Benachrichtigungen - Pixel 5 hat keine LED die blinkt - Lösung?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Sollte in Menü App-Einstellungen zu finden sein.
 
Kannst ja mal Bescheid geben, wie die den Akku belastet?
 
Die LED Blinker ist ein guter Tipp, die hatte ich eh Mal gekauft um Farben der LED einstellen zu können. Sie hat bei mir jetzt beim Pixel aber leider auch das Problem, dass beim Blinken nicht mehr mit einem einfachen Berühren des Fingerabdruck Sensors entsperrt wird. So wie es hier auch bei der aoe berichtet wurde...
 
  • Danke
Reaktionen: DerMeilenstein
@Kazama
Also ohne AOD an zieht die App enorm am Akku. In den Einstellungen steht aber auch, man sollte AOD aktivieren um den Akku zu schonen. Das teste ich morgen dann.

@Flauschefrosch
Hm, das klappt bei mir aber
 
  • Danke
Reaktionen: Kazama
Habe eben LED Blinker installiert, muss jetzt aber 2x den Fingerabdruck nutzen um das Handy zu entsperren. Muss ich was unstell damit es direkt beim 1. Mal funktioniert?
 
@soldiers
Nicht, dass ich wüsste.
 
Kazama schrieb:
Kannst ja mal Bescheid geben, wie die den Akku belastet?
Bin mit LED Blinker Pro grundsätzlich auch sehr zufrieden, der Akkuverbrauch stört mich dann aber doch. 13% bei normaler Nutzung sind dann doch deutlich zu viel. Werde den Entwickler mal anschreiben, vielleicht hat er ein paar Tipps zur Optimierung.
Screenshot_20201129-205846.png
 
  • Danke
Reaktionen: Barbararella und Kazama
Wenn der Akku auf 10% geht, schaltet sich das Display immer ein aus ein..... liegt das an der App?
 
Könnt ihr bei AOE die Kantenstärke und die Kanten Geschwindigkeit ändern?
Bei mir geht es nicht...
 
AOE will bei mir nicht mehr. Schon ewig drauf, hat immer funktioniert. Jetzt zeigt es kein Kantenleuchten mehr an, auch nicht beim Laden. Stattdessen geht bei jeder Nachricht der Bildschirm kurz an. Unter den Displayeinstellungen steht es auf aus.
Dazu bekomme ich manchmal ne Info, das AOE schließt, das es einen Fehler gibt.
 
Welche Version nutzt du ?
 
@Chritz27

5.6.7
 
Ich habe gerade auf 5.6.8 aktualisiert aber auch da funktioniert es nicht.
Davor aber auch nicht. Ist mir am WE nur nicht so aufgefallen.
Aber das mit der Meldung hatte ich auch schon öfters.
Achja bei mir ist es das 4a
 
Zuletzt bearbeitet:
@Chritz27
Der Entwickler hat auf meine Rezession geantwortet und sofort die 5.6.8 rausgebracht. Bei mir hat es dadurch geholfen. Funktioniert wieder tadellos. Pixel 5
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Chritz27
Hab mal neugestartet, jetzt funktioniert es wieder.
 
Ich korrigiere mich. Es blinkt jetzt einmalig nach Nachrichten Eingang und dann nicht mehr. 😞
 
Vielleicht schafft es ja Google mal per Update den blinkenden Annäherungssensor als Benachrichtigungsled zu verwenden.
oder so eine App ins System zu integrieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Jessepinkman45 und Stuttgart
Das wäre mega wenn google mal das ins system rein tun würde, sowie double tap
 
  • Danke
Reaktionen: Jessepinkman45
Benutzt ihr nicht euer AOD ? wozu dann noch eine LED.🤔
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

S
  • Splitter11
Antworten
0
Aufrufe
163
Splitter11
S
B
Antworten
0
Aufrufe
104
bubogene
B
H
  • hammafrau61
Antworten
0
Aufrufe
249
hammafrau61
H
Zurück
Oben Unten