen finde ich den Punkt nicht mehr nach dem ich von 5.1 auf 6.1 dirty geflasht have.
 
Zuletzt bearbeitet:
wollte anmerken das der link für die nightlies down ist und fragen ob es noch ne lösung zu meiner frage gibt ohne zu nerven :biggrin:
 
@Killerbeth Links im Startpost aktualisiert. ;)
 
@SoLdieR9312 Ok mein Problem wurde gelöst. Musste leider feststellen das die Fingerabdruckgeste bewust aus dem System gestrichen wurde und in RiCE Tweaks implementiert wurde. Also eigentlich ist das nicht Sinn eines Roms funktionen zu streichen und diese dann kostenpflichtig zu machen....
Ich habe nichts dagegen die Entwickler zu unterstützen aber bitte auch nur dann wenn neue Funktionen dazu kommen und keine Standart Funktionen freigeschaltet werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: beterman1990
kann es sein das eure Server Probleme haben? Meine download rate geht von 1,3mb runter auf 120kb dann wieder hoch dann wieder runter dann hört er mal komplett auf zu laden mein internet ist es Devinitiv nicht

@Killerbeth find ich erlich gesagt auch ne Sauerei auch wenn man es irgendwo verstehen kann das die ein wenig geld dafür haben wollen für die arbeit die die machen aber dennoch... sauerei
 
@beterman1990 Probiere gerade ihren Server aus kann die Download Probleme nicht nachvollziehen. Muss mich aber korrigieren scheint so als hätten sie dieses Problem in den nightlies gefixt. Werde mal die r 258 version Probieren und Rückmeldung geben.
Edit: nach einem Dirty Flash ist die Option unter R258 immernoch nicht auffindbar. Genau so wie bei R257....
 
Zuletzt bearbeitet:
@Killerbeth Wird demnächst gefixxt, und war definitiv nicht die Absicht von uns nen Standard feature als Bezahlfeature einzubauen.
Wir nehmen selbstverständlich die Optionen die Standard sind aus dem monatlichen Abo raus.
Da wir aber auf baadnewz warten müssen, könnte es noch ein paar Tage dauern.

EDIT: In App Version 1.6.6 via Playstore gefixxt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Samsemillia8919 und Baudolino
Moin, ich habe die latest stable version herunter geladen und geflasht...
1:1 nach der Anleitung geflasht, jedoch startet mein handy nicht mehr und bleibt beim "samsung galaxy s8+" Logo hängen?
Kann ich mein Handy irgendwie wieder zum starten bringen? Ich habe auch schon versucht die Stock Rom neu zu flashen mit der CSC File und aktiviertem Re-Partition aber da kommt bei Odin gleich einer Fehlermeldung "<ID:0/008> FAIL! (DeviceInfo)". Genauso habe ich es auch mit dem Nandroid Backup versucht, jedoch will TWRP auch nicht wieder herstellen und sagt dass das System nicht wieder hergestellt werden kann - - Partition schreibgeschützt.
 
Klingt ganz nach uralter Firmware.. aktuellste Software ist leider nicht mehr kompatibel zu den alten Firmwares, wird Zeit auch mal deine Firmware upzudaten, und nicht nur die ROM.

Auf unserer Seite gibts die Firmware als TWRP-flashbare zip. Link ist im Startpost vermerkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Samsemillia8919
Mal ne ganz blöde Frage vielleicht, aber wie kann ich diese schwebenden Benachrichtigungen aktivieren?
 
Wüsste jetzt nicht was du damit meinst. Kenne nur die vom Seitenlicht.
 
Das Feature heißt glaub ich richtig AirMessege
Oder ist das dasselbe wie das, was du meinst?

Über das Tool CSC Selection, hab ich mittlerweile herausgefunden, kann man das nachflashen: [UTILITY][CSC][21.12.17][SM-G95XF/FD/N] Flashable CSC Selection V1.3.0

Die Frage wäre jetzt inwieweit das euren CSC-Features im Aroma Installer in die Quere kommt.
Rein von der Logik her gesehen würde ich ja sagen, dass diese dann komplett überschrieben werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geht das nur mir so oder kommt bei euch auch ab und an Full Screen Werbung wenn ich die RiCE Settings offen hab ? :confused2:
 
Hallo Zusammen

Ich habe auf meinem S8 das Renovate Ice 7.2 Custom ROM installiert. Das Gerät ist gerootet mit SuperSU. Nur leider hat ja Snapchat ein Problem mit gerooteten Geräten.

Es gibt viele Einträge auf Goolge wie das Problem gelöst werden konnte. Doch leider nicht bei mir. Viele schreiben, dass sie zuerst Xposed deinstallieren mussten. Jedoch habe ich das Xposed nicht ;).

Kann mir jemand helfen?

Falls ich das Thema in das falsche Forum geschrieben habe, sorry, und Danke für die Verschiebung :)
 

Ähnliche Themen

Frank65
Antworten
50
Aufrufe
13.676
Frank65
Frank65
SoLdieR9312
Antworten
41
Aufrufe
10.487
DJSeeBaa
D
SoLdieR9312
Antworten
25
Aufrufe
10.267
der von da
der von da
Zurück
Oben Unten