Google-Store Gutschein-Codes & Rabatte für Google Pixel 10 Pro (XL)?

• 168 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Falls noch jemand einen Zugangscode für die MediaMarkt/Saturn Tarifwelt übrig haben sollte, würde ich mich sehr freuen :) Am besten direkt per PN :)

VegasMaximus schrieb:
Genau das gleiche habe ich ja auch. Mein Probe Abo läuft noch bis 20.9.25. Also wenn ich jetzt die Daten lösche so wie du, kann ich direkt ein neues für 9,99 abschließen und dann das Pixel bestellen um die 10% zu erhalten. Passiert denn was mit den Fotos, da ich über 440gb gesichert habe oder mit anderen Sachen? Danke dir nochmals für den Support 👍🏼🚀
Hat das geklappt mit dem Löschen der Google One Daten? Ich habe auch alle meine Fotos in der Cloud und Angst, dass die gelöscht werden.

Gemini antwortet mir auf die Frage, was passiert, wenn ich die Google One Daten löschen damit, dass alles irreversibel gelöscht wird. Fotos, Gmail, Passwörter, Drive, Gerätesicherungen...

Hallo zusammen. hat vielleicht noch jemand einen Mediamarkt Code übrig? Vielen Dank!

Hat jemand einen CB Gutschein für Zubehör im Google Shop? Darüber würde ich mich sehr freuen :)

MM: WXHQAMFGD3
Viel Spaß! 😉

• Danke
Reaktionen: Orangehase07 und sheepsworld
@Ronny1982 für welches Gerät? Die verschiedenen CB Codes sind für verschiedene Geräte gültig. Für die Pixel 10 leider keiner.

Ich habe vor 2 Tagen das Pixel 10 Pro XL bestellt und habe es versäumt, 10% Google Store Guthaben mitzunehmen (Abo abschließen etc.). Ist es möglich, dass ich das Abo jetzt abschließe und die 10% rückwirkend bekomme oder gilt es nur für zukünftige Käufe?

Das gilt nur wenn du zum Zeitpunkt des Kaufes ein Abo hast.

• Danke
Reaktionen: MariokartF und mubas
ich verstehe die Leute nicht ganz, die seit einer Woche auf den Google Store Rabatt Code warten. Nacht ihr eure Entscheidung für die Bestellung eine 900-1.500& Smartphones von dem 20€ Gutschein abhängig?