F3nri5
Stamm-User
- 275
Bei mir funktioniert das adaptive Laden auch nicht mehr. Es lädt immer sofort voll, auch wenn ich meine Wecker früh's, für die Arbeit gestellt habe.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In den Einstellungen muss man sich zwischen dem Ladelimit (80%) oder dem adaptiven Laden entscheiden, so habe ich zumindest die Einstellung verstanden. Man kann nicht beides gleichzeitig anwählen.F3nri5 schrieb:Bei mir funktioniert das adaptive Laden auch nicht mehr. Es lädt immer sofort voll, auch wenn ich meine Wecker früh's, für die Arbeit gestellt habe.
Ich sag's mal so > jeinEnur schrieb:Man muss das Gerät bis 100% laden und dann noch mindestens eine halbe Stunde am Netzteil hängen lassen
Das nervt mich inzwischen auch. Ich frage mich warum sie Energie verschwenden und altbewährtes ohne sichtlichen Mehrwert verändern. Klar man wird sich daran gewöhnen, aber es ist doch einfach nur unnötig.LucasBarrios11 schrieb:Das haptische Feedback beim Entsperren via Fingerabdruck ist Murks. Das fühlt sich immer so an als wäre es fehlgeschlagen.
Es war immer 1x "brrr" beim erfolgreichen entsperren und so ein "brr brr" bei nicht erfolgreicher Entsperrung.
Jetzt ist es irgendwie bei beiden Fällen so ein doppeltes Vibrieren.