Euer Trade-In Status vom Pixel 10 Pro (XL) Kauf?

• 277 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@zobl93 bei mir auch das selbe - unterwegs zum Zielort 👍

• Danke
Reaktionen: zobl93
@schinge
kaum drüber geschrieben und schon kam auch die Mail von wirkaufens.de, volle Erstattung ist unterwegs.

• Danke
Reaktionen: schinge und soul
Meins kam gestern bei WK.de an. Bisher ansonsten noch nix gehört.

Aber Gerät war absolut Neuzustand. Da sollte keine negative Überraschung folgen. Bei Google bin ich da schon gespannter. Da sollte das Gerät heute ankommen aber hängt irgendwie noch in Brüssel fest??

Verl schrieb:
Naja, ist halt blöd, wenn man derjenige ist, der auf der Strecke bleibt.

Mich schreckt das massiv ab. Vor allem die Tatsache, dass man nicht mehr vom Kaufvertrag zurücktreten kann, wenn es mehr als 14 Tage dauert, bis man erfährt ob man nun den geschätzten Ankaufswert bekommt oder nicht. Denn zum normalen Preis will ich das P10 Pro definitiv nicht. Dann warte ich lieber noch ein paar Monate, bis ich es auch woanders ohne Trade in zu dem Preis bekomme.

Ich finde auch, dass das ganze sehr intransparent ist. Daher werde ich es zurücksenden. Keine Lust auf den Stress.

Was soll daran intransparent sein? Das Prozedere ist doch bis ins kleinste Detail bekannt…

Natürlich ist es blöd, wenn es einen selber trifft. Aber überall wo Menschen ( und auch Maschinen) arbeiten gibt es Fehler. Wie man sieht läuft es bei 99% der Käufer alles gut. Von daher ist es absurd von einer Masche zu sprechen, dass der Trade In verweigert wird um den versprochen Bonus nicht zu zahlen.

• Danke
Reaktionen: soul
@pamc eventuell, würde ich aber von abraten wenn das Google Konto nur auf dich läuft ist es sinnvoller das die Adresse von einer KK und dem Google Konto konform sind sonst hast du im Nachhinein noch mehr Probleme.

Seit heute morgen hab ich bei meiner Google Sendung :

Tuesday16 September 202509:30 (UTC +02:00)
Shipment is on hold

BRUSSELS - BELGIUM

Hatte das von euch jemand? Ist das ein Problem?

@Mistertom und über die Paypal Debitkarte kann man Geld erhalten?

@pamc jawohl das kann man die digitale Debit MasterCard ist eine reale KK sie ist automatisch mit deinem PayPal Konto verknüpft wo das Geld dann landet anschließend kannst du das auf dein Bankkonto überweisen. Ich habe gerade bei Google auch noch Mal geguckt wie mein Status für die Rückerstattung ist und überraschenderweise wurde jetzt wohl meine Rückerstattung auch über meine KK von PayPal angewiesen.

@soul kein dauerhaftes Problem, max 24h bis der nächste Laster los fährt.

• Danke
Nachdem ich solange auf meinen Trade-In Erfolg warten musste, war das Geld immerhin innerhalb weniger Stunden über PayPal auf meinem Bankkonto da. Zumindest das hat super funktioniert

• Danke
Yess, mein Trade-In ist durch, 280€ für's Galaxy S3 Mini plus 200€ für den Verkauf meines Pixel 7 Pro. Damit kann ich sehr gut leben.

• Danke
Reaktionen: MrBuggy, kubean und soul
@proph es kann auf eine Kreditkarte nichts überwiesen werden wenn davor nicht mit ihr für das Gerät bezahlt wurde. Da musst eher ein Fall bei Google aufmachen.

mein Post

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe doch einen Fall bei Google offen. Ok, dann muss ich da nochmal hinschreiben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
kubean schrieb:
@gruzfix Na da haste du ja Glück bei wirkaufens.de. Meins liegt schon 10 tage dort und keine Reaktion seitens wirkaufens.de
Zu früh gefreut - immerhin ein paar Tage vergangen, zwar habe ich eine Einkaufsrechnung erhalten, der Betrag wurde aber nicht per Paypal gesendet.

Hat denn jemand eine Gutschrift auf das Klarna Konto bekommen? Ich habe nämlich über Klarna bezahlt.

@inzaghi75 ja, mir wurde das als Gutschrift auf meinen Klarna-Zahlungsplan gegeben.

• Danke
Reaktionen: inzaghi75 und kubean
Wie lange hats bei euch gedauert, bis der TradeIn nach Zustellung in Bearbeitung war?

@zobl93 Bei mir ging die Bearbeitung ein Werktag nach Erhalt los und hat insgesamt 5 Werktage gedauert, zusätzlich nochmal 2 Tage bis zur Bestätigung und Auszahlung.

• Danke
Reaktionen: Kunstvoll, zobl93 und MrBuggy
Puuh hoffe das geht schneller. Hätte gerne die Auszahlung auf Kreditkarte anstatt Guthaben 😃

Bei mir ist es jetz schon 2 Tage angekommen ohne Eingangsbestätigung. Hoffentlich geht da die Woche noch was.

• Danke
Reaktionen: Thaslin, zobl93 und soul