Google-Store Gutschein-Codes & Rabatte für Google Pixel 10 Pro (XL)?

• 293 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Pixel7Pro schrieb:
@gruzfix es funktioniert weiterhin. Ihr dürft kein Probeabo abschließen! Das Abo ohne Probezeitraum findet ihr unter "Vorteile" dann auf die Reklame mit den 10% drücken und dann ohne Rabatt die vollen 10€ zahlen. Es gibt aber Unterschiede... Bei manchen gibt es das Abo auch für 2,49 ohne Probezeitraum! Das funktioniert auch! Ich habe beides selbst getestet bei Bestellung mehrer Pixel 10 über mehrere Accounts. Dann gibt es bei manchen auch noch ein anderes Abo mit 2,49€ pro Monat aber mit drei monatiger Laufzeit, bei diesem steht kein Vermerk 10%. Diesen würde ich nicht abschließen. Außerdem wer die Google Umfrage App benutzt zahlt sowieso keinen Cent für die Abos ;)

schon bisschen ätzend dieser Wirrwarr. Bei mir wird am PC das kostenlose Testabo angezeigt (wo explizit der 10% Bonus erst nach der kostenlose Phase zählt) und in der iOS-App das 3 Monatsabo für 2,5€ pro Monat. Da steht allerdings überhaupt nichts bezüglich der 10%.

Pixel7Pro schrieb:
@gruzfix es funktioniert weiterhin. Ihr dürft kein Probeabo abschließen! Das Abo ohne Probezeitraum findet ihr unter "Vorteile" dann auf die Reklame mit den 10% drücken und dann ohne Rabatt die vollen 10€ zahlen. Es gibt aber Unterschiede... Bei manchen gibt es das Abo auch für 2,49 ohne Probezeitraum! Das funktioniert auch! Ich habe beides selbst getestet bei Bestellung mehrer Pixel 10 über mehrere Accounts. Dann gibt es bei manchen auch noch ein anderes Abo mit 2,49€ pro Monat aber mit drei monatiger Laufzeit, bei diesem steht kein Vermerk 10%. Diesen würde ich nicht abschließen. Außerdem wer die Google Umfrage App benutzt zahlt sowieso keinen Cent für die Abos ;)
Danke für die Hinweise. Es ging bei mir tatsächlich nicht - ich habe ein 2TB Abo abgeschlossen (wie immer) für 9,99 EUR, davor den Gratiszeitraum deaktiviert. Die 10% Vorteile wurden ausgegraut dargestellt mit "gültig ab Oct 1". Nach etwas Recherche in englischen Foren gab es das schon mehrfach. Ein Upgrade auf 5TB hat die Lösung gebracht - natürlich dann wieder teurer, aber dann ging es sofort. Alles sehr strange, der Google Support konnte Null helfen.

Hallo Leute, ich habe noch einen code für den Store über 180€ (aus dem battery program). Ist nur für Smartphones verwendbar. Hat jemand Interesse?
Würde den für 100€ abgeben und mir dafür die Pixel Watch 4 holen.

Zuletzt bearbeitet:
Zoxs Haut jetzt das pro für 926€ und das xl für 1.017€ raus. Da purzeln nun aber gewaltig die Preise.

• Danke
Reaktionen: 624028
Jetzt nur noch 897€ für das Pro.

Das normale sogar nur noch 707€

Wow das ging schnell. Da rechnet sich auch das Store Guthaben und der höhere resell Preis net mehr im Google Store.

Biete auch einen Media Markt Gutschein.
Bitte beachten, nur gültig in Verbindung mit einem Vertrag.

Screenshot_20250902-203458.png

Hallo liebe Community,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Habe mein Probeabo von meinem Pixel 9 Pro XL gestern gekündigt (gelöscht), da ich ein Pixel 10 Pro XL bestellen möchte (mit Trade in vom alten Gerät) und gerne die 10% Google Store Guthaben mitnehmen möchte.
Aber ich kann einfach kein neues Abo ohne "Probe" abschließen, um die 10% bei Bestellung zu bekommen.
Dass ich für einen Monat ein Abo abschließen muss, bei dem der Vorteil dabei ist, weiß ich.
Das wäre z.B. ein Google AI Pro Abo, aber ohne "Probe" - ein 5TB Abo scheint bei mir gar nicht erst auf - weder am Smartphone, noch am PC auf Google One.
1756973070939.png

Hättet jemand von euch eventuell eine Lösung?
Weil ich müsste morgen mein neues Handy bestellen, weil sonst mein Guthaben bei Google verfällt.
Danke und LG

Ich hatte das 2 TB Probeabo für 2,49€ genommen und habe die 10% bekommen. Als ich dann dass Gemini pro aktiviert habe, habe ich sogar 1,77€ zurück überwiesen bekommen.

• Danke
Reaktionen: Django76
@motorsense
Ja aber der Vorteil mit den 10% steht ja erst ab dem Google AI Pro Abo dabei in der Liste der Vorteile.
Beim normalen Premium 2TB Abo wurde der Vorteil ja entfernt am 01.09. - oder?

@schinge
Sieht bei mir leider anders aus.
Der 10% Vorteil ist bei mir am 01.09. leider aus diesem Abo verschwunden - egal ob eingeloggt oder nicht.
1756979947749.png

@MrBuggy offiziell geht es nicht mit den Probemonaten. Wenn andere das erfolgreich getestet haben freut mich das aber. Zu deinem Problem, ja es ist ganz einfach ohne Probemonat zu buchen. Das habe ich bereits in einem meiner früheren Kommentare grob beschrieben.
Gehen sie im Webbrowser auf die Seite von Google One - nicht über die App! Dann oben Links die Drei Striche - Dann auf Vorteile. Dann den Vorteil mit den 10% raussuchen und auf Details ansehen drücken. Dort ist es ganz normal bestellbar ohne irgendwas.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@PatrickBlueshirt die Google Umfrage App! Bei dieser kannst du über eine längere Zeit Umfragen beantworten. Jede Umfrage dauert nicht länger als 1 Minute. Es gibt pro Umfrage immer ca. zwischen 10 Cent und 1€. Ich habe dort mittlerweile über 100€ verdient. Dieses Guthaben lässt sich auf alles im Google Play Store verwenden, auch in App Käufe und Abos wie Google One.

Zuletzt bearbeitet:
@Pixel7Pro
Habe ich schon verstanden wie du das meinst - habe auch jeden einzelnen Beitrag hier durchgelesen ;)
Funktioniert bei mir aber leider nicht - habe alles im Browser am PC gemacht.
Da hatte ich aber keinen "normalen" Monat, nur überall Rabatt/Probemonat, wie oben in meinem Beitrag #248 ersichtlich.

Habe jetzt vorhin den Rabattmonat gebucht mit den 2,49 Euro, dann wieder storniert und erst jetzt habe ich die normalen Beträge zum buchen - aber auch der Premium 2TB Tarif ist leider ohne die 10% (Beitrag #252).

Habe jetzt mal das Google AI Pro 2 TB Abo um 21,99 gebucht, aber noch immer keine 10% beim Bestellvorgang.
Seltsam...
Ich warte jetzt einmal bis Nachmittags und schaue ob es dann die 10% beim Bestellvorgang anbietet.

Mein letzter Gedanke wäre, dass ich im Google Store Ö bestelle, da ich ja Ö bin und es deshalb nicht funktioniert.
Das wäre echt eine Frechheit von Google 🙄

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
ich würde mich auch riesig über einen MediaMarkt Code freuen, mein altes Handy gibt den Geist auf und ich Idiot habe lieder versäumt, mich beim Newsletter anzumelden. Ich kann gerne im Gegenzug Codes von Unidays oder Corporate Benefits anbieten 👍

Schau mal Beitrag #247.
Vielleicht geht der noch.

Danke für die schnelle Antwort, leider hat den aber schon jemand eingelöst😅Kann also nur hoffen, dass jemand noch einen übrig hat den er nicht braucht

• Danke
Reaktionen: mamibe
soul schrieb:
Wow das ging schnell. Da rechnet sich auch das Store Guthaben und der höhere resell Preis net mehr im Google Store.

Gut so, ich hoffe es schicken viele Ihre Geräte an Google zurück und die bleiben auf den Dingern erstmal sitzen. Die Preise sind ein Witz...

Zum Pro 128gb:
Mit Vertrag über MediaMarkt waren 550€ drin.
Bei o2 bekam man es für ca. 800€. Jetzt haut o2 sogar noch die Buds pro 2 oben drauf... Der Verkauf schien also nicht wirklich zu flutschen.

Und nur wegen dem Support im Store bestellen würde ich schon lange nicht mehr. Der ist nicht mehr so klasse wie noch vor ein paar Jahren.

• Danke
Reaktionen: Django76
Wo ist den das Trade in bei Amazon?