Zubehör Displayschutzfolien und Panzergläser für das Google Pixel 10 Pro XL

• 72 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab das Spigen Glas drauf, FP funktioniert einwandfrei, sogar ohne neu anlernen!

was mich aber verwundert, warum dann Samsung mit Gläser so ein Problem hat :1f60f:

Am liebsten wär mir das LK mit AR wie es für das S25U gibt!

• Danke
Reaktionen: decorres
Hat jemand Erfahrungen mit Gläsern die abdunkeln wenn man von der Seite draufschaut. Ist halt essentiell wenn man in gewissen Situationen Privatsphäre braucht. Überwiegen da ehr dir Nachteile also weniger helles Display, oder ist es dicker , schwerer ...ich habe zb so was im Auge:
Spigen Glas.tR EZ Fit Sichtschutz Schutzfolie kompatibel mit Google Pixel 10 Pro XL, Pixel 9 Pro XL, 2 Stück, Privacy Schutz, inklusive Installationskit, Kratzfest, 9H Härte Folie : Amazon.de: Elektronik & Foto

Keine Ahnung wieso, aber auch nach einlernen gab es immer wieder Probleme. Jetzt habe ich da eine Folie drauf.

@tijann
Blöde Frage aber displayschutzmodus hast du angemacht / berürungsmpfindlichkeit ?

Und bei meinem Pixel 8 pro hat es sehr geholfen den gleichen Daumen , zwei Mal anzuglernen

maennje schrieb:
Habe auch die Tocol aufgebracht. Ich kann nur sagen, Top.
Habe zuerst das Display gereinigt, und dann nach Anleitung das Glas angebracht.
Keinerlei Blasen oder Einschlüsse, und das Glas passt sehr gut in Verbindung mit einer Spigen Hülle.
Kann ich auch so bestätigen... Top 👌🏼

Heute auch ein Spigen Glas rauf gemacht. Wieder top funktioniert, keine Blasen oder Ähnliches. FPS auch keine Einschränkungen

Das Spigen hab ich mittlerweile auch drauf (ist das zweite aus dem Kit fürs P9PXL vom letzten Jahr) und hab auch kein Problem mit dem FPS.

Hallo.

Vielleicht ne dumme Frage. Habe mir die Tocol Gläser auch bestellt. Mit dem Sensor funktioniert wirklich fehlerfrei? Die Folie ist auch durchgängig oder? Also ohne Aussparung bzw. aus dem gleichen Material an der Stelle wo der Sensor sitzt?!

Bei mir funktioniert das Tocol Glas sehr gut, und es ist kein Loch für die Frontkamera eingelassen. Deshalb auch keine Staubansammlung.
Der FPS funktioniert sehr gut. Einzig nach der Händedesinfektion braucht er ein zweites Mal zum Entsperren.
War beim P8P aber genauso.

• Danke
Reaktionen: mj084
Habe spigen drauf. Das mit dem Sichtschutz. Ist ganz geil. Werde mir aber wieder das glasklare von spigen installieren.

Bei meinem s20fe hatte ich kein Glas oder Folie drauf

Nochmal eine kurze Frage zu dem Tocol Glas mit Installationskit. Kommt leider erst morgen. Wenn ich das richtig verstanden habe, ist da ja ein zweites Glas mit drinne oder?

Das erste Glas ist im der Vorrichtung ja schon eingespannt. Wie verhält dass sich wenn man das zweite Glas aus dem Set mal mit der Installationsvorrichtung anbringen will bzw. beim ersten Mal was schief geht? Wie spannt man das dann im Installationskit ein? Gibt es da ein Video oder Link zu wo das gezeigt oder erklärt wird?

Mach dir keine Sorgen. Wie man das zweite Glas im orangen Rahmen befestigt ist selbsterklärend. Einfach die Löcher der Schutz-Folie einhängen - fertig.

Eine neue Form des Geizes. Habe heute mein 9 Pro für den Trade In vorbereitet und die Glasfolie abgezogen und aufs 10 Pro aufgebracht. Zum wegschmeißen war sie zu schade. 😂

Anhänge

• PXL_20250902_170622092.jpg
    PXL_20250902_170622092.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 32
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: BeWildfired, Deichschaf und mj084