P30 Pro Diskussionen zur Kamera des Huawei P30 Pro

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
@bin_einverstanden: So vielleicht?
 
Der 50x Zoom ist kein optischer zoom. Das geht somit erstmal nicht schärfer oder besser.
 
AI einschalten, dann sagt er Dir, dass er den Mond erkannt hat. Das P30 solltest Du auch möglichst still halten, desto besser wird die Aufnahme.
 
Die Kamera wird Dir hier ausführlich erklärt.
 
AI einschalten und den Mond ranzoomen, dann sollte ein Schriftzug "Mondmodus" oder so ähnlich erscheinen.
 
Geht schon besser.
 

Anhänge

  • IMG_20190914_222235-01.jpeg
    IMG_20190914_222235-01.jpeg
    388,2 KB · Aufrufe: 157
  • Danke
Reaktionen: PeeKayOne und GigaTom
Scheinbar ersetzt die "Master AI" das Bild des Mondes.
 
@bin_einverstanden

Meiner du das ernst? Oder mit Ironie?
 
Das ist eine Vermutung basierend auf Fakten.
 
Welche Fakten?

Ich kann für mich bestätigen, dass es nicht so ist. Hatte schon diverse Fotos gemacht mit Flugzeugen, Wolken oder andere Gegenstände, die vor dem Mond waren und es war auf dem Foto genau so, wie es im Himmel original aussah.
 
  • Danke
Reaktionen: LZ86 und glasnerchristian
@bin_einverstanden

Nur mal so, stell dir Mal vor wie viele Bilder des Mondes Vollmond, ab und zunehmender Mond. In tausenden unterschiedlichen Konstellationen mit Wolken ein paar davor, ein Flugzeug ist mit ihm Bild, Vögel keine Ahnung was alles....und und und....

Und das aus allen Perspektiven weltweit, das das P30 pro ja weltweit genutzt wird.

Auch müssten alle diese Daten auf dem P30 pro gespeichert sein, da du ja auch Bilder ohne jegliche Daten Verbindung machen kannst.

Also ehrlich, und wenn du sagst das ist Fakt....
Gibt's einen Link zu einem Artikel oder selbiges welches diese Fakten unterstützen tut?
Keine Ahnung wie man auf so etwas Kommen kann.

Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: LZ86 und FirstWatt
bin_einverstanden schrieb:
Scheinbar ersetzt die "Master AI" das Bild des Mondes.
Hab ich mir auch schon mal überlegt. Der Mond ist ein beliebtes Motiv und es könnte gehen wie im Dieselskandal. Allerdings hat mein P30 Pro noch nie gemeldet, den Mond erkannt zu haben. Und ich habe schon viele Mondfotos gemacht
wVezl6V.png
 
Wenn Ich mein Stativ habe werde Ich es noch einmal versuchen ohne den AI und anderen Verbesserungsmodus.
 
@bin_einverstanden voller Schwachsinn kann ich nur sagen.
Selber mehrere Male getestet.. Nix wird ersetzt. Bevor hier was behauptet wird das man im heiligen Internet findet einfach selber probieren.. Als kleiner Tipp.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@bin_einverstanden hab ich schon gemacht.. Kleines 3 Bein Stativ einmal mit Ai und Mond erkannt und dann im PRO Modus. Siehe da oh Wunder selbe Ergebnis.
Aber gut das du es selber testest.
Sollte eigentlich gemacht werden bevor hier was in den Raum gestellt wird.
Kenne die Videos im Netz wo behauptet wird Huawei ersetzt da was und ich traue mir zu behaupten das diese Menschen Null Ahnung von der Fotografie haben. Finde ich auch immer lustig wenn Leute Testberichte über die Kamera machen und man merkt als Fotograf das die nicht wissen von was sie reden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: GigaTom
glasnerchristian schrieb:
ich traue mir zu behaupten das diese Menschen Null Ahnung von der Fotografie haben.
Geht es bitte eine Nummer kleiner
rs8S7lc.png

Außerdem heißt es "ich traue mich"!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: LZ86
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
156
mahler
M
D
Antworten
15
Aufrufe
237
Klaus986
K
B
  • bboyjunior1980
Antworten
0
Aufrufe
58
bboyjunior1980
B
Zurück
Oben Unten