Google-Store Gutschein-Codes & Rabatte für Google Pixel 10 Pro (XL)?

• 247 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bräuchte auch einen. 😅😇

Ich glaube, ich habe gerade einen Fehler gemacht: Ich habe heute Morgen das Gemini Probejahr von meinem P9ProXL aktiviert. Damit sind dann 10% Cahsback nicht mehr möglich, wenn ich das richtig sehe. Vorher hatte ich das 2-tb-Abo für 9,99 € am laufen, mit dem 10% bekommen habe. Kann ich das noch rückgängig machen, um die 10% beim kauf des 10er zu bekommen? Wie wird das neue Probejahr Gemini dann mit dem aktuellen verrechnet? Oder kann ich das einfach hinten dran hängen?

Wäre sehr dankbar für eine zügige Rückmeldung, da mein Store Guthaben bald verfällt und ich vorher bestellen müsste.

Django76 schrieb:
Hat das geklappt mit dem Löschen der Google One Daten? Ich habe auch alle meine Fotos in der Cloud und Angst, dass die gelöscht werden.

Gemini antwortet mir auf die Frage, was passiert, wenn ich die Google One Daten löschen damit, dass alles irreversibel gelöscht wird. Fotos, Gmail, Passwörter, Drive, Gerätesicherungen...
Hey, ja das hat geklappt und war überhaupt kein Problem 👍🏼

• Danke
Reaktionen: Django76
@chris25 ich hab aktuell das gratis Jahr vom Pixel 10 am laufen und mir werden weiterhin die 10% angezeigt .

Leider hänge ich auch an dem Google Store 10% Guthaben fest - seit Jahren hat dies problemlos geklappt. Nun habe ich das Gemini Probejahr gekündigt, danach ein 2 TB Abo abgeschlossen. Jedoch sehe ich im Warenkorb/Bezahlung kein angerechnetes Store Guthaben über 10% (so meine ich, war das immer in den letzten Jahren). In der Bestellbestätigung war dies dann auch nochmals aufgeführt.

Wie war dies bei euch, den aktuellen Bestellern? Habt ihr die 10% direkt im Warenkorb ausgewiesen bekommen? Danke euch!

Die Aktion scheint seit heute beendet zu sein. Wollte auch gerade das Abo abschließen und es steht nichts mehr bzgl der 10% in der Beschreibung

Ja auch gerade geforscht. Es geht noch, man bekommt nur keinen gratismonat mehr

Bei CB scheint Google ab heute auch wieder draußen zu sein

• Traurig
Reaktionen: Patschy
Hmm, ich hatte das Handy letzte Woche schon in den Warenkorb gelegt. Gerade habe ich gesehen, dass mir dort immer noch die 10% Store-Guthaben angezeigt werden, obwohl die bei Google One nicht mehr stehen. M.e. wurde da vor dem Abschluss des Google AI Pro Probejahr immer ganz groß auf die 10% hingewiesen.
Hab einfach schnell bestellt und in der Bestätigung heißt es, dass das Store-Guthaben in den nächsten 24 Stunden gutgeschrieben wird. Scheint also geklappt zu haben.

Glück gehabt oder wird mit dem Google AI Pro Probejahr vom P9PXL doch auch 10% Store-Guthaben gewährt? Irgendwie alles verwirrend...

• Danke
Reaktionen: PatrickBlueshirt
Bisher keine Lösung durch den Google Store Support - ich habe heute mein einjähriges Abo gekündigt, ein neues 2TB One Abo abgeschlossen, alles ist aktiv - bei den 10% Store Vorteilen steht aber "verfügbar ab Oct 1" - super.

Weshalb auch immer, es scheint ein Monat Puffer zu benötigen. Dann bestelle ich kein Pixel 10, jedoch würde ich gerne mein kostenloses Abo zurück erhalten (wäre noch 10 Monate gelaufen).

Wieder mal total bescheuert, so viel Aufwand reinzustecken um quasi unter 100 EUR Aufpreis zu zahlen für P9 Pro Xl -> P10 Pro Xl obwohl einzig Display + Kamera mir wichtig ist, bei beidem ist der Unterschied marginal :D.

@gruzfix Einfach ein paar Wochen warten und dann werden Angebote deutlich unter dem UVP rausgehauen

Ich habe hier noch einen Media Markt Gutschein über 200 Euro. Möge der schnellste gewinnen.

MKDRARS8R1

• Danke
Reaktionen: StonyD
@Marcel2580
Ehrenmann, gibt viele die hier einen suchen

Ich hab auch einen über obwohl ich die 2 wo ich bekommen habe eigentlich geteilt hatte. Nun den , letz fetz... 😄

EARWKQDZ6V

• Danke
Reaktionen: soul und StonyD
Hallo,
wenn jemand noch einen 20 € Gutschein benötigt einfach eine PN. Der 1. bekommt den Gutschein.

MariokartF schrieb:
@gruzfix Einfach ein paar Wochen warten und dann werden Angebote deutlich unter dem UVP rausgehauen
Das stimmt wohl - mit Ankaufspreisen für alte iPhones, Store Guthaben und einem "neuen" Pixel 9 Pro Xl wg Garantiefall ist es derzeit schon lukrativ.. in meinem Fall ein "Aufpreis" von knapp unter 100 EUR.

Moin Moin, ich habe auch noch einen Saturn/Media Markt Rabattcode übrig:
VMRVG2P1SM

• Danke
Reaktionen: Verl
@gruzfix es funktioniert weiterhin. Ihr dürft kein Probeabo abschließen! Das Abo ohne Probezeitraum findet ihr unter "Vorteile" dann auf die Reklame mit den 10% drücken und dann ohne Rabatt die vollen 10€ zahlen. Es gibt aber Unterschiede... Bei manchen gibt es das Abo auch für 2,49 ohne Probezeitraum! Das funktioniert auch! Ich habe beides selbst getestet bei Bestellung mehrer Pixel 10 über mehrere Accounts. Dann gibt es bei manchen auch noch ein anderes Abo mit 2,49€ pro Monat aber mit drei monatiger Laufzeit, bei diesem steht kein Vermerk 10%. Diesen würde ich nicht abschließen. Außerdem wer die Google Umfrage App benutzt zahlt sowieso keinen Cent für die Abos ;)

• Danke
Reaktionen: PatrickBlueshirt
@Pixel7Pro welche Umfrage meinst du? Sparen finde ich immer gut 🤣