Plauderthread Honor 8: Allgemeines und Updatespekulationen

finde, hat nix mit meckern zu tun;

matze0611 schrieb:
bluntonium schrieb:
Darauf das das veraltete OS (das bei Auslieferung installiert war) aktualisiert wurde, sollte man nicht wirklich stolz sein.
Man kann machen was man will, gemeckert wird immer.

net bös sein, es ist einfach fakt, das ursp. "alte OS" dann auf später auf "aktuellen" Stand bringen u. das dann als ein/das versprochene Major Update "verkaufen" empfinde ich einfach als Sauerei
 
  • Danke
Reaktionen: gogega
Nenn es eben nicht meckern, sondern kritisieren, oder rügen, oder oder oder.

Jeder der das H8 gekauft hat wusste, dass Android 6 drauf ist und als nächstes erstmal Android 7 kommt.
 
# Mod:
Moinsen @ all,
ich habe die bestehenden Themen zu Android Oreo in diesem Thread zusammengeführt, den Titel etwas angepasst und Direktzitate entfernt. ;-)

Hierzu ein Hinweis:
Bitte vermeidet DIREKTZITATE (zitieren des Beitrages genau vor eurem).
Dies ist a) überflüssig, da der direkte Bezug ja besteht. Ansonsten kann der Bezug auch durch "@ Username" hergestellt werden. Des weiteren b) hemmt es ungemein den Lesefluss, gerade in mobilen APP´s wie Tapatalk und/oder der AH-Hilfe APP. Zudem c) verstößt es gegen die Forenregeln und kann somit bei Wiederholung vom Team sanktioniert werden.
Zitate:
Zitate sollen der besseren Übersicht innerhalb unserer Diskussionen dienen. Bitte nutzt die Zitat-Funktion nur, wenn es nötig ist, und kürzt eure Zitate auf die Kerninhalte. Direktzitate sollen möglichst vermieden werden.



Gruß
Fulano
 
  • Danke
Reaktionen: Cotti1966 und Miss Montage
Ich habe gelesen Honor überspringt das Android 8 und ist aktuell dabei, das Android 9 für das Honor 8 anzupassen. [emoji23][emoji23][emoji23]
 
@matze0611
Und es bekommt Quattro-Boot mit Android, Windowsphone, Linux und IOS. Aber nur in Deutschland. Asien, USA und Indien bleiben wie immer aussen vor. Rollout beginnt heute 11:00 MEZ. Das Display wird zeitgleich auf 4K freigeschaltet und die bisher aus steuerlichen Gründen brachliegenden 300Ah des Akku.

:lol:
 
  • Danke
Reaktionen: matze0611, bastiaused und V70hilter
Ich finde es schön wenn es auch Leute gibt die das ganze locker sehen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Schnuffelhase70
@matze0611
Jo, danke :biggrin:
Letzten Endes ist es nur ein tragbarer Mini-Computer. Immerhin hat er nicht 1100€ gekostet und man wurde nicht mit animierten Einhörnern und Scheisshäufchen dazu animiert, ein halbes Monatsgehalt für so einen Luxusartikel auszugeben.

Erste-Welt-Problem... :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: bastiaused, swissparelli, kawa-zx9r und eine weitere Person
Muahahahaha Hase.

... Steuerlichen Gründen... ;D

Ist ja beschissen, nun freue ich mich auf ein neues Android, und das Update fällt dem Kapitalismus zum Opfer.

Das ist doch mal wieder der Witz, was bringt den Oreo für riesenen Neuerungen, die man unbedingt braucht?

Das H8 ist doch mit Nougat ziemlich ausgereizt, nur nen Mikrowellen Ofen könnten sie in der nächsten Version noch unterbringen.

Kaffee Maschine wäre manchen hier glaube lieber.


Abstimmung?


Habe 7 auf meinem Gerät, und das rennt gediegen, und absolut easy.

