M
motorsense
Ambitioniertes Mitglied
- 33
Hier ähnlich, habe heute mit zwei Support Mitarbeitern geredet. Zuerst hieß es meine Aktualisierung der Zahlungsmethode am 04.09. hat nicht stattgefunden und ich müsse das nochmal machen. Dann auf einmal Kommando zurück, Zahlungsmethode wurde doch aktualisiert. Aber die 60 Tage fangen heute an und nicht ab 04.09. wo es eigentlich aktualisiert wurde.
So ein hin und her habe ich noch nicht erlebt. Das sowas bei einem Unternehmen wie Google passiert, hätte ich nicht erwartet. Ich denke das war mein letzter Kauf direkt dort.
Beim abbuchen über PayPal gab es doch auch kein Problem. Wenn ich mir mit der Zahlung 60 Tage rausnehmen würde, würden die einen wahrscheinlich ein Inkasso auf den Hals hetzen.
So ein hin und her habe ich noch nicht erlebt. Das sowas bei einem Unternehmen wie Google passiert, hätte ich nicht erwartet. Ich denke das war mein letzter Kauf direkt dort.
Beim abbuchen über PayPal gab es doch auch kein Problem. Wenn ich mir mit der Zahlung 60 Tage rausnehmen würde, würden die einen wahrscheinlich ein Inkasso auf den Hals hetzen.