Google-Store Gutschein-Codes & Rabatte für Google Pixel 10 Pro (XL)?

• 103 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Geht der 20 Euro Gutschein nur für das handy? Oder könnte man es auch für die watch benutzen?

Habe gerade einen 20€ Gutschein für den Kauf eines Pixel 10 vom Google Store erhalten.

• Danke
Reaktionen: cookiem0nster
730€ Trade In für ein Pixel 9 Pro ist aber auch nicht zu verachten, da könnte man fast schwach werden.

• Danke
Reaktionen: Stroky
@Socom Ich war nicht vorher angemeldet. Erst mit der Aktion.

• Danke
Reaktionen: Socom
Falls jemand seinen 20€ Gutscheincode nicht benötigt, würde ich mich über eine PN sehr freuen 😁

Ich hab noch nicht mal nen Newsletter ohne Code 😂😂

Wenn Jemand seinen nicht nutzen möchte würde ich mich über eine PN freuen...

Ich bitte auch, hätte gerne einen Code.

Wenn ihr euch angemeldet habt, wartet einfach noch - es sind noch nicht alle Codes versendet worden. 🤗
Ich warte auch noch auf die Mail.

Ich habe auch noch keinen bekommen und würde einen nehmen😅

B6FH0UW8E7QLFPQ3MUIWPCD

• Danke
Reaktionen: Socom
TeamPixel schrieb:
730€ Trade In für ein Pixel 9 Pro ist aber auch nicht zu verachten, da könnte man fast schwach werden.
Und 500€ Aufpreis für die QI2 Ladefunktion zahlen? Teurer Spaß, ich sehe wenige Vorteile.

• Danke
Reaktionen: Daichink und TeamPixel
Habe gerade bestellt mit Trade in meines 9 XL (777€) und etwas Store Guthaben. 127€ bekomme ich als Store Guthaben auch noch zurück so das ich auf knapp unter 500€ für das 256er 10 XL komme.

dooyou schrieb:
Und 500€ Aufpreis für die QI2 Ladefunktion zahlen? Teurer Spaß, ich sehe wenige Vorteile.
Sehe ich ähnlich, ist mehr das Gefühl des haben wollens, aber werde wohl vernünftig bleiben. Habe extra noch das 9pro geholt um den "neuen" Prozzi noch etwas reifen zu lassen.

Die Pixel Watch vier wird es aber nun wohl werden und meine Fenix 6 pro ablösen. Die Akkulaufzeit, vermisse aber jetzt schon...

• Danke
Reaktionen: dooyou
Hallo,

für das Google Pixel 9 Pro XL werden 777,00€ beim TradeIn angeboten. Dazu bekomme ich 10% Store-Guthaben also 129,90€, die ich dann in Zubehör investieren kann. Weiterhin gibt es das 2TB Google AI Pro Abo für ein Jahr kostenlos. Das spart nochmal 262,80€. Dann bleiben 129,30€ als Kaufpreis für ein Google Pixel 10 Pro XL (256GB) übrig. Kann ich gut mit Leben.

Viele Grüße
Handymeister

• Danke
Reaktionen: Starsurver, ses, dennis46419 und eine weitere Person
Wollte eigentlich vom iPhone 15 Pro Max umsteigen (800€ Trade In) und hatte auf einen guten Newsletter Gutschein gehofft. Dazu die mickrigen Änderungen. Würde gerne wieder zu Android, aber mir fehlen gerade die Argumente.

• Danke
Reaktionen: Daichink
Ich bin ja kein ungeduldiger Mensch, aber so langsam darf der Newsletter gerne bei mir eintrudeln, ich möchte endlich die Bestellung aufgeben :D

• Danke
Reaktionen: cookiem0nster
Leider in Österreich nicht einlösbar € 20,-

Feel free:

B41HYMWC7RIEUC66TPFG001
4UMO79PKIA096IZDCQIC1NB

Eintauschbonus für Iphone 14pro € 633,-

• Danke
Reaktionen: ChrisOB, Patschy und Talos
Wenn noch wer einen Gutschein hat, würde ich mich freuen. Ich habe keinen bekommen.

@Flint danke für 4UMO79PKIA096IZDCQIC1NB
hatte auch den Newsletter aber ohne Code

Ich hätte auch gern einen :)