Euer Trade-In Status vom Pixel 10 Pro (XL) Kauf?

• 324 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab bisher auch noch nix erhalten. Hatte auch die Aufforderung, die Zahlungsmethode zu aktualisieren und hab meine virtuelle debitkarte von PayPal angegeben. Ich bin echt stocksauer. Es hat die ganzen Jahre nie ein Problem gegeben mit dem Trade In und PayPal und jetzt dieser Mist... Es sind ja auch nicht nur ein paar Euro.

• Danke
Reaktionen: andyy und agrasse
Ich hab schon so einige Phones eingeschickt, verkauft...und habe das noch nicht gehabt bisher. Ich mache immer erst den Austritt aus dem Beta-Programm, mach den Fallback und setze anschließend zurück. Das hab ich diesmal genau so gemacht und trotzdem... Tja ich kann nur spekulieren, aber was solls. So ist mir das 10er zu teuer.

• Danke
Reaktionen: decorres
@pamc und alle anderen die vom selben Thema betroffen sind.
Da ich ja nix anderes zu tun habe als ich mich um den Tradein Mist zu kümmern, dachte ich mir Ruf doch Mal wieder die Hotline an.
Eine Frage die mich am meisten beschäftigt hat ist, warum bis zu 60 Tage für die Rückerstattung?? Hier die Antwort vom Support, leider wird in so einen Fall wie er mich betrifft und einigen von euch auch, eine interne Sicherheitsüberprüfung angewiesen.
Das wäre der Standard Ablauf bei einer Änderung der internen Zahlungsmethoden warum bis zu 60 Tage konnte mir der Support Mitarbeiter auch nicht erklären was er aber konnte war, das er in meinem Konto gesehen hat das das Geld auf meiner neu angelegten KK von PayPal angewiesen wurde und nach Beendigung der Sicherheitsüberprüfung das Geld auf jeden Fall dann auf das PayPal Konto gutgeschrieben wird. So Mal gucken wer von uns betroffen zuerst beglückt wird ansonsten schönes Wochenende.

• Danke
Reaktionen: agrasse und andyy
hjfghjg schrieb:
Allein Reset ohne den Account zu löschen vorher führt zu FRP.
Das ist nicht richtig. Habe ich noch nie getan und gab auch nie Probleme. Beim Pixel sagt das Zurücksetzen sogar explizit, dass das Google Konto entfernt wird.

Anhänge

• Screenshot_20250927-173142.png
    Screenshot_20250927-173142.png
    141,5 KB · Aufrufe: 11
  • Danke
Reaktionen: frischensbub
@decorres der Witz ist nur, wenn man seine Watch an der Watch zurücksetzen möchte steht da, dass man das besser in der App am Handy macht. Macht mans am Handy ist die Watch anschließend noch Pin bzw Konto geschützt nach dem zurücksetzen...
Nicht jeder Hinweis bei Google ist also ein guter Hinweis 😂

• Haha
Reaktionen: decorres