Google-Store Gutschein-Codes & Rabatte für Google Pixel 10 Pro (XL)?

• 204 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Weiß jemand wie das genau mit dem Google AI Pro abläuft wenn ich das 2TB Premium aktiv habe ? Muss ich das kündigen oder "Bügel" ich das AI Pro einfach drüber ? Bekommt man da einen Code oder wie läuft das genau ab ?
Gerne verschieben falls es hier nicht rein passt.

@ccey
Wenns ähnlich wie beim 9er abläuft, kannst du das Probeabo direkt über das P10 aktivieren.
Hast du bereits ein aktives G1 Abo, so setzt das dann 1 Jahr mit der Zahlung aus und du nutzt dann ab Aktivierung erstmal das neue Aktivierte.

• Danke
Reaktionen: ccey
@Razor04 Danke , ich hab das probeabo 2TB für 2,49€ abgeschlossen damit ich die 10% Store Cashback bekomme ^^ also kündige ich das einfach und aktivier das AI pro wenn ich das Pixel 10 Pro einrichte

• Danke
Reaktionen: Razor04
Hat jemand noch einen Gutscheincode vom Newsletter? Würde mich sehr freuen. Vielen Dank
Würde mich riesig freuen

Das 10 pro ist bei idealo respektive Jacob Elektronik jetzt für 981€ zu haben.

• Danke
Reaktionen: JasonMason
Hallo, ich wollte versuchen das Google One Abo abzuschließen und wollte wissen ob ich da nach 24h ein Guthaben erhalte, aber wenn es so aussieht geht es glaube ich nicht oder?
1756310488865.png

@aj1303 Doch geht. Das Premium 2TB für 2,49€
Hab ich auch abgeschlossen und danach bestellt und hat alles gepasst. Du siehst beim Bestellvorgang wieviel Guthaben du bekommst.

• Danke
Reaktionen: aj1303
Ok damit ich keinen Mist baue: Ich schließe das Abo mit den 2tb/2,49 pro Monat ab, bekomme nach 24h Guthaben kann das Pixel 10 bestellen und dann kann ich das Abo wieder löschen?
Hoffe ich verstehe es richtig, sorry aber ich möchte nichts falsch machen .

Ich hatte im Google Store ein Ticket wegen des Newsletters Codes eröffnet. Ich bin raus

Vielen Dank, dass Sie sich mit dem Google Support Team. in Verbindung gesetzt haben.

Vielen Dank für Ihre Geduld, während wir die Angelegenheit näher untersucht haben. Wir bedauern die enttäuschenden Neuigkeiten, die du dir erhofft hast.

Unser Team hat die Überprüfung abgeschlossen und mir wurde mitgeteilt, dass Ihr Konto nicht für die Pixel 10-Serie qualifiziert ist. Wir verstehen, dass dies frustrierend ist, und entschuldige mich für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstehen.

Der Zweck unseres Newsletters ist es, unsere Abonnenten über neue Produkte und Werbeaktionen auf dem Laufenden zu halten und über interessante Angebote auf dem Laufenden zu bleiben. Werfen Sie doch mal einen Blick auf unsere Website, um ein tolles Angebot zu finden.

Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, können Sie sich über die Google-Hilfe oder den Google Chat-Support an uns wenden. Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag!

• Haha
Reaktionen: SaBrue
aj1303 schrieb:
Ok damit ich keinen Mist baue: Ich schließe das Abo mit den 2tb/2,49 pro Monat ab, bekomme nach 24h Guthaben kann das Pixel 10 bestellen und dann kann ich das Abo wieder löschen?
Hoffe ich verstehe es richtig, sorry aber ich möchte nichts falsch machen .
Habe es gerade gemacht, nun verstehe ich, es gibt nach dem Kauf GS Guthaben aber nicht welches das ich direkt beim Kauf anwenden kann ..

Zuletzt bearbeitet:
@aj1303 das Guthaben wird gutgeschrieben wenn die Produkte versendet worden sind.

• Danke
@aj1303 Du bekommst das Guthaben erst kurz nach Versand der Bestellung gutgeschrieben.

• Danke
Dankeschön für die guten Infos..

@aj1303 Du bekommst nicht davor Guthaben das du dir das Pixel kaufen kannst sondern du bekommst vom Pixel Kauf 10% als Guthaben zurück womit du dir dann zb Zubehör oder die Pixel Watch unsw kaufen kannst und das Guthaben dafür benutzen kannst.

• Danke
OK evtl für ne Watch 4.. das wäre cool.

Also bezüglich den 10% Store-Guthaben:
Beim Pixel7 Pro reichte es, einfach in den deutschen Store zu wechseln und fertig.
Nun müsste ich in meinem Google Konto die Region von Ö nach D umziehen, damit es wieder funktioniert.
Find ich etwas schade von Google.

Hallo zusammen,

der Kauf des neuen Pixels sollte doch wie folgt ablaufen oder?

- als erstes Google One abschließen, warten bis zur Bestätigung und dann das Pixel über die Seite bestellen. Ich bekomme dann das Store Guthaben, welches ich für Zubehör einlösen kann.
- dann Trade In wählen und Zahlungsmethode auswählen. Die ~1.000 Euro werden dann gezahlt und nach Erledigung des Trade In bekommt man den Wert dann wieder gutgeschrieben
- hat jemand Erfahrung mit Ratenzahlung? Wie läuft das mit der Verrechnung des Trade Ins?
- hat noch jemand ein Newslettercode für mich vielleicht 😇
- gibt es Seiten über die man bei Google bestellen kann und dann noch ein Cashback bekommt oder so?

Vielen Dank euch 🫶

Zuletzt bearbeitet:
@PatrickBlueshirt Topcashback Gibt aktuell 5% cashback.

Ratenzahlung geht mit klarna. Der offene Betrag reduziert sich dann nach trade-in um diesen Betrag entsprechend.

Achtung: kommt das Gerät nicht an, weil z.b. Auf dem Postweg aus dem Paket gestohlen etc. PP., dann unterstützt dich klarna evtl. nicht in deinem Recht als Verbraucher, sondern entscheidend ggfls. Zu gunsten Google und lässt dich weiter blechen. Paypal und Amex z.B. Schon.

• Danke
Reaktionen: PatrickBlueshirt
Woher nimmst du die Info mit Klarna mit dem nicht unterstützen?

@Kaynster Eigene Erfahrung. Zu meiner andauernden Odyssee gibt es hier ein Thema.

• Danke
Reaktionen: Kaynster