Alles rund um die Kamera zum Pixel 5

  • 588 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Alles rund um die Kamera zum Pixel 5 im Google Pixel 5 Forum im Bereich Google Forum.
feliiix91

feliiix91

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo, ist es noch möglich den Bokeh im Porträtmodus anzupassen? Beim Pixel 3 ging dies unter Bild bearbeiten? Ist das bei dem 5er verschwunden? Ich kann dort nur optimieren / SW / Color Pop auswählen. Danke
 
X

XQC

Stammgast
@ChrisOB Tatsächlich, ich war verwundert, als ich bei einem Portrait-Foto doch alles scharf haben wollte und dann war das zweite Thumbnail nicht mehr an der gewohnten Stelle. Dachte schon, dass Google da echt verpennt hat.
 
feliiix91

feliiix91

Fortgeschrittenes Mitglied
Mich wundert, dass ich es Bei mir nicht auswählen kann ich. Benötige ich dafür eine extra App oder habe ich es irgendwo ausversehen deaktiviert?
Beitrag automatisch zusammengefügt:

das kommt bei mir
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Phili101010

Phili101010

Stammgast
@feliiix91 du kannst unten wo zuschneiden steht einfach weiter wischen dann kommen auch die anderen Sachen
 
Zuletzt bearbeitet:
feliiix91

feliiix91

Fortgeschrittenes Mitglied
Alles klar 😁, oh man, Danke
 
S

Sonic-2k-

Experte
@amico81

Das doch schon älter und nicht neu
 
andre1970

andre1970

Fortgeschrittenes Mitglied
Auto Blitz immer noch weg
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Sonic-2k- schrieb:
@amico81

Das doch schon älter und nicht neu
Wurde mir aber auch gerade im Store angezeigt
 
Zuletzt bearbeitet:
amico81

amico81

Stammgast
Die Beschreibung ist alt...da hat sich Google wohl einfach keine Mühe gemacht die Änderungen hervorzuheben
 
M

morpheus620

Android-Guru
Es gab kein Update für die Kamera
 
rtwl

rtwl

Erfahrenes Mitglied
Vor dem Update:
Version 8.0.018.335051840

Nach dem Update:
Version 8.0.101.339539880
 
M

morpheus620

Android-Guru
Oh Okay. Mir zeigt er kein Update an. Komisch.
 
Phili101010

Phili101010

Stammgast
Ich hab auch noch die alte Version und kein Update in Sicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Cairus

Cairus

Guru
Kommt in Wellen wie immer
 
4

4-Farben-Stift

Fortgeschrittenes Mitglied
Also ich kann von meiner bisherigen Nutzung sagen, dass ich sehr positiv überrascht bin wie schnell die Kamera bewegliche Objekte scharf stellt. Hier mal ein Beispiel Foto: die Möwe tauchte plötzlich vor mir auf und ich habe das Pixel schnell hochgezogen und abgedruckt. Finde ich top.
PXL_20201024_142302744.jpg
 
A

AlfredENeumann

Experte
Hab das update auch gerade über den Playstore gezogen.
 
Ähnliche Themen - Alles rund um die Kamera zum Pixel 5 Antworten Datum
1
5
7