Google-Store Gutschein-Codes & Rabatte für Google Pixel 10 Pro (XL)?

• 247 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Pixel7Pro schrieb:
@gruzfix es funktioniert weiterhin. Ihr dürft kein Probeabo abschließen! Das Abo ohne Probezeitraum findet ihr unter "Vorteile" dann auf die Reklame mit den 10% drücken und dann ohne Rabatt die vollen 10€ zahlen. Es gibt aber Unterschiede... Bei manchen gibt es das Abo auch für 2,49 ohne Probezeitraum! Das funktioniert auch! Ich habe beides selbst getestet bei Bestellung mehrer Pixel 10 über mehrere Accounts. Dann gibt es bei manchen auch noch ein anderes Abo mit 2,49€ pro Monat aber mit drei monatiger Laufzeit, bei diesem steht kein Vermerk 10%. Diesen würde ich nicht abschließen. Außerdem wer die Google Umfrage App benutzt zahlt sowieso keinen Cent für die Abos ;)

schon bisschen ätzend dieser Wirrwarr. Bei mir wird am PC das kostenlose Testabo angezeigt (wo explizit der 10% Bonus erst nach der kostenlose Phase zählt) und in der iOS-App das 3 Monatsabo für 2,5€ pro Monat. Da steht allerdings überhaupt nichts bezüglich der 10%.

Pixel7Pro schrieb:
@gruzfix es funktioniert weiterhin. Ihr dürft kein Probeabo abschließen! Das Abo ohne Probezeitraum findet ihr unter "Vorteile" dann auf die Reklame mit den 10% drücken und dann ohne Rabatt die vollen 10€ zahlen. Es gibt aber Unterschiede... Bei manchen gibt es das Abo auch für 2,49 ohne Probezeitraum! Das funktioniert auch! Ich habe beides selbst getestet bei Bestellung mehrer Pixel 10 über mehrere Accounts. Dann gibt es bei manchen auch noch ein anderes Abo mit 2,49€ pro Monat aber mit drei monatiger Laufzeit, bei diesem steht kein Vermerk 10%. Diesen würde ich nicht abschließen. Außerdem wer die Google Umfrage App benutzt zahlt sowieso keinen Cent für die Abos ;)
Danke für die Hinweise. Es ging bei mir tatsächlich nicht - ich habe ein 2TB Abo abgeschlossen (wie immer) für 9,99 EUR, davor den Gratiszeitraum deaktiviert. Die 10% Vorteile wurden ausgegraut dargestellt mit "gültig ab Oct 1". Nach etwas Recherche in englischen Foren gab es das schon mehrfach. Ein Upgrade auf 5TB hat die Lösung gebracht - natürlich dann wieder teurer, aber dann ging es sofort. Alles sehr strange, der Google Support konnte Null helfen.

Hallo Leute, ich habe noch einen code für den Store über 180€ (aus dem battery program). Ist nur für Smartphones verwendbar. Hat jemand Interesse?
Würde den für 100€ abgeben und mir dafür die Pixel Watch 4 holen.

Zuletzt bearbeitet:
Zoxs Haut jetzt das pro für 926€ und das xl für 1.017€ raus. Da purzeln nun aber gewaltig die Preise.

• Danke
Reaktionen: MariokartF
Jetzt nur noch 897€ für das Pro.

Das normale sogar nur noch 707€

Wow das ging schnell. Da rechnet sich auch das Store Guthaben und der höhere resell Preis net mehr im Google Store.

Biete auch einen Media Markt Gutschein.
Bitte beachten, nur gültig in Verbindung mit einem Vertrag.

Screenshot_20250902-203458.png

Hallo liebe Community,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Habe mein Probeabo von meinem Pixel 9 Pro XL gestern gekündigt (gelöscht), da ich ein Pixel 10 Pro XL bestellen möchte (mit Trade in vom alten Gerät) und gerne die 10% Google Store Guthaben mitnehmen möchte.
Aber ich kann einfach kein neues Abo ohne "Probe" abschließen, um die 10% bei Bestellung zu bekommen.
Dass ich für einen Monat ein Abo abschließen muss, bei dem der Vorteil dabei ist, weiß ich.
Das wäre z.B. ein Google AI Pro Abo, aber ohne "Probe" - ein 5TB Abo scheint bei mir gar nicht erst auf - weder am Smartphone, noch am PC auf Google One.
1756973070939.png

Hättet jemand von euch eventuell eine Lösung?
Weil ich müsste morgen mein neues Handy bestellen, weil sonst mein Guthaben bei Google verfällt.
Danke und LG