[Plauderthread] Google Pixel 4a

@randombop muss ich nicht alles inklusive bei Business. Ist garantiert und noch nie Probleme gehabt
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage in die Runde: Warum sind die Preise für das Pixel 4a im Moment so hoch? Ist es nicht lieferbar? Bei Google im Store kostet es ja "nur" 349 € ... Aber selbst gebraucht liegen die zum Teil deutlich drüber ...

Ich wollte mir eigentlich das 4a noch holen ... wundere mich aber gerade etwas über die Preise, wo doch der Nachfolger gerade in den Startlöchern steht.
 
Naja welcher direkter Nachfolger? Das P6 und Pro ist eher Nachfolger 4a 5G und P5
 
Der Nachfolger wäre das 5a Werdet ihr euch das Pixel 5a kaufen, wenn es hierzulande heraus kommt? (falls es doch noch kommt) oder irgendwann ein 6a.
Im Google Store ist es ja durchaus normal dass der Preis außer bei Sonderaktionen stabil bleibt.
Da es aktuell aber tatsächlich nicht lieferbar ist ist es klar wieso es gebraucht sogar teurer ist.
Wer ein kompaktes Telefon sucht hat ja quasi kaum eine andere Wahl mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, also ist es bei Google zwar im Store, aber auch da nicht lieferbar? Ich sehe dort nirgends Angaben zur Lieferzeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, vorhin stand da noch "out of Stock"
Jezt könnte ich eins bestellen, soll dann auch 29.10. - 03.11. geliefert werden:
1635151873965.png
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, danke für den Hinweis ...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Mit welchem Logistiker kommen die Sachen aus dem Store in Deutschland an? Das wäre gut zu wissen um die Versandanschrift entsprechend anzugeben ...
 
Zuletzt bearbeitet:
speerwerfer schrieb:
Mit welchem Logistiker kommen die Sachen aus dem Store in Deutschland an? Das wäre gut zu wissen um die Versandanschrift entsprechend anzugeben ...
Meins kam vor einem Jahr mit DHL
 
@speerwerfer DHL oder UPS.... Mein letztes kam mit DHL Express
 
Gestern stand als Liefertermin noch 04.11. nun steht da bei meiner Bestellung 15.11. 😩
 
Habe im Google Store auch eines bestellt schon von zwei Tagen ist jetzt auch von Lieferung am 05. - 08.11. auf 17. - 18.11 gesprungen na Wunderbar
 
Aber abgebucht haben sie schon mal ...
 
Bei mir ging die Bestellung im Google-Store letztlich schneller als angekündigt:

Bestellt: 16.10.2021
Liefertermin lt. Bestellung: 24.-25.11.2021 (= 39-40 Tage) 😮
Versandmitteilung: 20.10.2021
Lieferung an Haustür: 22.10.2021 (= 6 Tage) 😎
Abgebucht (via PayPal): 22.10.2021 👍🏻
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: s30507090 und Glumbi
Okay na dann mal sehen was passiert.
 
Gestern bestellt, heute da.
Etwas über 300 €, von clearbuy , also nicht neu, aber wie neu, 12 Monate Garantie und ab heut auch Android12 .
Kein Kratzer, alles top.
Allerdings gibt es da auch nagelneue
 
Jetzt sind wir schon bei 22.11.21 geht immer weiter nach hinten.
 
Ich hab gestern im Auftrag eines bestellt, mit Prio-Versand und es ist noch immer der 4.-5. November angegeben.
 
Pavilion schrieb:
Gestern bestellt, heute da.
Etwas über 300 €, von clearbuy , also nicht neu, aber wie neu, 12 Monate Garantie und ab heut auch Android12 .
Kein Kratzer, alles top.
Allerdings gibt es da auch nagelneue
Genau sowas suche ich. Eigentlich kaufe ich nur noch gebraucht. Aber vom Händler.
Im Moment ist aber nix mehr zu kriegen 😭 Oder welches Clearbuy meinst du? Oder meinst du Cleverbuy?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
130
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
N
  • neu1988
Antworten
13
Aufrufe
1.554
RuHe
R
garant
Antworten
1
Aufrufe
318
Toronto
Toronto
Zurück
Oben Unten