Update-Diskussionen zum Google Pixel 4a

  • 187 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Update-Diskussionen zum Google Pixel 4a im Google Pixel 4a Forum im Bereich Google Forum.
MuP

MuP

Ikone
Die Regale der Händler dürften schon mit dem 4a bestückt sein.



Ab dem möglichen Start des 4a (22.5., 3.+5.6.2020) kann es hier losgehen, vllt so:

1589621568468.png
 
Zuletzt bearbeitet:
MuP

MuP

Ikone
Hmmm .... auch zum 13.7.2020 gab es Probleme mit den Zertifizierungen.
Also verschoben auf 3. oder 20. August 2020 ...
 
Zuletzt bearbeitet:
MuP

MuP

Ikone
Müsste aber Oktober 2023 heißen.
 
M

.mo

Lexikon
@MuP In den USA erscheint das Gerät noch im August, also stimmt schon der August für das Ende vom Update-Support.

Ich glaube nicht, dass Google da Rücksicht auf die Länder nimmt, die einen späteren Release verzeichnen müssen und für diese Länder ein entsprechendes Android 14-Update bereitstellt.
 
MuP

MuP

Ikone
Stimmt, Google store USA ist relevant.
 
dabistduja

dabistduja

Stammgast
Ist es bei Google nicht gute Tradition immer am ersten Montag des Monats ein Update(chen) bereit zu stellen ?
Bin mal gespannt.
 
Cairus

Cairus

Guru
Ja, gegen 19-21 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:
Cordesh

Cordesh

Fortgeschrittenes Mitglied
Neu Build-Nummer: RP1A.201005.006
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mido3110

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke für den Hinweis das Google das Update jeweils am ersten Montag des Monats und zwischen 19-21 Uhr bereit stellt. Wusste ich als Neu Pixel User noch nicht. 👍
Und so war es auch...18:50 geschaut, nix. 20:30 geschaut und Update vorhanden. Ist nun durch.
Build: RPA1A.201005.006
 
Chefingenieur

Chefingenieur

Moderator
Teammitglied
Hab das Update eben manuell suchen lassen und installiert.
Gibt es keine automatische Benachrichtigung, oder wäre sie nur später gekommen?

P.S: Punkt 1 des Changelogs meine ich zu merken, der Bildschirm dreht jetzt schneller wenn man das Telefon ins Querformat dreht. 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
C

c_w

Experte
Google rollt immer in Wellen aus. Der eine bekommts früher, der andere später. Zur Not kann man die OTA Updates auch immer per Hand flashen, wenn man es ganz eilig hat.
 
M

mido3110

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir ist nix. Sicher das es ein neues ist und nicht das vom 05.10.?
Welche Build Nummer hast Du nach dem Update?
 
Kunstvoll

Kunstvoll

Stammgast
Ist das Build vom 5. Oktober, kam bei mir gestern auch automatisch an
 
frank e.

frank e.

Experte
Yepp, gestern schon beim Einrichten.
 
Cairus

Cairus

Guru
Hab net geschaut in der früh aber ist Oktober. Hatte beim ersten Start nur ein großes 1,5GB Update
 
Ähnliche Themen - Update-Diskussionen zum Google Pixel 4a Antworten Datum
3
18
4