Google-Store Gutschein-Codes & Rabatte für Google Pixel 10 Pro (XL)?

• 168 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
SoniQ schrieb:
@VegasMaximus 24 h nachdem das handy verschickt wurde, bekommst du das guthaben
So habe gerade mal geschaut, wenn ich ein Downgrade mache, steht da, dass das ab dem 20.09. beginnt. Hattest du vorher auch noch das Probeabo am laufen bevor du die Google One Daten gelöscht hast? Mit dem Downgrade wird es also nicht funktionieren.

Ich hatte das einjährige Abo von dem Pixel 9 pro xl. Das musste gelöscht werden, weil es bis Anfang September lief

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: VegasMaximus
Genau das gleiche habe ich ja auch. Mein Probe Abo läuft noch bis 20.9.25. Also wenn ich jetzt die Daten lösche so wie du, kann ich direkt ein neues für 9,99 abschließen und dann das Pixel bestellen um die 10% zu erhalten. Passiert denn was mit den Fotos, da ich über 440gb gesichert habe oder mit anderen Sachen? Danke dir nochmals für den Support 👍🏼🚀

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Genau. Mit den Fotos passiert nichts. Die sind ja in der cloud.

• Danke
Reaktionen: VegasMaximus
Top dann mache ich das so 👍🏼 Danke Dir

tom78t schrieb:
Weiß hier jemand ob man diese "Akku Gutscheincodes" z.B vom Pixel 4/6 mit anderen Google Konten einlösen kann? Laut E-Mail sind die Codes nicht übertragbar. Ich könnte mir aber vorstellen dass dies nur zur Abschreckung dient.

Hat es zufällig schon jemand ausprobiert? Z.B. via Ebay einen Code gekauft?

Danke euch!
Ja, das hat zumindest mein Freund mir gesagt, er hat sich von nem Arbeitskollegen einen Code geben lassen.

Hat zufällig jemand noch einen Code aus der Media Markt E-Mail über für den Code zum Gerät+Tarif und braucht den nicht? Dann würde ich mich darüber freuen :)

@Cyber-shot L4W2ESCAZ2

Bitte

• Freude
Reaktionen: Cyber-shot
@Boz33 Du bist ein Schatz!

• Freude
  • Danke
Reaktionen: Boz33 und komolze
Hallo, ich hätte auch gerne einen Code. Hat jemand einen übrig?

Vielen Dank.

JKKWWG7NPQ

Vielen Dank, @polle

Wäre nicht eine PN besser gewesen?
Hoffentlich bekommt er den Code auch!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Erledigt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@polle Leider funktioniert der Code nicht. Ich vermute mal ich war zu langsam und jemand hat ihn mir "geklaut".

Hat noch jemand einen Code, den er mir per PN schicken kann? Vielen Dank.

Hat noch jemand einen Rabattcode für den Google Store, der auch für das Pixel 10 pro gilt? Und sorry an die, die die Frage nicht mehr hören können 😇 Gern via PN.

Die Corporate Benefits Codes funktionieren ja leider nicht beim Pixel 10 Pro und auch über den Google Kundenservice konnte ich sie nicht erweichen mir entgegen zukommen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe aktuell ein Pixel 6 und würde gerne auf das Pixel 10 Pro XL upgraden. Mit Trade-In komme ich auf ca. 939 €. Hat jemand vielleicht ein besseres Angebot gesehen oder könnte mir einen Rabattcode zukommen lassen? Wäre mega hilfreich – danke schon mal im Voraus!

@toka1977 brauchst du noch einen Code von MM für Bestellung mit Vertrag? Würde ihn dir dann per PN schicken

• Danke
Reaktionen: Naute
Hallo @Schnarchni, ja, das wäre wirklich sehr nett von dir.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Schnarchni
Das es Google immer noch nach 5 Tagen nicht geschafft hat die E-Mail mit der News an mich zu schicken, ist schon ein Trauerspiel. Ich war registriert, aber bis heute nichts. Hat die KI wohl Schluck auf :1f606:

Da ich von meinem 8 Pro auf das 10 Pro wechseln möchte, würde ich mich über eine PM mit Code sehr freuen ;)
Dachte ich warte mal eine Weile, ob nicht doch noch der Newsletter kommt.

Ich schließe mich der Bitte um einen Newsletter Code für die Bestellung eines 10 Pros an.
Hab ebenfalls den Support angeschrieben aber da hieß es nur die Mails sollten Phasenweise in 24-48Std versendet worden sein... Die sind ja nun leider rum.

Falls jemand seinen nicht braucht würde ich mich sehr über einen Code per PN freuen ☺️

Vielen Dank!