Euer Trade-In Status vom Pixel 10 Pro (XL) Kauf?

• 287 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kunstvoll schrieb:
Ich warte jetzt noch bis Montag ob sich da irgendwas tut, ansonsten geht das 10 pro wieder zurück.
Hab bis dato, obwohl das Trade-In vorgestern laut DHL express tracking zugestellt wurde, keine Info über den Eingang bei PCS. Geschweige denn irgendwas anderes.

Die letzten TradeIn verliefen da deutlich besser.
Einfach noch Geduld haben - bei mir hat es auch 3 Werktage gedauert seit Anlieferung, bis sich der Status geändert hat ;)
LG

• Danke
Reaktionen: Thaslin
Hat ziemlich genau eine Woche gedauert: am 11.09. abgesandt und gestern früh war das Geld am Konto.

Bekam gerade eine Mail von Google mit dem Betreff:

Denken Sie daran Ihr Eintauschgerät einzusenden.

Humor haben die ja bei Google bzw. und / oder wahrscheinlich die KI.

• Wow
Reaktionen: soul
@Kunstvoll Ja, bekommt jeder, ist automatisiert.

• Danke
Reaktionen: MrBuggy und Thaslin
Ich müsste nahezu 1000 Euro draufzahlen um das P8Pro meines Sohnes gegen ein 10 Pro XL zu tauschen. Da kaufe ich mir lieber eins bei Kleinanzeigen und verkaufe das andere privat und stehe mich um ca. 600 Euro besser.

Wieso also Tradein nutzen? Das macht doch gar keinen Sinn oder gibt es irgendeinen +400 Euro Gutschein für dein altes Pixel, von dem ich nichts weiß? 😁

Letzte Woche gab es Bonus beim Ankauf, im Moment ist das eher uninteressant.

• Danke
Reaktionen: baerwurz
@baerwurz viele haben ihr gutes Gerät woanders verkauft und irgend ein Schritt Gerät für 80€ gekauft und haben dann 380€ dafür erhalten.

• Danke
Reaktionen: baerwurz
Ich habe auf Kleinanzeigen ein S3 Mini für knapp unter 20€ gekauft und im Trade-In 280€ bekommen. Für den Verkauf vom Pixel 7 Pro gab es 200€. Für das Pixel 7 Pro hätte ich im Trade-In direkt 440€ erhalten, also sogar 20€ plus gemacht. Es ging mir dabei nicht um einen Mehrwert. Mir widerstrebt es im vorhinein die Entscheidung zu treffen, mein Daily-Driver als Trade-In einsetzen zu müssen. Der Trade-In macht am meisten Sinn bei alten "Schubladen-Phones", die so oder so sinnlos rumliegen und keinen Nutzen mehr erfüllen können.