Google-Store Gutschein-Codes & Rabatte für Google Pixel 10 Pro (XL)?

• 103 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Flint Danke für B41HYMWC7RIEUC66TPFG001

Bestellung ist raus.
Pixel 10 Pro 256 GB Moonstone
300€ Trade-In für mein altes Pixel 3
117,90€ Store Guthaben
1,5% über Shoop

Nun kann ich mein Pixel 6 Pro endlich in Rente schicken.

Wie schon geschrieben, Eintauschbonus für das Iphone 14pro €633,- aber was noch viel beeindruckender ist für das Iphone 13 mini bekommt man noch stolze € 430,-

2x Bestellt (Vorfreude steigt :D):
1x Pixel 10pro 512 gb
1x Pixel 10pro 265 gb

Hat noch jemand einen Code?

Wer bei O2 seinen Vertrag verlängert bekommt 108€ Bonus als Bestandskunde zusätzlich.

Also bekommt man gratis das Speicherupgrade auf 256GB.

• Danke
Reaktionen: ses
Hab soeben den Newsletter bekommen, leider ohne den Gutscheincode, da ich zuvor bereits angemeldet war. Wie gesagt, würde mich über eine PN mit Gutscheincode sehr freuen...

Edith: bin versorgt, vielen Dank an @DennyD

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DennyD
Falls noch jemand einen Gutscheincode übrig hat, würde ich mich auch sehr darüber freuen. In meiner E-Mail von Google war leider auch kein Code.

Wie einige andere hier habe ich leider auch nur den Newsletter ohne Gutscheincode erhalten. Falls jemand einen 20 €-Code übrig hat und nicht für sich selbst braucht würde ich mich sehr darüber freuen, gerne per PN. Nach einigen Jahren Samsung würde ich doch ganz gerne wieder ins Pixel-Lager wechseln.

QJMXVET7L1M0BJQ7W0SCL19

• Danke
Reaktionen: Eric77
Danke @chief

Also die Preise im Google Store gehen auf keine Kuhhaut - inklusive Trade-In - Im Vergleich zur Mediamarkt-Aktion:

Google Pixel 10 Pro für 19,99€/Monat & 79€ Zuzahlung at Media Markt Tarifwelt | mydealz

554,70€ für das Pixel 10 Pro und 434,95 € für das Pixel 10 ... allerdings nur mit 128GB, und zusätzlich nochmal den Gerätewert nachdem Trade-In Bonus abgezogen, sprich man kann Geräteabhängig noch unter die 554,70€ kommen, jenachdem was man reingibt.

und halt nur für alle die bei der Mediamarkt-Aktion einen Code bekommen haben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab immer noch keine Mail erhalten, obwohl ich mich vor Wochen registriert hatte. Sollte jemand nen Code übrig haben, würde ich mich über einen per PN freuen 😅

Ich habe 70 € für ein iPhone 11 investiert, das ich für 380€ in Zahlung geben, dazu die 119€ Guthaben über Google One, zum Kauf von Zubehör. Mein 8Pro verkaufe ich über Kleinanzeigen o.ä.

Das ist okay, aber auch nicht berauschend.
Denke als Pixel 9 Besitzer wäre ich definitiv nicht gewechselt bei dem Angebot und dem niedrigen "Mehrwert".

Über einen Gutschein Code würde ich mich auch freuen 👍
Vielleicht hat ja jemand einen über.
Grüße Micha

Auch ich habe trotz der Superpixelfansnewsletter Anmeldung keinen Code bekommen. Falls jemand seinen nicht benötigt, gerne per PM...

Ich melde mich auch mal zu Wort:

Trotz der Anmeldung zum Newsletter habe ich bis heute weder eine Mail mit noch ohne Code erhalten.

Bei einem System, das eigentlich automatisch laufen sollte, schon wirklich sehr enttäuschend ._.

Ich war mit 2 Accounts schon vorher angemeldet und mit einem habe ich mich neu angemeldet- bei den beiden die schon angemeldet waren habe ich das Newsletter "Jetzt neu: Google Pixel 10-Smartphones" bekommen, bei dem neu angemeldeten "Jetzt neu: Google Pixel 10-Smartphones: Erhalte 20 € Rabatt. Gültig bis 11.09.2025". Ich vermute mal die 20 Euro gibts dann wirklich nur für neue Abonennten... war aber echt nicht gut kommuniziert von Google.

Gibt’s Google AI Pro eigentlich auch kostenlos, wenn man das Handy bei Drittanbietern bestellen würde (z.B. Mediamarkt oder Amazon)?

Ich hab jetzt 2 mal stroniert und zum 3mal bestellt ^^
Beim ersten war der Code von Google nicht da, beim zweiten hatte ich kein Google one Abo für das Cashback im store.
Also nun hab ich :
Trade in
-20€ Google Code
10% Cashback für den Google store durch Google One for 2,49€ (Testphase)
5% Cashback durch Topcashback (falls das durch geht)

@ccey
Wie kann ich denn das Google One Abo aktivieren bzw. Was muss man dafür tun?

julos schrieb:
Ich war mit 2 Accounts schon vorher angemeldet und mit einem habe ich mich neu angemeldet- bei den beiden die schon angemeldet waren habe ich das Newsletter "Jetzt neu: Google Pixel 10-Smartphones" bekommen, bei dem neu angemeldeten "Jetzt neu: Google Pixel 10-Smartphones: Erhalte 20 € Rabatt. Gültig bis 11.09.2025". Ich vermute mal die 20 Euro gibts dann wirklich nur für neue Abonennten... war aber echt nicht gut kommuniziert von Google.
Ich war neuer Abonnent