Google-Store Gutschein-Codes & Rabatte für Google Pixel 10 Pro (XL)?

• 293 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo, ich würde mich sehr über einen Code für MediaMarkt freuen! :1f64f:
Mein nun 4 Jahre altes Pixel müsste langsam ersetzt werden.
Falls jem. einen übrig hat, dann freue ich mich über eure Nachricht!

Hat sich erledigt. Vielen Dank @stargate49 !!!

Zuletzt bearbeitet:
@ander99 hast du inzwischen einen Code bekommen ? Ich hätte noch einen hier bei Bedarf.

• Danke
Reaktionen: ander99
Falls noch frei, ich hätte Interesse 😇

Hallo zusammen, hat jemand einen Code für den Google Store für mich ? Möchte mir gerne das Pixel 10 Pro kaufen ☺️ bitte privat Nachricht

Falls zufällig jemand einen Code frei hat, würde es gerne entgegennehmen, gerne per PN😊

@ccey wie lange dauert es von Abschluss des Google One Abos bis zur Verfügbarkeit des Guthabens?

Mich würde interessieren wie schnell man das Guthaben einlösen kann? Klappt das zum Release der pw4?

Ich seh im Shop aktuell gar keine Möglichkeit irgendwelche Codes einzulösen. In welchem Bestellschritt soll das passieren? Früher war das doch gleich im Warenkorb.

@sedazin Beim bezahlen, auf der Seite nach dem Warenkorb. Unterhalb der Zahlungsoption.

@soul 1 Jahr. Das Guthaben von trade ins, wenn man die Bestellung storniert wohl unendlich.

Zuletzt bearbeitet:
Meinte, ob ich quasi sofort drüber verfügen kann? Meine mein p7 musste ich da paar Wochen warten oder so?

Sorry das ich nerve. Nochmal eine kurze Frage. Man sollte das Google One Abo ja vorher abschließen und erst dann das Pixel kaufen. Wie lange dauert dieser Vorgang bis zur Gutschrift des Guthabens?

@soul Unmittelbar nach Versand des Gerätes, glaube 24h.

• Danke
Reaktionen: soul
Nochmal ne doofe Frage. Es heißt ja man bekommt das Trade in Geld ausbezahlt. Aber wenn man retourniert hab ich gelesen, man erhält es nur als Guthaben auf das Google Konto? Fordern die den vollen Betrag bei retoure dann zurück oder wie?

@PatrickBlueshirt welches Guthaben? Du kriegst kein Guthaben beim Abschluss von Google One. Du kriegst Guthaben nachdem Kauf eines Produktes falls du Google One abgeschlossen hast.

• Danke
Reaktionen: PatrickBlueshirt
@MariokartF ok, war vielleicht falsch ausgedrückt. Es soll ja folgendermaßen sein:
Google One 2TB abschließen. Im Anschluss bekommt man in Folge des Kaufs eines Pixel 10 ja 10% als Store-Guthaben. Dieses kann dann ja für Zubehör oder was auch immer genutzt werden. Das meinte ich

@soul siehe ein paar Beiträge drüber.

• Danke
Reaktionen: soul
Braucht jemand noch ein 20€ Gutschein für das Pixel 10/10 Pro?

Ist weg an @PatrickBlueshirt 😁

Zuletzt bearbeitet:
Ja sehr gerne

Hat jemand zufällig noch einen Google Store Code über? Gerne pn!

Merci !🙏