GMS.apk = Google Market Service => Google Play Dienste (aka Google Einstellungen)

Ich hab in Google nach: Google Play Services gesucht :D
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75
tja wenn ma es so macht! :thumbsup:
 
Otandis_Isunos schrieb:
Ich hab in Google nach: Google Play Services gesucht :D

Tja, gewusst wie; ich hab intelligenterweise immer Google Play Dienste eingegeben... weiss der Kuckuck warum...:D

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos
Heey leute bin neu hier und wollte mal fragen ob man sich die Google Einstellunger App sich wieder downloaden kann oder so , denn ich habe es nicht mehr :crying:
 
Such mal nach Google Play Dienste im Play Store.
 
Okee vielen dank ich habe es jetzt aber wieso ist die App jetzt Grau statt Grün ? :blink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil Google sich beim Design nicht so richtig entscheiden kann...
Irgendwas müssen sie ja andern, damit die Nutzer darauf aufmerksam werden.
 
Die GMS-App wird eigentlich automatisch bei jedem Market- / PlayStore-Besuch nachgeladen, so sie noch nicht (in einer aktuellen Version) auf den Gerät ist. Da braucht man nichts selbst zu tun. "Bringen" tut die App dem User rein gar nichts, aber das ist eine andere Geschichte.
 
Hi, ich habe mir heute nen Spiel runter geladen und da kam folgende Meldung die Meldung dass Google Play Dienste nicht unterstützt werden. Screenshot ist im Anhang.
Deshalb Frage ich euch was das zu bedeuten hat :)
Danke
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-12-28-01-59-47.png
    Screenshot_2013-12-28-01-59-47.png
    149,7 KB · Aufrufe: 432
Hast du irgendwelche System Apps gelöscht o. Ä.?
 
Ich habe keine system app gelöscht, ich habe nicht mal rot rechte ... :/

Ich lese mir den link mal durch.

Der ursprüngliche Beitrag von 02:23 Uhr wurde um 02:25 Uhr ergänzt:

Der Geräte manager ist als Administrator gesetzt, und hat auch sämtliche rechte zum orten und so bekommen....
 
Hat jemand noch ne Idee was das zu bedeuten hat?
 
vielleicht sind die dienste zu alt...
schau mal unter "einstellungen -> apps -> alle -> google play dienste" welche version du hast...bei mir steht 4.0.34 (924341-36)

btw...welche android-version hast du eigentlich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider auch nicht, habe auch die gleiche Versionsnummer wie du... :/

Hat vielleicht mal wer Rayman auf dem Nexus gespielt und bekommt auch die Meldung?

Der ursprüngliche Beitrag von 23:57 Uhr wurde um 23:58 Uhr ergänzt:

Habe Android 4.4.2 also alles Top aktuell... :/
 
Hallo,

geh doch mal in Einstellungen > Apps > Google Play-Dienste. Dort dann Daten löschen und/oder Updates deinstallieren und über den Play Store wieder aktualisieren. Alternativ suche online nach der APK und installiere die mal manuell drüber.

Gruß
 
Hab mal nach den play diensten update gegoogelt weil ich gelesen hab das es dann nicht mehr soviel akku saugt. Wurde dann im ersten link in den playstore umgeleitet und konnte sie aktualisieren. Aber wenn ich normal unter meinen apps im playstore gucke sehe ich es nicht. Das heißt ich hab das update nur aus glück bekommen. Is es normal das es nich angezeigt wird? Danke
 
Die werden tatsächlich nicht unter meine Apps angezeigt, weil die ja eigentlich schon fest ins System integriert sein sollten und: Es ist eine Systemanwendung die man eigentlich manuell updaten sollte.

Es gibt sie zwar im PlayStore, aber das wars auch schon ;)

Ach und normalerweise aktualisieren die sich automatisch und unbemerkt im Hintergrund ;)
 
Ja normalerweise :) naja egal. Dann is es halt so. Kein Bock immer zu wipen. Danke!
 

Ähnliche Themen

MeinNickname
  • MeinNickname
2
Antworten
28
Aufrufe
519
heinzl
heinzl
ElP@yoMalo
  • ElP@yoMalo
Antworten
5
Aufrufe
133
KleinesSinchen
KleinesSinchen
I
Antworten
2
Aufrufe
255
IBCHH
I
Zurück
Oben Unten