Update-Diskussionen zum Google Pixel 4a

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MuP

Gast
Die Regale der Händler dürften schon mit dem 4a bestückt sein.

JT5k44UpaUQCCzq3uDKxxB-650-80.jpg


Ab dem möglichen Start des 4a (22.5., 3.+5.6.2020) kann es hier losgehen, vllt so:

1589621568468.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm .... auch zum 13.7.2020 gab es Probleme mit den Zertifizierungen.
Also verschoben auf 3. oder 20. August 2020 ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Müsste aber Oktober 2023 heißen.
 
@MuP In den USA erscheint das Gerät noch im August, also stimmt schon der August für das Ende vom Update-Support.

Ich glaube nicht, dass Google da Rücksicht auf die Länder nimmt, die einen späteren Release verzeichnen müssen und für diese Länder ein entsprechendes Android 14-Update bereitstellt.
 
  • Danke
Reaktionen: MuP
Stimmt, Google store USA ist relevant.
 
Ist es bei Google nicht gute Tradition immer am ersten Montag des Monats ein Update(chen) bereit zu stellen ?
Bin mal gespannt.
 
  • Danke
Reaktionen: mido3110
Ja, gegen 19-21 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mido3110
Neu Build-Nummer: RP1A.201005.006
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Hinweis das Google das Update jeweils am ersten Montag des Monats und zwischen 19-21 Uhr bereit stellt. Wusste ich als Neu Pixel User noch nicht. 👍
Und so war es auch...18:50 geschaut, nix. 20:30 geschaut und Update vorhanden. Ist nun durch.
Build: RPA1A.201005.006
 
  • Danke
Reaktionen: NoComment812
Hab das Update eben manuell suchen lassen und installiert.
Gibt es keine automatische Benachrichtigung, oder wäre sie nur später gekommen?

P.S: Punkt 1 des Changelogs meine ich zu merken, der Bildschirm dreht jetzt schneller wenn man das Telefon ins Querformat dreht. 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Google rollt immer in Wellen aus. Der eine bekommts früher, der andere später. Zur Not kann man die OTA Updates auch immer per Hand flashen, wenn man es ganz eilig hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Chefingenieur
Es gab ein Update
 

Anhänge

  • Screenshot_20201015-043033.png
    Screenshot_20201015-043033.png
    103,9 KB · Aufrufe: 281
  • Danke
Reaktionen: amico81
Bei mir ist nix. Sicher das es ein neues ist und nicht das vom 05.10.?
Welche Build Nummer hast Du nach dem Update?
 
Ist das Build vom 5. Oktober, kam bei mir gestern auch automatisch an
 
Yepp, gestern schon beim Einrichten.
 
Hab net geschaut in der früh aber ist Oktober. Hatte beim ersten Start nur ein großes 1,5GB Update
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
104
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
N
  • neu1988
Antworten
13
Aufrufe
1.531
RuHe
R
garant
Antworten
1
Aufrufe
305
Toronto
Toronto
Zurück
Oben Unten