Was stört euch am Pixel 7

Mich stört nur der FPS. Im Vergleich zum Pixel 6 wird es etwas durch das Face Unlock gemildert, aber ich trauere trotzdem noch dem FPS früherer Modelle an der Rückseite nach.
 
  • Danke
Reaktionen: cash_flo und Linkin_Park
HCD schrieb:
@breakdancer Ja siehe Galaxy S22.😁
Ja, das S22 ist wohl allgegenwärtig, wenn es um handliche Smartphones geht. Wüsste zumindest keine Alternativen.
Das Pixel 4 war ja seinerzeit auch sehr handlich. Schade.
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
@breakdancer
Asus Zenfone 8 & Zenfone 9
 
  • Freude
Reaktionen: Pixel1MB
Heio74 schrieb:
@Cobold
Echt lustig. Ist bei mir genauso. Der linke Daumen geht besser als der Rechte. Wie kann so etwas ein??
Rechtshänder? Eventuell mehr "Abnutzung" der obersten Hautschichten als beim linken Daumen. Mal so als Spinnerei Behauptung 😉🙈
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
@Ati-gangster
Ja bei Asus ist aber der Softwaresupport unter aller Kanone.

Ich habe dienstlich noch ein iPhone 8, das ist schön klein und handlich und bekommt immer noch Updates. Wenn man bei der Größe noch den Home-Button weglassen würde, damit das Display etwas größer wird, wäre es ideal.
 
hegse schrieb:
Rechtshänder? Eventuell mehr "Abnutzung" der obersten Hautschichten als beim linken Daumen. Mal so als Spinnerei Behauptung 😉
😂😂
 
Je länger ich das Pixel habe umso mehr stört mich die geringe Lautstärke.

Ja auf Arbeit ist es je nach Bereich mal bissel lauter, aber das S20 FE habe ich immer gehört wenn es geklingelt hat. Das Pixel überhöre ich ab und zu sogar wenn ich es in der Brusttasche habe.

Dann stört mich auch die Lautstärke über BT, ich höre im Auto gern mal laut Musik, mitm Pixel aber nicht wirklich möglich weil die Lautstärke über BT doch stark begrenzt ist.

Gibt es irgendwo ne Boostoption für Audio?
 
  • Danke
Reaktionen: Syrokx
@flatflo
Die Sache mit dem fehlenden "magischen Radierer" hat sich geklärt. Ich musste einmal die Fotos App "deinstallieren" wobei sie ja nur auf eine alte Version zurück gesetzt wird, und dann neu aktualisieren. Schon war der Radierer da.
Es hatte scheinbar etwas damit zu tun dass ich beim Einrichten alles vom Pixel 5 kopiert hatte. Und dort gibt es in der App den Radierer ja nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company und flatflo
das Ausschalten.... du must doch nur den Nippel durch die Lasche ziehen...... Ging auch schon mal einfacher😁
 
@RudiPlanlos Ah, OK. Anders wäre es ja zu einfach und langweilig gewesen 😅
Dann radier mal schön.
 
  • Danke
Reaktionen: RudiPlanlos
@BTurpin Kann man doch einstellen was passiert bei langen drücken auf die Powertaste.
 
Habe ich noch nicht gefunden. Wo finde ich das?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@BTurpin Einstellungen > System > Gesten und Bewegungen > gaaanz unten "Ein/Aus Taste gedrückt halten"
 
  • Danke
Reaktionen: BTurpin, Denowa und fidus62
Gegenüber meinem alten P30 Pro scheint bei meinem Pixel 7 das Display deutlich empfindlicher zu sein. Beim wischen zum scrollen im Chrome Browser erkennt er extrem oft meine wisch Geste als tap und öffnet das Kontextmenü, anstatt zu scrollen. Das ist schon sehr nervig.
 
  • Danke
Reaktionen: maennje
@Thurg das hat Google vom P6 übernommen. Bei mir passiert das auch oft (Pixel 6).
 
Was ich jetzt schon ein paar mal hatte war das dass Display nach Entsperrung 0 reagiert hat. Musste dann paar mal wieder sperren / entsperren (Power Button) damit es dann irgendwann wieder lief.
 
Mich "stört" die Kamera-App etwas. Die ist doch relativ einfach gehalten. Bei meinem alten Handy (Samsung S9) gabs da einfach mehr Einstellmöglichkeiten und auch einen manuellen Modus. Die bessere Kamera-App hat Samsung definitv.
 
Mich stört, dass ich die "mobile Datenverbindung" nicht separat deaktivieren kann. Auch der FPS war bei meinem Samsung S7 (5 Jahre alt!) deutlich besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das ist etwas umständlich. Das fand ich bei OnePlus auch besser gelöst. Vielleicht wird das mit einem Update ja noch geändert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@Heio74 wird es nicht,ist seit Android 12 schon so 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Heio74

Ähnliche Themen

U
  • Angepinnt
  • Urlauber
Antworten
8
Aufrufe
922
Urlauber
U
U
  • Urlauber
2
Antworten
33
Aufrufe
2.876
cosmic_child
C
D
Antworten
4
Aufrufe
338
dv6023
D
Zurück
Oben Unten