Pixel 9 Pro (XL) Updates im September 2025 (incl. Pixel Drop)

• 123 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Screenshot_20250910-214556.png

1000219125.png

Schauen wir mal was es diesmal wird. Mittlerweile ist das so ne Sache wie lachend in die Kreissäge rennen 😂. Google hat mein Smartphone wohl offiziell als Testgerät vermerkt, nachdem ich denen mal umfangreiche Logfiles zugesandt habe, um Android Auto Bugs für VW zu fixen.

Play Systemdienste (über Google in den Einstellungen) bekam auch nochmal ein Update:

Google System Services Release Notes Archive - Help

September 2025
Google Play-Dienste, Version 25.35 (08.09.2025)
Entwicklerdienste
[Smartphone] Mit diesem Update wird das ausdrucksstarke Design jetzt im Dokumentenscanner unterstützt.
Geräteverbindung
[Smartphone, Wear] Fehlerkorrekturen im Bereich Dienste für Geräteverbindungen.
[Smartphone] Mit dieser neuen Funktion können Sie Ihren Linux TV über Wake on LAN mit Cast aus dem Ruhemodus starten.
Sicherheit und Datenschutz
[Smartphone] Der Diebstahlschutz für Smartphones ist jetzt auf neuen Geräten in Brasilien standardmäßig aktiviert.
Systemverwaltung
[Smartphone] Mit diesem Update werden die Bestätigung der Telefonnummer und die Überprüfung der Erreichbarkeit automatisch bei der Einrichtung ausgeführt. Sie können Ihre Einstellungen in den Geräteeinstellungen und in Ihrem Google-Konto verwalten.
Wallet
[Smartphone, Wear] Zugangskarten aus dem Arbeitsprofil für das private Profil bereitstellen.

Edit: bisher alles flüssig 🥳

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: emjay99
Ich frage mich nur, ob die Info zum Play-System Update nicht im falschen Thread ist?

Es müsste doch in den von August statt September gepostet werden. 😎

merlin2100 schrieb:
Es müsste doch in den von August statt September gepostet werden.
Sehe ich nicht so. Das ist das neueste Update und im September erschienen. :1f60e:

• Danke
Reaktionen: mezzothunder, sven78bln, Regentanz und eine weitere Person