Google-Store Gutschein-Codes & Rabatte für Google Pixel 10 Pro (XL)?

• 284 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@schinge das hat auch niemand behauptet und da ich ein "Gerät" habe und eher bescheiden lebe, brauche ich kein zweites "Gerät" und habe deshalb etwas aus der Kategorie "Zubehör" gekauft!

Mein obiger Beitrag war eigentlich auf deine Aussage "Es gibt 20% auf Alles..." gemünzt, den Du aber mittlerweile ja glücklicherweise korrigiert hast. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich überlege folgende Bestellung aufzugeben.

1. Gibt es noch irgendeinen Gutschein, welchen ich kombinieren könnte? Vermutlich nicht. Der 15% Code funktioniert scheinbar nicht, weil ich selbst kein Neukunde bin.

2. Das Google Store Guthaben könnte ich nicht direkt für Pixel Buds verwenden? Hier müsste ich dann abwarten und später nochmal eine zweite Bestellung tätigen, richtig?

3. Klarna Ratenzahlung: Wie läuft das ab. Die berechnen erst 24 Monate auf den vollen Preis. (1299:24)

Die Gutschrift wird dann einfach ausgezahlt, also ohne Einfluss auf die Raten, oder reduziert die Auszahlung die Anzahl der Monate oder die Höhe der monatlichen Rate?

Freue mich auch eure Infos. 👍

1000065263.jpg

Zu 2. Warten bis die Gutschrift erfolgt ist, dann zweite Bestellung aufgeben.

@baerwurz offener Rechnungsbetrag bei klarna reduziert sich.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Es gibt doch Gutscheine bei unidays oder corporate benefits. Zu dem Kurs würde ich nur und nimmer das Pixel bestellen.

Zuletzt bearbeitet: