Google-Store Gutschein-Codes & Rabatte für Google Pixel 10 Pro (XL)?

• 103 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

nospherato

Ambitioniertes Mitglied
41
Bin auch mal gespannt. Hab mir heute mal paar Codes raus kopiert, aber glaube irgendwie es werden wieder keine klappen.. Zur Not wird halt der 120€ genutzt oder der über den Newsletter ja noch kommen sollte. Wobei ich denke, dass dieser kaum was bringen wird.

welche 120€?

Kulanz Code wegen Akku Problemen vom 4a vom Schwiegervater. Der ist noch nicht eingelöst.

• Danke
Reaktionen: ses
Habe ich auch nicht behauptet. War nur ein Zusatz dazu, dass ich mir bei CB heute paar rauskopiert habe und das zur Not Plan B wäre.

• Danke
Hi,

ich bin der Schuldige - die Beiträge stammen aus dem großen Gerüchte-Thread... habe nun ein "Gutscheine für Google-Store bei Pixel 10 Pro (XL) Bestellung" raus gemacht... gerne teilen wenn etwas zur Hand.

Falls noch nicht bekannt: Mit Google One (ab Premium 2 TB) gibt es 10% Rabatt im Google Store:
Abos und Preise zum Erweitern des Cloud-Speichers – Google One

Der Rabatt wird allerdings nur als Guthaben ausgezahlt.

LG Sebastian

Mit dem 200-GB-Paket bekommt man übrigens auch schon was, es sind allerdings nur 3%.

• Danke
CB geht nicht durch, aber feuer frei für Eure Bestellungen.
Ihr könnt schon vorbestellen :1f60d:

Korrektur: Ein 5% CB Gutschein von gestern ging durch. Hab gecancelt und neu bestellt.
Google Store Guthaben ist innerhalb von 10min nachdem ich die Bestellung abgebrochen habe wieder auf dem Konto ersichtlich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Robnanana
Hat jemand schon den versprochenen Newsletter Rabatt bekommen?

Ich noch nicht

Ich auch nicht, aber bin mal gespannt obs überhaupt wirklich da was gibt. Das Pixel 10 Pro und Pixel 10 Pro XL sind bis auf die Ladefeatures technisch identisch, oder?

Der Newsletter ist hier auch noch nicht angekommen

CB klappt nicht, man kann schon bestellen

Wäre auch zu schön wenn der 25% CB Code funktionieren würde. Naja, dann muss es halt der 10% Newsletter Gutschein tun, wenn er mal ankommt

• Danke
Reaktionen: zobl93
230/280€ Cashback für ein Pixel 3a mit Displayriss. 220/290€ für ein Pixel 5 mit gutem Zustand und leichten Mäkeln in der B-Note (Rückseite).

25% Corporate Benefits Gutschein wird komplett abgelehnt, das Store Guthaben gibt es noch.

669,00 € für das Pixel 10 mit 128GB abzüglich/Plus 89,90 € Pseudo-Cashback, falls man sich dann doch mal einen Nachfolger kaufen will (sinnlos bei mir).

In Summe ernüchternde "Deals". Selbst mit 10% Gutschein für mich nicht wert. Da war das Mediamarkt-Angebot mit Pixel 5 besser.

Gut das ich 's nicht nötig habe.

Und jetzt bitte jemand der Flagschiffe eintauscht zum Vergleich.

Zuletzt bearbeitet:
Der 25% CB Gutschein hat bei mir 25 Euro abgezogen und es kam die Meldung "der Gutschein wurde bereits eingelöst"...
Update - die 25% funktionieren auf die Pixel 10 Zubehörteile. Das macht beim Bellroy Case und dem Ring Stand 25 Euro aus.

Zuletzt bearbeitet:
@Razor04 Dito, habe es genauso gemacht

• Danke
Reaktionen: Razor04
Hat jemand noch das Problem, dass er kein Google One Vorteil erhält bei Bestellung (also 10%)?

Ich habe noch ein kostenfreies, einjähriges Google One 2TB Ai Pro erhalten aber kein Store Guthaben angezeigt - auch nicht in der Bestellbestätigung so wie ich das immer bisher hatte...

Oder liegt das am kostenfreien Jahr?

@gruzfix am kostenfreien Jahr

• Danke
Reaktionen: MariokartF
@gruzfix bei den kostenlosen 12 Monaten gehen die 10 % nicht

• Danke
Reaktionen: cookiem0nster