basketballer
Enthusiast
- 2.277
@blino
Da wäre bei mir die Bestellung schon draußen.
Da wäre bei mir die Bestellung schon draußen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Hoffe die bekommen das langsam Mal wieder in den Griff...da mein 6a für die Nutzung von Graphene OS gekauft wurde, ist es erträglich für mich aber ansonsten .......Würde ich schnell wieder löschen. Liest sich von manchen Usern nicht so gernephone-company schrieb:So ist die erste Generation des Tensors wohl als Betatest zu verstehen und die Kunden sind die Tester.... Die auch noch zahlen dafür![]()
Army2112 schrieb:Würde ich schnell wieder löschen. Liest sich von manchen Usern nicht so gerne![]()

Da war man als "alter" Pixel-Nutzer besseres gewohnt.amused 14 schrieb:Die Häufigkeit von Updates war eher ein großer Grund, mir endlich eines zuzulegen zu der sauberen Software

Wieso bekommst du so viel für ein 4a?blino schrieb:Bei dem Ankaufspreis

Alurahmen? Nee, Kunststoff ist schon super.phone-company schrieb:@Chefingenieur ich stelle mir manchmal heimlich im dunklen das 4a mit matt schwarzem Alurahmen vor![]()
![]()
Chefingenieur schrieb:Da war man als "alter" Pixel-Nutzer besseres gewohnt.
Ist aber weiterhin jammern auf hohem Niveau im Vergleich zu anderen Herstellern.
Für mich persönlich ist es kein Beinbruch, wenn ein Update sich verspätet.
ist die US-Seite, da bekam man vor wenigen Wochen beim 6a-Launch selbst für ein 3a noch 300$ Trade-In