Der Fingerprint Sensor des Pixel 6

  • 320 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Der Fingerprint Sensor des Pixel 6 im Google Pixel 6 Forum im Bereich Google Forum.
tunsies

tunsies

Fortgeschrittenes Mitglied
Nachdem ich ein Panzerglas draufmachte wurden meine Finger kaum noch erkannt.
Habe diese dann gelöscht und neu einprogrammiert. Jetzt flutscht es ganz Gut. ca. 95-100%

Ich war schon Stocksauer - war kurz davor es zurückzugeben.

Zur Android Intelligence App:
Habe nur ein ca. 85MB apk gefunden - sollte die nicht >800MB groß sein? hat jemand ne DL-Add?
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gizzmo

Experte
@tunsies der Play Store zeigt die kompletten Daten an, die 800MB sind also gelernte Verhaltensweisen und ggf heruntergeladene Daten für now playing
 
tunsies

tunsies

Fortgeschrittenes Mitglied
Was meint Ihr, wird es durch das Dezember Update eine <brauchbare> Verbesserung des FPS - Problems geben ?
Kann jemand etwas aus den englischsprachigen Kanälen (mein englisch reicht leider nicht aus) dazu berichten ?
 
Hatshipuh

Hatshipuh

Lexikon
Das Update kann man ja per sideload schon installieren, es gibt hier im Forum schon einige Erfahrungen dazu. Sogar hier in diesem Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
tunsies

tunsies

Fortgeschrittenes Mitglied
Dazu muss man aber den Bootlock entsperren, richtig?
 
R

Roman441

Experte
Was ist eigentlich das negative an der Option Bildschirmempfindlichkeit erhöhen? Wieso wird sowas als Option angeboten wenn es doch scheinbar nur hilft?
 
Hatshipuh

Hatshipuh

Lexikon
Ich hab es zum Beispiel wieder deaktiviert weil der Bildschirm zu empfindlich reagiert hat, es wurden schon Eingaben erkannt obwohl mein Finger noch über dem Bildschirm geschwebt ist. Aber auch deaktiviert funktioniert der FPS gut, selbst mit Caseology Glas.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

PoLLoX131

Neues Mitglied
@Popey900 nein, die richtige Version wäre diese 😊

12.0.0 (SD1A.210817.037, Nov 2021)
 
Popey900

Popey900

Experte
Danke :)
 
tunsies

tunsies

Fortgeschrittenes Mitglied
Kennt Ihr den Trick, dass man z.B. den Daumen Zweimal (als zwei Finger) anlernt. Hab es gerade mal probiert. Scheint zu funzen. - hatte noch keinen fehlversuch! Die empfindlichkeit des Display (bei Folien) habe ich eingeschaltet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Popey900

Popey900

Experte
Ja, ich habe immer den Daumen 2 Mal gescannt. Trotzdem Schrott.
 
tunsies

tunsies

Fortgeschrittenes Mitglied
Für mich ist ein FPS so grundlegend wichtig, wie das vorhandensein eines Face-Unlock - als alternative zum normalen Lock. Da die P6 kein Face Unlock haben, hat Google WIRLICH einen Bock geschossen! Bin wirklich am überlegen, ob ich es zurückgebe😢
 
M

malko

Ambitioniertes Mitglied
Null Probleme auch mit Panzerglas!
 
tunsies

tunsies

Fortgeschrittenes Mitglied
Und wie kommt's - Welches P.Glas haste?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
slg60

slg60

Experte
Hast du das 37er Update drauf?
 
tunsies

tunsies

Fortgeschrittenes Mitglied
Nein, Ich trau mich nicht! Wegen meinem Online Banking!
 
Ähnliche Themen - Der Fingerprint Sensor des Pixel 6 Antworten Datum
23
10
3