F
FutureBSD
Fortgeschrittenes Mitglied
- 69
Hat einer von euch ggf. noch einen 20 Euro Promo-Code übrig, den er selbst nicht nutzt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei wirkaufens.de bekommst du heute für dein A23 mit 256GB in deinem Zustand knapp 328€...moogmoog schrieb:449€ für ein S23 in perfektem Zustand
-12x21.99€ für gemini advanced, das ich sowieso zahle
sind 487€.
Hallo,SoniQ schrieb:So habe ich es gemacht
1. myaccount.google.com/deleteservices öffnen
2. Google One Daten löschen
3. Neu einloggen auf one.google.com/ und bezahltes 2TB Abo abschließen
4. Nach 24 h sollte das Guthaben da sein, dann kann man das Abo direkt kündigen
9,99 Euro musst du investieren
Denke es müsste der gleiche Effekt sein. Im Endeffekt muss es ja nur ein bezahltes Abo sein um den Cashback zu erhalten. Hast du auch Topcashback genutzt? Danke vorabSoniQ schrieb:@VegasMaximus du kannst den downgrade ja versuchen.Glaube mir wurse der downgrade nicht angezeigt. Ich habe die Daten erst gelöscht. Ein neues Abo gemacht und dann bestellt. Wenn ich da guthaben erhalte (24 h nach Versand) dnan kündige ich das Abo.
Ich teste es MalSoniQ schrieb:Topcashback habe ich nicht genutzt.
Es kommt jetzt drauf an wnan du da shandy bestellen willst. Wenn du es jetzt machen willst musst du es so machen wie ich es dir erklärt habe.
Suche auch noch0211dus schrieb:Hallo zusammen, wenn noch jemand einen Google Promo Code für die 20 Euro Rabatt hätte, gerne per PM.
Kann Unidays als Tausch anbieten.
Grüße