Der Fingerprint Sensor des Pixel 6

Nachdem ich ein Panzerglas draufmachte wurden meine Finger kaum noch erkannt.
Habe diese dann gelöscht und neu einprogrammiert. Jetzt flutscht es ganz Gut. ca. 95-100%

Ich war schon Stocksauer - war kurz davor es zurückzugeben.

Zur Android Intelligence App:
Habe nur ein ca. 85MB apk gefunden - sollte die nicht >800MB groß sein? hat jemand ne DL-Add?
 
Zuletzt bearbeitet:
@tunsies der Play Store zeigt die kompletten Daten an, die 800MB sind also gelernte Verhaltensweisen und ggf heruntergeladene Daten für now playing
 
  • Danke
Reaktionen: tunsies und Eukalyptusbaum
Was meint Ihr, wird es durch das Dezember Update eine <brauchbare> Verbesserung des FPS - Problems geben ?
Kann jemand etwas aus den englischsprachigen Kanälen (mein englisch reicht leider nicht aus) dazu berichten ?
 
Das Update kann man ja per sideload schon installieren, es gibt hier im Forum schon einige Erfahrungen dazu. Sogar hier in diesem Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dazu muss man aber den Bootlock entsperren, richtig?
 
Was ist eigentlich das negative an der Option Bildschirmempfindlichkeit erhöhen? Wieso wird sowas als Option angeboten wenn es doch scheinbar nur hilft?
 
Ich hab es zum Beispiel wieder deaktiviert weil der Bildschirm zu empfindlich reagiert hat, es wurden schon Eingaben erkannt obwohl mein Finger noch über dem Bildschirm geschwebt ist. Aber auch deaktiviert funktioniert der FPS gut, selbst mit Caseology Glas.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dryvos und Roman441
@Popey900 nein, die richtige Version wäre diese 😊

12.0.0 (SD1A.210817.037, Nov 2021)
 
  • Danke
Reaktionen: Popey900
Danke :)
 
Kennt Ihr den Trick, dass man z.B. den Daumen Zweimal (als zwei Finger) anlernt. Hab es gerade mal probiert. Scheint zu funzen. - hatte noch keinen fehlversuch! Die empfindlichkeit des Display (bei Folien) habe ich eingeschaltet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich habe immer den Daumen 2 Mal gescannt. Trotzdem Schrott.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Pixel1MB, Eukalyptusbaum, coral81 und 3 andere
Für mich ist ein FPS so grundlegend wichtig, wie das vorhandensein eines Face-Unlock - als alternative zum normalen Lock. Da die P6 kein Face Unlock haben, hat Google WIRLICH einen Bock geschossen! Bin wirklich am überlegen, ob ich es zurückgebe😢
 
  • Danke
Reaktionen: coral81 und Cairus
Null Probleme auch mit Panzerglas!
 
Und wie kommt's - Welches P.Glas haste?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Hast du das 37er Update drauf?
 
Nein, Ich trau mich nicht! Wegen meinem Online Banking!
 

Ähnliche Themen

S
  • Angepinnt
  • Schnulli51
Antworten
7
Aufrufe
962
latroe
latroe
waldkater
Antworten
8
Aufrufe
1.405
reaak0r
reaak0r
S
  • Schnulli51
Antworten
15
Aufrufe
1.196
Urlauber
U
Zurück
Oben Unten