Schade ist, daß Huawei/Honor mit dem View 10 auch auf den Zug mit Phones über 500 € aufgesprungen ist.

Was gibt es noch für Geräte unter 500€ fragt sich?


Elephone? Muahahaha
 
Gute Geräte für unter 500? BQ!

Also ich möchte Android 8 haben damit es endlich Mal zu einer guten Custom ROM kommt, da bei Honor schon eine extra Partition existiert muss es kein Treble trotzdem, mit Android 8 wäre es einfacher eine ROM zu bauen da man dann endlich auch die Kamera fixen könnte und all die anderen Bugs die eine ROM als daily Driver abhalten.
 
Einfach Schade, daß Honor diesen Weg eingeschlagen hat.

Mich haben sie nun verloren.


Tschüss
 
  • Danke
Reaktionen: gogega
Honor liefert pro Gerät ein Major Update aus. Und an der 2 Jahre Updates Garantie hält man sich mit einem Update pro Quartal. Aber mindestens 2 Major Updates pro Gerät halte ich persönlich im Highend Bereich für normal. Aber sinnlos die Diskussion. Honor macht das eigentlich schon immer so. Wenn das Honor 8 wirklich Oreo bekommt, kann man sich freuen. Wenn man jetzt daraus seine Konsequenzen ziehen will, sollte man das machen. Bleibt ja nicht viel für den Preis. Da muss man schon was drauf legen für Nokia oder Google. Dort gibt es aber auch nur 2 Major Updates.

Sent from my STF-L09 using Android-Hilfe.de mobile app
 
Sie werden uns einfach mit der Aussage wir testen bis July 2018 abfrühstücken, da dann der offizielle Support endet.
 
  • Danke
Reaktionen: gogega und V70hilter
Das wäre vollFake, werde auf andere Marken umsteigen.

Samsung, Google ist Müll.

Seit keine Hexen mehr gehn auch voll verarsche. Alles.
Das N4 war einfach Göttlich.



Und die LG sind auch nicht Nexus Vergleichbar
 
Qualität, sowie Preis/Leistung von Huawei/Honor ist unbestritten, deshalb bleibe ich bei dieser Marke.
*****
;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Schniefkaiman
Das hat mit dem Modell zu tun.
Das Nexus 4 war von LG, nur eben ein Google Bepper auf dem Gehäuse.

Warum sind die Pixel so schlecht frage ich mich da.

Verarsche pur, was Google betreibt.



Daniel
 
@Dandroid Was ist denn an den Pixel Modellen schlecht? Irgendwie hat man den Eindruck, dass bei Ihnen alles schlecht ist.

Sent from my STF-L09 using Android-Hilfe.de mobile app
 
bhf schrieb:
Okay. Das nehme ich zur Kenntnis. Dann war das Honor8 mein letztes Gerät aus dem Hause Huawai.

Ach verehrter @bhf , Du warst doch schon einmal auf dem richtigen Weg mit dem Moto G damals ;) ...
Schauen, was der MWC so bringt, dann umsteigen auf gutes, reines Android :thumbup:

Beste Grüße!
 
# Mod:
räusper... ;-)
... gerne könnt ihr euch weiter über für und wider anderer Telefone austauschen. Nutzt dafür dann bitte die Plauderecke.
In diesem Thread soll es bitte weiter um Oreo beim HONOR 8 gehen.

Gruß
Fulano
 
Man kann ja hoffen, aber auf solche Listen aus Fernost oder Gerüchten aus Indien kann man gerne verzichten. Findet euch mit einem Major Update ab und freut euch wenn es doch kommt. Solche Gerüchte bringen nur noch mehr Unsicherheit und Enttäuschung mit sich, wenn es nicht kommt.

Sent from my STF-L09 using Android-Hilfe.de mobile app
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
387
Muffymaus
Muffymaus
N
Antworten
114
Aufrufe
16.587
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten