Pixel 4a - März 2022 Update Diskussionsthread

Kann ich nicht nachvollziehen - entsperrt genau so schnell wie vor dem Update
 
Das die Suchleiste heller ist wie die Symboldesigns triggert mich hart.
War eigentlich weg von Nova...aber jetzt mal sehen....
 
Linkwood schrieb:
Kann ich nicht nachvollziehen - entsperrt genau so schnell wie vor dem Update
Hast du das AOD aktiviert?
 
@blino
mit aktiviertem AOD entsperrt er schnell,
ohne AOD ist da ne Gedenkminute.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

und mir fällt gerade auf, die haben was am Sperrbildschirm verändert. Das Wallpaper war genau so gemacht, das es unter das Schloss passt.
Und unter Einstellungen>Display>Sperrbildschirm kann man die Uhr jetzt ändern.

HiShoot_20220312_004754.png

Beiträge automatisch zusammengeführt:

so das passt wieder

HiShoot_20220312_011011.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lefty_, Pavilion, sawan und 2 andere
Deaktiviere es und du hast auch die Verzögerung....
 
Kann ich nicht bestätigen: AOD deaktiviert, entsperrt genau so schnell wie immer.
 
@PL88 Dann bist du der Einzige. Gratuliere
 
  • Danke
Reaktionen: Kunstvoll, blino, Icetiger1980 und 3 andere
@PL88 oder hast Du Display an beim Hochheben aktiviert, dann entsperrt es auch sofort.
 
Macht ein kompletter Reset bei diesen Updates hinsichtlich der Bugs einen Unterschied?
 
Zuletzt bearbeitet:
digi schrieb:
@PL88 oder hast Du Display an beim Hochheben aktiviert, dann entsperrt es auch sofort.
Ja, das habe ich.
Mal eben die Hochheben Option aus und wieder eingeschaltet. Jetzt habe ich auch die Gedenksekunde 😟
 

Anhänge

  • Screenshot_20220312-125537.jpg
    Screenshot_20220312-125537.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 76
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lefty_
Siehste, geht doch. Willkommen im Club.
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: juni, Kunstvoll, johnniesmith und 6 andere
@Tobyh
Leider nein, ich habe heute früh auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und neu Installiert. Einziger Unterschied, die Apps öffnen nun wieder etwas schneller. Den ganzen Rest hätte ich mir sparen können.
Es bleibt dabei, man kann nur hoffen das Google den Murks bemerkt und mit dem nächsten Update anfängt zu beheben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tobyh
MarcusBremen schrieb:
Einstellungen>Display>Sperrbildschirm kann man die Uhr jetzt ändern.
Na endlich, die Uhrzeit seit dem Start von A 12 zwangsweise über 2 Zeilen angezeigt zu bekommen, war aus meiner Sicht keine gute Idee. Danke für den Hinweis!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MarcusBremen
Alter Schwede. Krieg ich einen Fön mit dieser maximal verkorksten Verschlimmbesserung von Update. Diese holprige Sekunde mit "hat es jetzt geklappt oder doch ni-... ah ne, klappte doch" nach Bildschirmentsperrung ist mega nervig hoch eine Million. 😔😠😠😠

Und ich könnte schwören, der Fingerabdrucksensor hat sich verschlechtert.

Mann mann.
 
  • Danke
Reaktionen: qwerasdf8, blino und 2babe
Hab zwar das 4a5G, bin aber auch ziemlich genervt von einigen Verschlimmbesserungen
 
Gerade gelesen, dass Google Pay auf einigen Pixel nicht mehr funktioniert.
Klick

Schon jemand aufgefallen?
War bisher noch nicht einkaufen.
 
Bei mir geht es weiterhin problemfrei.
 
  • Danke
Reaktionen: Chritz27
Bin auch etwas genervt von dem Update. Hat jemand schon mal ein Downgrade (z.B. auf die Februar-Version) per Sideload getestet?
 
Geht nicht via Sideload. Nur Full Image Flashen---> Datenverlust
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
130
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Chefingenieur
  • Chefingenieur
Antworten
14
Aufrufe
1.671
Johanna S.
Johanna S.
Chefingenieur
Antworten
8
Aufrufe
1.105
Nummer1
N
Zurück
Oben Unten