C
ch071
Ambitioniertes Mitglied
- 76
Genau das bin ich im Moment am überlegen.Nevis5000 schrieb:Eventuell wechsel ich doch zu Samsung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Genau das bin ich im Moment am überlegen.Nevis5000 schrieb:Eventuell wechsel ich doch zu Samsung
Doch, definitiv.dHein schrieb:Es wurde durch Google eine Charge von Akkus identifiziert, die im ungünstigen Fall ein Risiko zur Entzündung zeigen. Diese Sicherheitsmaßnahme ist meinem Empfinden nach keine Bevormundung.
ch071 schrieb:Diese ganze Bevormundung, und diese kaputt Optimierung ist einfach schrecklich. Warum sollte ich nicht auf eigene Gefahr mein Eigentum weiter betreiben können? Das mache ich bei allem anderen auch, ohne, dass mir der Hersteller dazwischen funkt.
Oh je, das Corona-Argument. Was schon damals keinen wirklichen Sinn gemacht hat.soeschelz schrieb:Es geht nicht darum, dass Du ein Risiko eingehst und Dich gefährdest, sondern dass du damit auch potentiell andere Menschen um dich herum gefährdest... wie kann man nur so auf sich selbst zentriert sein? Nicht alle Sicherheitsmaßnahmen sind Bevormundung...
Sie hätten auch ein Firmwareupdate machen können, und die Akkukapazität und die Ladeleistung beschränken können. Haben sie aber nicht.soeschelz schrieb:Und zum Pixel 4a, 6a und einzelnen anderen Modellen: Ich denke da wird ein größerer Akkuhersteller über Jahre geschlampt haben, denn nicht nur Google ist betroffen. Anker hat auch eine Menge Powerbanks zurückgerufen und Hersteller anderer Elektronik auch.
Richtig. Von daher weiß ich auch gar nicht, warum hier manche meinen, dass Google genau das richtige tut. Das können diese Leute überhaupt nicht beurteilen. Was ich beurteilen kann ist, dass sie die Situation äußerst unglücklich händeln, um es vorsichtig auszudrücken. Wie gesagt, es ist eher komplette Bevormundung, wie so oft in diesen Tagen. Der Konsument oder Durchschnittsmensch wird halt für vollblöd gehalten, und auch so behandelt. Dass sich dann Leute, die ihren Kopf nicht nur zur Betrachtung im Spiegel nutzen, veräppelt vorkommen, brauch wirklich niemanden zu wundern.Lurtz schrieb:Äquivalent wäre eher ein beschädigtes Kabel am Elektrogrill. Ob der Akku ordnungsgemäß funktioniert kann der Eigentümer schlichtweg weder einschätzen noch sicherstellen.
Gerade eben habe ich nochmal voll geladen. Jetzt wird auch wieder 100% angezeigt. Aber dafür hat der Akku lediglich 2800mah. Geladen wird ab 65% mit 2w. So sagt es mir auf die App aBattery.Apotheker schrieb:Ich hab noch eine Kapazität von 3100mah. Schön ist das gerade nicht.
Komisch, genau das gleiche wollte ich dir eigentlich sagen.soeschelz schrieb:@ch071
Ah, jetzt verstehe ich und nachdem ich mir andere Beiträge von dir angeschaut habe, ist keine weitere Diskussion mit dir nötig oder sinnvoll, ein weiterer Schwurbler der Argumenten nicht zugänglich ist.
Und noch so ein Kandidat.Lurtz schrieb:Ja, du bist der klügste, erleuchte uns.
Und schon wieder sowas, was mich an das Corona-Geschwätz erinnert. "Wenn du oder deine Verwandten tot sind, dann siehst du wie gefährlich Corona ist."Lurtz schrieb:Bis dir dein Pixel 6a in der Hosentasche explodiert, dann ist das Gejammer groß...