Google-Store Gutschein-Codes & Rabatte für Google Pixel 10 Pro (XL)?

• 165 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat einer von euch ggf. noch einen 20 Euro Promo-Code übrig, den er selbst nicht nutzt?

@Razor04 aus dem Kleingedruckten der E-Mail :

*Um den Gutscheincode zu nutzen, musst du nur den Google Store unter store.google.com besuchen, das gewünschte Gerät (ein Google Pixel 10 oder Pixel 10 Pro/XL) zum Einkaufswagen hinzufügen und den Code an der Kasse eingeben – um einen Rabatt von 20 € beim Kauf von Google Pixel 10 oder Google Pixel 10 Pro/XL im Google Store DE zu erhalten. Der Rabatt wird an der Kasse abgezogen...

• Danke
Reaktionen: Razor04
Ich wäre ebenfalls an einem 20€-Gutschein interessiert und würde mich über ein entsprechendes Angebot freuen.

Hallo Leute, ich würde mich auch sehr freuen falls mir einer der seinen Code nicht benötigt, mir zur Verfügung stellen könnte. :)

moogmoog schrieb:
449€ für ein S23 in perfektem Zustand
-12x21.99€ für gemini advanced, das ich sowieso zahle
sind 487€.
Bei wirkaufens.de bekommst du heute für dein A23 mit 256GB in deinem Zustand knapp 328€...
Da würde ich eher ein Billigphone in der Bucht ordern oder ein Schubladenhandy nehmen, da bekommst du halt auch locker die 250€ Bonus...

Den Preis für das KI Abo rechne ich persönlich nicht raus, da ich es nicht wirklich nutzen werde...

Wenn noch jemand einen Code übrig hat für Zubehör im Google Store würde ich mich über eine PN sehe freuen. Möchte mir noch den Pixelsnap Stand mit Ladeeinheit kaufen.

Wenn noch jemand einen Code hat den er nicht braucht? Würde mich auch über einen Code für Zubehör freuen?

SoniQ schrieb:
So habe ich es gemacht

1. myaccount.google.com/deleteservices öffnen

2. Google One Daten löschen

3. Neu einloggen auf one.google.com/ und bezahltes 2TB Abo abschließen

4. Nach 24 h sollte das Guthaben da sein, dann kann man das Abo direkt kündigen

9,99 Euro musst du investieren
Hallo,

kannst du mir das bitte erklären? Ich habe noch das Probe Abo aus letztem Jahr was am 20.9.25 abläuft. Ich will mir das neue Pro XL bestellen und die 10% Google Store Guthaben sichern. Mit deiner Vorgehensweise kriegt man die 10% ? Und wenn ich das Abo neu abschließe, habe ich doch noch die Zeit bis zum 20.9 oder nicht? Hast du erst bestellt und dann die Daten gelöscht oder wie war die genaue Vorgehensweise ? In der Google One App kann man ja auch ein downgrade auf 2 TB für 9,99€ machen. Wäre das dann das gleiche?

Vielen Dank vorab

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hat ja noch jemand einen Newsletter Gutschein übrig. Würde mich sehr freuen!

@VegasMaximus du kannst den downgrade ja versuchen. Das problem war aber, dass das alte Abo erst abgelaufen sein muss. Und das wäre erst in September gewesen. Erst dann hätte ich die 10 % nutzen können. Ich wollte das ja am bestelltag nutzen.

Ich habe die Daten erst gelöscht. Ein neues Abo gemacht und dann bestellt. Wenn ich da guthaben erhalte (24 h nach Versand) dnan kündige ich das Abo.

Zuletzt bearbeitet:
SoniQ schrieb:
@VegasMaximus du kannst den downgrade ja versuchen.Glaube mir wurse der downgrade nicht angezeigt. Ich habe die Daten erst gelöscht. Ein neues Abo gemacht und dann bestellt. Wenn ich da guthaben erhalte (24 h nach Versand) dnan kündige ich das Abo.
Denke es müsste der gleiche Effekt sein. Im Endeffekt muss es ja nur ein bezahltes Abo sein um den Cashback zu erhalten. Hast du auch Topcashback genutzt? Danke vorab

Topcashback habe ich nicht genutzt.

Es kommt jetzt drauf an wnan du da shandy bestellen willst. Wenn du es jetzt machen willst musst du es so machen wie ich es dir erklärt habe.

• Danke
Reaktionen: VegasMaximus
Wer die mediamarkt Aktion genutzt hat und Interesse an einem passenden Gerät hat --> melden.

Habe eben 3 IPhone 8 als Set gekauft und brauche nur 1. 😀

• Danke
Reaktionen: mj084 und dennis46419
Hat jemand die 20 Euro Newsletter Code
Wäre top wenn ich es nutzen durfte.

Ah falls Interesse besteht, habe Media Markt Tarifwelt Code fürs Pixel 10er
Einfach anschreiben

LG

SoniQ schrieb:
Topcashback habe ich nicht genutzt.

Es kommt jetzt drauf an wnan du da shandy bestellen willst. Wenn du es jetzt machen willst musst du es so machen wie ich es dir erklärt habe.
Ich teste es Mal :) Wann kann man denn das Guthaben verwenden? Wollte mir da dann eine Hülle bestellen

@VegasMaximus 24 h nachdem das handy verschickt wurde, bekommst du das guthaben

• Danke
Reaktionen: VegasMaximus
Sehr cool, dann kann man ja die Hülle dazu bestellen. Nachdem das Guthaben da ist kann man ja das Abo kündigen und mit dem neuen Handy dann das Probeabo aktivieren oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Google Kunden aller Länder, vereinigt euch! ✊

Und lasst mir bitte eine Newsletter Code zukommen!

0211dus schrieb:
Hallo zusammen, wenn noch jemand einen Google Promo Code für die 20 Euro Rabatt hätte, gerne per PM.

Kann Unidays als Tausch anbieten.

Grüße
Suche auch noch :1f60e:

Weiß hier jemand ob man diese "Akku Gutscheincodes" z.B vom Pixel 4/6 mit anderen Google Konten einlösen kann? Laut E-Mail sind die Codes nicht übertragbar. Ich könnte mir aber vorstellen dass dies nur zur Abschreckung dient.

Hat es zufällig schon jemand ausprobiert? Z.B. via Ebay einen Code gekauft?

Danke euch!